• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis [Crysis] SammelThread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nö dann muss ich ja noch ständig ins Feedback schauen ;)
Die Zukunft der Crysis-Sammler kann wegen mir ruhig hier besprochen werden. Das ist immernoch sinnvoller als das Gros der 200 Seiten hier.

ParaDee: Tja ich gebe die Hoffnung einfach nicht auf, dass die Sammler eindeutig genug beschriftet und ausreichend Hirnschmalz vorhanden ist, um seine Frage einsortieren zu können.
Das klappt in der Regel auch sehr gut - zumindest bei den Benutzern, die ohnehin in einem Sammel-Thread posten. Ignoranten wird es sowieso immer geben; ob Subforum, ein Sammler oder unendlich viele ;)

Sehr schön gerade ein Anruf von Kollegen bekommen, kann mein Game heute um 18 uhr abholen :) freue mich schon drauf :D

@Idam-GS

Bitte spiele nicht so mit meinen (unseren) Gefühlen!^^ ;)

Zuletzt bearbeitet:
zu deiner Information, so richtig Zocken werde ich es wohl eher morgen ^^ Heute noch zuviel zu tun.
Ich Hoffe das ich dich beruhigen konnte :D hehe

Ja klar, kein Ding. Berichte uns dann aber mal gell?! Wollen ja alle wissen ob die Full besser performt. Du Glücklicher du! :D

@Über "mich"

Hey Towli, zuviel gekifft?! ;)

@D34th_0f_4LL Steck nicht gleich jeden in deinem ***** Topf ;) Wenn du DIREKT mich damit meintest, schreib es auch einfach hin

Wenn ich Interesse an Raubkopien hätte, hätte ich es vor paar Tagen schon gemacht aber wozu? ich habe besseres zu tun und warten kann ich auch ;).

Nichts geht über Connex

Mein Händler des Vertauens hat mir grad erzählt das jemand den er kennt das Game heut schon gekauft hat wo wusste er aber leider nicht!

DeViLcRy schrieb:
Mein Händler des Vertauens hat mir grad erzählt das jemand den er kennt das Game heut schon gekauft hat wo wusste er aber leider nicht!
LOL was will er uns damit sagen ?

@shagrath: warum habt ihr denn soooo viele crysis threads aufgemacht?hatte damals angedacht nen cod4 multiplayerthread aufzumachern bzw habe es gemacht.der wurde gleich wieder geschlossen und auf den sammker verwiesen.und für crysis gibts gleich so viele?

ParaDee schrieb:
CRYSIS offiziell erhältlich?
Bei Crysis-HQ hat es angeblich heute schon einer gekauft (Hamburg).
In Hamburg ist weit und breit bei größeren Händlern kein Crysis zu bekommen.
Auch nach der Aussage das div. Personen bereits Crysis von Saturn haben, wurde ich abgeschmettert mit "Am 15..."

@DragonIce
Na gut, dann habe ich wohl Fehlinfos verbreitet. Sorry. Haben die im Crysis-HQ-Forum erzählt.
Keine Ahnung ob der (Brain Bornless; siehe über mir) es nun aus Ösiland hat, oder aus HH.
Und auch keine Ahnung was Leute davon haben Gerüchte zu verbreiten...

>>> Gibt es denn tatsächlich unterschiede zur Legalen/Illegalen Download-Version?

Sagt wer?

tomsen78 schrieb:
Ich hoffe das Ingame Pix u. Benchs aus dem Spiel sofort gelöscht werden die von Usern der Razor Version kommen. :mad:

Ich könnte seine Aussage nur verstehen falls es tatsächlich unterschiede gibt.

frage, wie weit ist crysis cpu limitiert ?

wuerde es dem spielfluss zu gute gereichen, wenn ich meinen E6400@3.2 gegen einen zb E6850 austauschte @3 oder @3.2 oder @3.6 oder waere das eher banane ?

Da mein monitor eine native aufloesung von 1680x1050 punkt hat, waere das auch die bevorzugte aufloesung, zum einsatz kaeme eine GTX sowie 2 GB Corsair DDR800 CL4, als OS wuerde ich beide in betracht ziehen, XP und Vista. fuer sound sorgt eine X-Fi. Board Gigabyte P35-DS3R.

Die CPU wuerde mich ca 440-400 dollar kosten was ungefaehr 220-200 euro enspraeche, und nicht die welt waere.

bitte keinen spam posten.

cheers.

Wollt nur damir sagen das es Händler gibt die es wohl schon verkaufen!Sry wollt niemand damit angreifen lol :lol:

@Edit

Er meinte auch das er es mit einer x1950xt alles auf High spielen kann.

Wie war die Aussage ist weis ich leider nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.