• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis [Crysis] SammelThread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ tomsen78

kannst du überhaupt noch ruhig Schlafen ?

da gebe ich dir völlig recht.

also manchen hier ist wirklich nicht mehr zu helfen.:evillol:

Naja, helfen hin oder her. Jeder, der sich auf das Spiel freut, wird froh sein, wenn er es in den Händen hält. Je früher, umso besser :)

Und wenn das Ding nun wirklich schon ab heute verfügbar ist, warum bis Freitag warten?

viele spielen es ja schon, also wo liegt das problem

Öhm, ein Problem kann ich nirgendwo erkennen!

Wenn überhaupt, dann Unverständnis in Bezug auf Deine folgende Aussage:

slow1 schrieb:
also manchen hier ist wirklich nicht mehr zu helfen.:evillol:

Ich warte lieber bis es die Post bringt wills ja auch online Spielen und das geht mit der Razor Version ja nich oder?!?!?!?

ok du hast recht, der hype ist absolut gerechtfertigt, auch für die 56k modem fraktion

KuHauge schrieb:
@ tomsen78

kannst du überhaupt noch ruhig Schlafen ?

Klar! Ich kann warten! Der MM hier in der Nähe hats erst am Donnerstag! Wenns Freitag wird auch egal!

tomsen78 schrieb:
Klar! Ich kann warten! Der MM hier in der Nähe hats erst am Donnerstag! Wenns Freitag wird auch egal!

Na da is ja Gut:rolleyes:

Na also, geht doch!

erst single und dann schön den multiplayer wofür man seine 50 euros gut anlegt geniessen

Bin mal gespannt wann ichs bekomme.Hatte es bei amazon vorbestellt.Naja sollange noch nen paar Gägner bei GoW zersägen :D

Amazon hat in der Email geschrieben das sie es am 14 schicken

slow1 schrieb:
auch für die 56k modem fraktion

Was hat das nun wieder damit zu tun? Wenn ich jetzt in einen Laden renne und das Spiel kaufe, ist es mir doch scheissegal, ob ich zu Hause nen 56k Anschluss oder ne 100Mbit Flat habe :freak:

Kann man bei der vollversion wie bei der demo die direct x 10 effekte mit xp spielen.

@ über mir

suchfunktion innerhalb des threads benutzen ;)

CRYSIS offiziell erhältlich?

PS: Bild leider nicht von mir... *heul*
Bei Crysis-HQ hat es angeblich heute schon einer gekauft (Hamburg).

Zuletzt bearbeitet:
Wieso wird nicht einfach ein eigener Bereich für dieses Drecks Spiel errichtet?
Diese tausend Threads nerven!

Shagrath ist dem hype verfallen.. das spiel ist gut, kalr aber 6 threads? or wie viele es sind.. gebt groeßen wie CoD4 oder BF2 auch mal 5, sonst macht das einen - sry - erbaermlichen eindruck...

so ultrasupermegaimba ist crysis auch nicht

Du musst se ja nich Lesen!

wenn das so weiter geht blüht dem media markt in berlin ein Ereignis wie bei der neu Eröffnung einer filliale vor ein paar monaten

die zeltschlangen vor den läden werden auch nicht kleiner.

erinnert mich an der eric cartman wo er eine zeitmaschine baute nur um die WII zu erleben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.