• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis [Crysis] SammelThread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Evo8 Racer
Aber auf die Server kommst damit nicht, oder?!

Durfte mir gerade "steht hinten im lager, dürfen wir aber noch nicht rausgeben" anhören :(

Na den hätte ich am liebsten ****** :D

@Beavis666
Und das Lager wird bestimmt von 10 Bodyguards bewacht, stimmts?!:D
Bei uns im MM haben sie es auch schon. Geht aber kein Weg ran es zu bekommen (trotz Freund, der dort arbeitet). :(

@Evo8 Racer
...was aber wenig Sinn macht... ;)

@ParaDee weil es eigendlich eh übermorgen kommt^^ ich frage mich warum ich das überhaupt macht^^ bestimmt langeweile^^

Evo8 Racer schrieb:
@ParaDee weil es eigendlich eh übermorgen kommt^^ ich frage mich warum ich das überhaupt macht^^ bestimmt langeweile^^

Evo8 Racer schrieb:
Hier schaut mal^^ (PRE-RELEASE DEMO^^)

Schalte mal im Nvidia-Treiber Transparenz-AA ein, dann sehen die Kanten etwas besser aus. Hab das auch mal probiert. :)

Ohne, dass das auf die FPS geht?

Haya schrieb:
@Silver_surfer.
Haha, die Frage war ironisch gestellt :D. Und wie gut du wirklich bist, sehen wir, wenn wir uns in MP gegenüberstehen.

da muß du dich hinten anstellen.
aber meister darfst mich dann nennen.

und
crosshair gibts bei mir nicht.:evillol:

übers netz ist das aber kaum zu kontrollieren deswegen nur über lan
aus dem alter bin ich jedoch raus.
was die finger aber mal gelernt haben das vergessen die nicht so schnell und die sehkraft ist auch noch gut.:)

Gut, dass heutige Inetanbindungen nahezu Lan-Standard haben. Ausrede hier oben ^ :) Auf der anderen Seite aber würde ICH mich nicht mehr mit einem 16jährigen Gamer messen. No Way- da sind die Reflexe schon rein biologisch besser. Bin doppelt so alt ;)

naja, so dolle siehts nich aus auf den fotos.
erst mit sli mit full quali, denke ich wird es schick aussehen.
cod4 sieht da schon besser aus, mit high@AA AF, zwar nicht so viel details, aber immerhin.
verstehe diesen hype für dieses spiel einfach nicht.

Allso ich kann keinerlei Perfomanceverbesserungen hinsichtlich der Demo festellen :(
Naja hoffen wir mal das Nvidia bald FinalDreiber rausbringt und der 1Gb Patch schnell kommt!
Und zieht euch warm an im 2ten Lvl laufen schon 3 mal soviele Gegner rum wie im ersten :D

@bttn
Das ich mich nie so für eSports und Multiplayer interessiert habe liegt wohl daran, dass ich so grottenschlecht bin. :D

Liegt wohl bei mir auch am Alter - jetzt wo du es sagst. ;)

Uepsilon schrieb:
jetzt wird schon VOR release gespoilert.. ich bin begeistert..

ParaDee schrieb:
Die, die etwas graue Masse im Kopf haben, spoilern hier bestimmt nicht!
Einfach nur dumm... :freak:

Also fall ich mit den Screenshots gemeint war bleibt eigentlich nur zu sagen, dass auf Computerbase vor Monaten Bilder aus dieser Umgebung gezeigt wurden! Auch wenn sie meiner Meinung nach nicht so schön waren wie diese.

silva_surfer schrieb:
da muß du dich hinten anstellen.
aber meister darfst mich dann nennen.

und
crosshair gibts bei mir nicht.:evillol:

übers netz ist das aber kaum zu kontrollieren deswegen nur über lan
aus dem alter bin ich jedoch raus.
was die finger aber mal gelernt haben das vergessen die nicht so schnell und die sehkraft ist auch noch gut.:)

Haha, ich Schmeiß mich weg, Meister.... Guter Witz :D. Wie auch immer, HF noch.

@DvP
Es ging mir weniger um die Bilder als mehr um die Prahlerei es schon zu spielen. Offiziell ist es nunmal nicht erschienen. Also nicht persönlich nehmen und nochmal meinen Post auf der Zunge zergehen lassen... ;)

@untermir
Bis jetzt gibts das Game nirgendwo.
Wenn du das "Wieviel" weglässt, ergibt dein Satz auch einen Sinn! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

sorry wenn es vielleicht schon hier gefragt wurde, aber benötigt die Vollversion von Crysis eigentlich eine Online Aktivierung oder ähnliches, so in der Art wie bei Bioshock? Denn dann würde ich es mir mit Sicherheit nicht kaufen.

Gruss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.