kobajaschy
Lt. Junior Grade
Mich würde ja mal interessieren obs jetzt mit quad cores besser läuft oder nicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kobajaschy schrieb:Mich würde ja mal interessieren obs jetzt mit quad cores besser läuft oder nicht!
BuffaloJack schrieb:Nein! Hier hat jemand die Gold Version genau auf diesen Punkt untersucht.
Ergebnis: DualCorePerformance=QuadCorePerformance
Ist ja auch logisch. Crytek hat zwei Tage nach dem Demo Release die Final Version an EA übergeben. Das sie in der Zeit nicht mehr viel gemacht haben sollte klar sein.F!o schrieb:Ich hab gerade von ein paar Usern im Internet gelesen das die Performence in der Vollversion genauso schlecht ist wie in der Demo.
Wer sagt dir, dass man diese Effekte noch weiter optimieren kann? Bloß weil ich F.E.A.R. nicht mehr auf meinem 386'er spielen kann heißt das doch nicht, dass die F.E.A.R. - Entwickler nicht vernünftig gearbeitet haben.Wenn das wirklih so ist, kauf ich mirs erst wenn Crytek mal lernt das Game richtig zu optimieren.
Ist vielleicht der Memory Bug der 8800'er Karten. Wähle mal Textuen mit niedrigerer Aulösung aus und guck, ob der Effekt dann noch auftritt oder eventuell erst später auftritt.Hardcoregamer07 schrieb:Hatte meine settings so umgestellt das es "spielbar" lief !! halt zwischen mitte/hoch naja irgendwann fing es dan an auf einmall von 30-50 FPS runter auf GENAU 10 FPS zu sacken!! und ab dem zeitpunkt ging die Framerate auch nicht mehr höher ! kp wieso
Dieser Jemand testet das Spiel aber auch nur im "unbelasteten" Zustand. Da ist die CPU auch nciht der limitierende Faktor, sondern die GPU.BuffaloJack schrieb:Nein! Hier hat jemand die Gold Version genau auf diesen Punkt untersucht.
Ergebnis: DualCorePerformance=QuadCorePerformance
Ist vielleicht der Memory Bug der 8800'er Karten. Wähle mal Textuen mit niedrigerer Aulösung aus und guck, ob der Effekt dann noch auftritt oder eventuell erst später auftritt.
Danke...BuffaloJack schrieb:@tomsen: Gute Idee! Im crysis-hq Forum schreibt einer, dass es beim Saturn in Hamburg schon rumliegt...