-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Crysis [Crysis] SammelThread
- Ersteller noob-hunter
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Uepsilon
Commander
egal wo ers her hat, es kann NICHT legal sein, da das Veröffentlichungsdatum erst am 15/16.11 ist und das WELTWEIT.. auch wenn er 50€ dafür gezahlt hat (oder mehr), hat ers NOCH nicht legal.. sie können immernoch den händler und ihn dafür verknacken.. (chance ist sehr sehr sehr gering aber man könnte theoretisch)
Kevin17031984
Ensign
Gibt es denn schon ein Mod für den Nano Suite? Also das dieser auf englisch ist ^^ . Kann man nun den VeryHigh Mod aus der Demo für die Final nehmen?
Graf-von-Rotz
Banned
Wieso soll man ihn dran bekommen weil der Händler es ihm zu früh verkauft? Gehört der VÖ zum Allgemeinwissen?
Vor kurzer Zeit bei ET-QW haben einige Leute sogar schon mit Pressefritzen usw. zusammen 4 Tage vor Release auf den offizielen MP Servern gespielt ^^ (selbstverständlich mit Originalen die zu früh verkauft wurden)
Vor kurzer Zeit bei ET-QW haben einige Leute sogar schon mit Pressefritzen usw. zusammen 4 Tage vor Release auf den offizielen MP Servern gespielt ^^ (selbstverständlich mit Originalen die zu früh verkauft wurden)
Zuletzt bearbeitet:
F!o
Admiral
@Uepsilon
Zitat von Shagrath
https://www.computerbase.de/forum/threads/crysis-sammelthread.196478/page-209#post-3410810
Wenn das Reden über die Razor Version gestattet ist, sind es Screenshots auch, also lass ihn doch.
Zitat von Shagrath
https://www.computerbase.de/forum/threads/crysis-sammelthread.196478/page-209#post-3410810
Wenn das Reden über die Razor Version gestattet ist, sind es Screenshots auch, also lass ihn doch.
Shagrath
Fleet Admiral
Richtig; mir doch egal woher er sein Crysis hat. Genauer gesagt: Ich will es nicht wissen.
Wenn es jedoch um offensichtlich oder auch weniger offensichtlich illegal Erworbenes geht, wird versenkt und verwarnt bis das Fell brennt
Ich kann an den Screenshots jetzt nichts Strafbares erkennen. Wenn sich überhaupt jemand die Mühe machen würde, dann könnte man allenfalls den Händler zivilrechtlich wegen Nichteinhaltung eines vereinbarten Termins belangen; strafrechtlich geht dort garnichts.
Das ändert sich erst dann wenn man wieder das Thema Warez betrachtet.
Wenn es jedoch um offensichtlich oder auch weniger offensichtlich illegal Erworbenes geht, wird versenkt und verwarnt bis das Fell brennt
Ich kann an den Screenshots jetzt nichts Strafbares erkennen. Wenn sich überhaupt jemand die Mühe machen würde, dann könnte man allenfalls den Händler zivilrechtlich wegen Nichteinhaltung eines vereinbarten Termins belangen; strafrechtlich geht dort garnichts.
Das ändert sich erst dann wenn man wieder das Thema Warez betrachtet.
Evo8 Racer
Lt. Commander
Ich will endlich Crysis zocken kann nicht heut schon der 15.11.07 sein^^ weil will es original haben^^
Big-Lebowski
Cadet 3rd Year
wie ist die Performance unter Vista im Vergleich zu XP. Bin gerade frisch auf vista umgestiegen (hab mich quasi überreden lassen), und dann hört ich, das die Perfortmance angeblich sehre darrunter leiden soll..
Kevin17031984
Ensign
@Freakhole:
Sehr nette Bilder, High oder VeryHigh? Die Personen in Crysis sehen einfach nur echt aus .
Sehr nette Bilder, High oder VeryHigh? Die Personen in Crysis sehen einfach nur echt aus .
Evo8 Racer
Lt. Commander
@Big-Lebowski
also bei mir ist die Performance ungefähr gleich zwichen XP x64 und Vista X64 SP1
also bei mir ist die Performance ungefähr gleich zwichen XP x64 und Vista X64 SP1
Kevin17031984
Ensign
Vista ist z.Z. einfach noch völlig überflüssig. Ich hatte es auch mal drauf, aber nur Probs mit der Rotze!! Ich bleibe noch so lange auf XP bis sich der Umstieg wirklich lohnt. Die ganzen angeblich DX10 Only Funktionen gibt es alle auf DX9 mit besserer Performnce!?! Genau wie der Artikel das unter 64bit die Bergtexturen besser aussehen, die sehen bei mir unter XP32bit GENAU SO aus (jedenfalls mit den VeryHigh Mod)!!! Vista, OHNE mich. In ein Jahr kann man darüber reden, aber heute noch nicht.
Zuletzt bearbeitet:
meikotimo
Lt. Commander
Grafik ist nicht alles!
Leider trifft das bei dem Spiel mal wieder voll ins Schwarze ...
Schade, aber vll. klappts ja bei "FarCry2", denn bißchen Story und bessere "KI" sollte schon enthalten sein.
Auch das man bei jedem Gegner nen halbes Magazin brauch ist schon absoluter Mist.
Hmm ... also nach öfteren DEMO-Zockens ist mir das Spiel keine 50€ wert :-(
Das Geld geht hier lieber bei "CoD4" drauf.
Sry CryTek, aber vll. klappts beim nächsten Mal ;-)
Leider trifft das bei dem Spiel mal wieder voll ins Schwarze ...
Schade, aber vll. klappts ja bei "FarCry2", denn bißchen Story und bessere "KI" sollte schon enthalten sein.
Auch das man bei jedem Gegner nen halbes Magazin brauch ist schon absoluter Mist.
Hmm ... also nach öfteren DEMO-Zockens ist mir das Spiel keine 50€ wert :-(
Das Geld geht hier lieber bei "CoD4" drauf.
Sry CryTek, aber vll. klappts beim nächsten Mal ;-)
silva_surfer schrieb:@Haya
du willst doch nicht weinen oder?
HÄ???
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.