HisN
Fleet Admiral
Jeckus schrieb:Kann mir mal jemand verraten wie man die FPS oben rechts im game anzeigen lassen kann
genau wie in der Demo
r_displayinfo 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jeckus schrieb:Kann mir mal jemand verraten wie man die FPS oben rechts im game anzeigen lassen kann
meikotimo schrieb:Grafik ist nicht alles!
Leider trifft das bei dem Spiel mal wieder voll ins Schwarze ...
Schade, aber vll. klappts ja bei "FarCry2", denn bißchen Story und bessere "KI" sollte schon enthalten sein.
Auch das man bei jedem Gegner nen halbes Magazin brauch ist schon absoluter Mist.
Hmm ... also nach öfteren DEMO-Zockens ist mir das Spiel keine 50€ wert :-(
Das Geld geht hier lieber bei "CoD4" drauf.
Sry CryTek, aber vll. klappts beim nächsten Mal ;-)
Haya schrieb:So gut ?. Na dann, freue ich mich gegen dich in MP zu zocken!
Sehr viele konnten Crysis schon ganz legal im Laden kaufen. Ist also nix mit illegal.D34th_0f_4LL schrieb:Top wie ihr hier alle zugebt Raubkopien zu beziehen
Oh man wie war das mit der unendlichen Dummheit?
silva_surfer schrieb:habe auch mal das motionblur abgeschaltet. braucht kein mensch und verbraucht zuviel performance.
[Stephan] schrieb:Ich mag das auch nicht. In der Demo habe ich es deaktiviert und fand, dass sich Crysis direkt wesentlich besser spielen lies.
Aber wenn Du doch Postprocessing runterdrehst, geht doch auch Quali verloren, oder?
Wenn man NUR Motion Blur weg haben will, musste man es in der Demo über die Config machen.
Die Frage ist, ob das in der Full auch wieder geht!