oliu
Lieutenant
- Registriert
- März 2007
- Beiträge
- 965
CHEE KO PEK schrieb:f
Die CPU wuerde mich ca 440-400 dollar kosten was ungefaehr 220-200 euro enspraeche, und nicht die welt waere.
cheers.
US Dollar?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
CHEE KO PEK schrieb:f
Die CPU wuerde mich ca 440-400 dollar kosten was ungefaehr 220-200 euro enspraeche, und nicht die welt waere.
cheers.
DeViLcRy schrieb:Wollt nur damir sagen das es Händler gibt die es wohl schon verkaufen!Sry wollt niemand damit angreifen lol
@Edit
Er meinte auch das er es mit einer x1950xt alles auf High spielen kann.
Wie war die Aussage ist weis ich leider nicht.
Idam-GS schrieb:lol gut zu wissen dann ist meine 8800GTS 640MB eine schlechtere Graka als die von ATI
-- [Game-Configuration]
-- Attention: This file is re-generated by the system! Editing is not recommended!
cl_bob = 0
cl_invertController = 0
cl_invertMouse = 0
cl_sensitivity = 20
cl_voice_volume = 1
dt_enable = 1
g_blood = 1
g_buddyMessagesIngame = 1
g_displayIgnoreList = 1
g_enableAlternateIronSight = 0
g_PSTutorial_Enabled = 1
g_quickGame_map = ""
g_quickGame_min_players = 1
g_quickGame_mode = "InstantAction"
g_quickGame_prefer_favorites = 1
g_quickGame_prefer_lan = 1
g_quickGame_prefer_mycountry = 1
g_startFirstTime = 0
hud_crosshair = 7
hud_showAllObjectives = 0
hud_subtitles = 0
i_forcefeedback = 1
i_mouse_smooth = 0
net_enable_voice_chat = 1
r_Brightness = 0.5
r_Contrast = 0.5
r_Fullscreen = 1
r_Gamma = 1
r_Height = 900
r_Width = 1600
s_DialogVolume = 1
s_MusicVolume = 0.5
s_SFXVolume = 1
sys_spec_GameEffects = 3
sys_spec_ObjectDetail = 3
sys_spec_Particles = 3
sys_spec_Physics = 3
sys_spec_PostProcessing = 3
sys_spec_Shading = 3
sys_spec_Shadows = 3
sys_spec_Sound = 3
sys_spec_Texture = 3
sys_spec_VolumetricEffects = 3
sys_spec_Water = 3
r_DepthOfField=1
r_MotionBlur=3
r_sunshafts=1
r_UseEdgeAA=1
r_Flares=1
r_Coronas=1
r_colorgrading=1
r_GlowScreenMultiplier = 0.2
sys_spec_Quality=4
e_sky_type=1
e_sky_update_rate=1
r_DetailTextures=1
r_DetailNumLayers=2
r_DetailDistance=8
r_HDRRendering=2
r_SSAO=1
r_SSAO_quality=2
r_SSAO_radius=2
r_refraction=1
e_ram_maps=1
sys_flash_edgeaa=1
e_vegetation_use_terrain_color=1
e_terrain_ao=1
e_terrain_normal_map=1
e_max_entity_lights=16
r_UsePom=1
r_EnvTexUpdateInterval=0.05
r_TexturesFilteringQuality=0
r_HairSortingQuality = 1
r_FillLights = 14
e_particles_lights = 1
i_lighteffects = 1
g_ragdollMinTime = 15.0
g_ragdollUnseenTime = 2
g_ragdollDistance = 40.0
g_battleDust_enable = 1
e_obj_quality=4
e_proc_vegetation=1
ca_useDecals=1
e_decals_allow_game_decals=1
e_decals_life_time_scale=2
e_lod_ratio=6
e_lod_min=0
e_lods=1
e_view_dist_ratio_detail=30
e_view_dist_ratio_vegetation=45
e_vegetation_min_size=0
i_rejecteffects=1
e_vegetation_bending=2
sys_flash_curve_tess_error=2
e_view_dist_ratio=60
e_max_view_dst_spec_lerp=1
e_vegetation_sprites_distance_custom_ratio_min=1
e_vegetation_sprites_distance_ratio=1.5
e_detail_materials_view_dist_xy=2048
e_detail_materials_view_dist_z=128
es_DebrisLifetimeScale=1
e_cbuffer_resolution=256
e_dissolve=1
ca_DrawFaceAttachments=1
ca_AttachmentCullingRation=200
e_terrain_occlusion_culling_max_dist=200
r_WaterRefractions=1
r_WaterReflections=1
r_WaterUpdateFactor=0.05
e_water_tesselation_amount=10
e_water_tesselation_swath_width=10
r_WaterUpdateDistance=0.2
r_WaterCaustics=1
r_WaterReflectionsQuality=4
e_water_ocean_fft=1
q_ShaderWater=2
r_WaterReflectionsMinVisiblePixelsUpdate = 0.05
r_Beams=3
r_BeamsDistFactor=0.05
r_BeamsMaxSlices=200
e_Clouds=1
r_CloudsUpdateAlways=1
e_shadows = 1
r_ShadowBlur=3
e_shadows_max_texture_size=1024
r_ShadowJittering=2.5
e_gsm_lods_num=5
e_gsm_range=3
e_shadows_cast_view_dist_ratio=0.8
r_ShadowsMaskResolution=0
e_shadows_on_alpha_blended=1
e_shadows_from_terrain_in_all_lods=1
e_gsm_cache = 0
e_cull_veg_activation=50
g_joint_breaking=1
g_tree_cut_reuse_dist=0
p_max_MC_iters=6000
e_phys_foliage=2
es_MaxPhysDist=200
es_MaxPhysDistInvisible=25
e_phys_ocean_cell=0.5
e_foliage_wind_activation_dist=25
g_breakage_particles_limit=250
p_max_object_splashes=3
p_splash_dist0=7
p_splash_dist1=30
p_splash_force0=10
p_splash_force1=100
p_splash_vel0=4.5
p_splash_vel1=10
v_vehicle_quality=4
p_max_substeps_large_group=5
p_num_bodies_large_group=100
e_particles_quality=4
e_particles_lod=1
e_particles_max_emitter_draw_screen=32
r_UseSoftParticles=1
e_water_ocean_soft_particles= 1
e_particles_object_collisions=1
lucky_luke schrieb:Schon jemand die Final mit DX10 getestet? Es ranken sich ja Gerüchte, dass zumindest da die Performance verbessert worden ist.
silva_surfer schrieb:also ich bin schon ein wenig ernüchtert.
ki ist immernoch nicht vorhanden. die bots stellen sich immernoch saudoof an.
bin im delta modus komplett durchs erste level ohne auch nur einen treffer kassiert zu haben.