• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis [Crysis] SammelThread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Collectors Edition wird doch nur eine Englische synchronisation haben und die normale wird doch multi sein.
Ich habs so verstanden ist doch so oder ist das doch anders.

mfg danke im vorraus

Da merkt man mal wieder das man nix glauben darf wenn mans nich selbst probiert hat.

Da hört man wieder "Oh, EA hat Crysis für die Vorbesteller freigegeben, und die Performence soll Hamma! sein" :rolleyes:

Und dann stellt sich raus das keiner der Vorbesteller spielen kann weils noch codiert ist.

Warst auch nich du gemeint, ich red nur allgemein vom Internet und den Hype um Crysis ;)

Glaube nichts was du nicht selbst mit deinen eigenen Augen gesehen hast.
So siehts aus.

Ich hab meine Vorbestellung storniert, und werde mal abwarten was über die Performence der Final so zu berichten ist.
Hat sich nix getan kaufe ich mir es nicht.

bei eurem 200 seiten langen thread verliert man leicht den überblick :D
hab da zwei fragen:
1. Spiele Cryisis auf 1280x960 alles High und 4x AA 0 AF mit einer FPS von ca 20. trotzdem kann ich es flüssig spielen, normal?

2. Bei DX10 wenn ich alles auf very high stell mit den selben settings hab ich ca 15FPS, es ruckelt auch nicht aber tastaturbefehle und mausbewegung sind verzögert. ist das dieses"ruckeln"??

SYS: E6750 Standart, 2GB MDT 800MHZ, 8800GTS640

Da du ja offensichtlich die Demo hast kannst du das selber beantworten. Über die Finalperformance können wir auch nichts sagen.

Hallo zusammen

Denkt Ihr die Performance bei dem FInalen Game (welches nächste Woche herauskommt!) wird nochmals 10-20% zulegen können? Ich bekomme nämlich auf very high nur knapp flüssige Frameraten hin trotz Beta Treiber mit 8800GTX.

erazor82 schrieb:
Hallo zusammen

Denkt Ihr die Performance bei dem FInalen Game (welches nächste Woche herauskommt!) wird nochmals 10-20% zulegen können? Ich bekomme nämlich auf very high nur knapp flüssige Frameraten hin trotz Beta Treiber mit 8800GTX.

Dann spiele es eben auf High.... Ich spiele es auch auf High mit Paar änderungen und Genieße es in Vollen zügen. Das ist Typisch Mensch, steht da Very High er will es haben, aber das Crysis sogar auf High jedes Spiel Locker in die Tasche steckt interessiert ihm nicht....
Nur zu Info, die Engine ist zu sehr erweiterbar, da reicht eben eine 8800 GTX nicht um alles aus der Engine herauszuholen!

@haya..
na endlich..auch einer der ma meiner meinung is....crytek hät ja auch einfach very high net anbieten müssen un alles ne stufe höher rutschen lassen lönnen..bsp. aus mid wird high...dann wären doch alle glücklich..es säh gut aus un hät ne hammah performance

Sehr gut Haya, genau meine Meinung :daumen:

Hi Leute,ich hab vielleicht ne komische Sache am Laufen: Ich besitze 2 Monitore,einen 19" TFT und einen 22" TFT. Ich bin grad auf Lehrgang,also hab ich den 22" mitgenommen. Dieses WE war ich mal wieder daheim und habe also meinen 19er angeschlossen.
Auf dem 22er läuft Crysis echt flüssig,laut GPU-Bench mit avg. 40 Frames,in 1680x1050 alles auf high,ausser Shader und Wasser,die sind auf medium.
Auf dem 19er läufts dagegen echt bescheiden,gerade mal avg. 21 Frames,in 1280x1024,gleiche Einstellungen wie oben. Wie kann denn das sein?

Das einzige was mir einfällt könnte das MB sein.Da mein Abit defekt ist hab ich jetzt nen Ersatz-Board von MSI ohne Taktungsmöglichkeiten und ohne Dual-Channel RAM.Liegts vll. daran?

Alle anderen Einstellungen sind gleich,also im nVidia Menü.

Habt ihr ne Idee?
MfG Fabian

Die Frage hast dir schon selbst beantfortet ;) danke für die Hilfe.

Ja klar jede Komponente die du änderst führt unweigerlich zu einem anderen Ergebnis.

mfg

Tom

Ich hab da mal eine Frage zu der Download funktion. Also wie kann man sich das vorstellen, ist das so wie bei Steam oder läd man sich da eine ISO runter??

na ganz toll....ok jetz muss ichs nuanoch von iwas offiziellen bestätigt bekommen...aba wenn des dann wirklich so is....WTF haben die jungs von crytec sich da denn gedacht

4 Tage vor dem Verkaufstermin gibt es schon eine illegale Raubkopie im Internet. Es ist ist das komplette Game und kein Fake!
Ziemlich schlecht für Crytek, wenn Crysis schon vor dem offizielem Verkaufstermin verfügbar ist.

Gruß Carlos

Das ist doch immer so.
Ist zwar schade für Crytek aber das läst sich nicht ändern
Ich hab es auf jeden fall gekauft und bekomme es dan per Post nach hause.
Gruß

Was mich gerne interessieren würde ist, wie Razor da dran gekommen ist....
Aber schon krass, dass eines der meist erwarteten Spiele noch vor dem Verkaufsstart gehackt wurde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.