• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis [Crysis] SammelThread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey,
Ich weiß ja nich was ihr wollt aber

Vista 64Bit
88GTX
E-6400 @ 3,2Ghz
2GB ram (2tage 4GB)

Ich hab mehr fps wie in der Demo

das heißt auf deutsch??
wieviel fps haste??

Ist leider, wenn man den Anzug schlau einsetzt, ihn immer wieder in der Deckung auflädt, kein großes Problem. (Zumindest wenn man das 1. Level nicht zum ersten Mal spielt)

Immer das gleiche:
1. Modus "Unsichtbar":cool_alt:
2. Paar Koreaner Headshot geben:headshot:
3. In Deckung gehen, Anzug aufladen:freaky:
4. Bei Punkt 1 wieder neuanfangen:daumen:

Macht dann aber nicht mehr so viel Spaß.
Hoffe auf bessere KI und mehr Gegner in der Vollversion

Hab min 5fps mehr meine 2. CPU wird jetzt auch genutzt ich bin jetzt aber zocken ich glaub ich bin morgen krank^^

ihr glücklichen ey...amazon sagt 17.-20. als liefertermin....naja....kann ich wenigstens auf klausuren konzentrieren..

DeViLcRy schrieb:

Ist da nen Haken dabei? Weil so günstig. Ich hätte es gerne auf Deutsch ^^ und als COllectors Edition

Edit: Btw man in Crysis so witzige Sachen machen.
a) Demo durchzocken ohne je Aufsehen (Balken links unten) erweckt zu haben. Und niemanden auch nur angekratzt zu haben (das ganze auf Sehr Schwer)
b) Nen Jeep bis zur Startzone zurück fahren, das ist witzig, durchs Dickicht. War net so der Profahrer, bin mit 0% rein und vor der Kriechpassage bei 90% defekt zum stehen gekommen
c) Was ich blöd finde, man kann bis zu den feindlichen Fregatten tauchen, aber nicht aufs Deck kommen und an einigen Stellen die Insel nicht erkunden weil ich das Kampfgebiet verlassen würde (jo klar, mitten auf der Insel ...)

Zuletzt bearbeitet:
Na ja was heißt Hacken. Wenn du bereit bist in kauf zu nehmen das dein Spiel nicht unbedingt dt. ist und es dir nichts macht 1-3 Wochen länger zu warten ist das bestellen dort kein Problem.
Ich habe dort NFS-PS vorbestellt (aber nur weil ich mich genug mit Crysis und UT3 ablenken kann :D )

DeViLcRy

Wie kann es sein, dass Crysis mit dem Very High MOD, besser läuft, als nur auf "High.
Ich habe das bei der Demo anders in Erinnerung. Irgendwie paradox oder ?

Vorallem die Avg Frames fallen positiv auf, die ja am wichtigsten sind um es flüssig zu spielen.

Vllt ist der Very-High Mod einfach unwirksam und das Ganze beruht auf Messungungenauigkeiten?

Aber abwarten, bis es auch die anderen ausprobiert haben.

Zuletzt bearbeitet:
ähm ich nehm alles zurück.
die bots scheinen im ersten level noch in trance zu sein.
ab dem zweiten level geben die jungs richtig gas.
jetzt fängts an spaß zu machen.
die finden dich auch wenn du insichtbar bist.
also nix mehr insichtbar dann headshoot dann wieder unsichtbar.
im delta modus sind nach dem ersten headshoot entweder zig bots um dich herum oder mindestens eine granate liegt neben dir.
yeah jetzt wirds interessant.
bin am anfang von level zwei und schon dreimal drauf gegangen.
aber jetzt wo ich weis wie die ticken geb ich denen saures.

@Haya

du willst doch nicht weinen oder?:D

@[Stephan]

nein xpprosp2

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist schon draußen, habe ich was verpasst?

Mein Freund fragt ob es jemand in Köln schon jemand gekauft hat im saturn oder im MM.

mfg

Kann mir mal jemand verraten wie man die FPS oben rechts im game anzeigen lassen kann

Müllermilch schrieb:
DeViLcRy

Wie kann es sein, dass Crysis mit dem Very High MOD, besser läuft, als nur auf "High.
Ich habe das bei der Demo anders in Erinnerung. Irgendwie paradox oder ?

Vorallem die Avg Frames fallen positiv auf, die ja am wichtigsten sind um es flüssig zu spielen.

Vllt ist der Very-High Mod einfach unwirksam und das Ganze beruht auf Messungungenauigkeiten?

Aber abwarten, bis es auch die anderen ausprobiert haben.

Guck dir doch mal die Bilder genau an dann wirst du sehen das es auch wirklich mit dem Very High Mod funktioniert!

Ich habe XP und Vista und es sieht unter XP genau so aus also deswegen kann ich sagen das es zu 100% funktioniert mit dem Very High Mod.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.