• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis [Crysis] SammelThread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Kevin17031984 / @mr5 / @Philze

Was ist denn an dem Bild so übermäßig unglaubwürdig?

@swoice

erklär mal n bissl genauer

ParaDee schrieb:
@Kevin17031984 / @mr5 / @Philze

Was ist denn an dem Bild so übermäßig unglaubwürdig?
Ähm hast du die Demo selber gespielt auf VeryHigh? Das sieht niemals so gut aus!!!! Auch auf Ultra kann es nicht SO einen Sprung geben, das wäre ja dann VeryUltra oder so. Stellt euch mal die System Anforderungen vor. Auf den Pic stieht man dort 27fps ;).

Also für mich sieht das Bild nur so aus, als ob lediglich der HDR-Effekt deutlich stärker wäre. Der Rest ist doch identisch.

@Jeckus:

Es gibt schon diverse Mods der Island Map in denen alle möglichen Waffen und Fahrzeuge untergebracht sind. In einigen gibt es sogar Aliens gegen die man käpfen muss. Vielleicht interessiert es dich ja. Zum Testen von Waffen sind ein paar der Maps nämlich schon recht hilfreich.

Hier findest du eine kleine Auswahl.

Sehr geil finde ich die Map von Cry|loud und Mr.Wonko. Die enthält nicht übertrieben viel Fahrzeuge und Waffen sondern ist sehr realistisch. Dafür gibt es haufenweise Gegner, neue Gebäude, mehr Posten mit fest montierten Geschützen, zwei Helikopter und und und. Die Map ist so deutlich schwieriger und sehr gut geeignet für alle, die die Demo schon zig Mal durchgespielt haben.

Zuletzt bearbeitet:
Heißt das bei den Anfoderungen echt, dass man einen Core 2 Duo mit mindestens 2.2 GHz pro Rechenkern bei Vista braucht, denn man braucht ja auch nur einen Athlon 3200+ und der E6400 und der Athlon 3200+ sind doch Klassenunterschiede:

gecan schrieb:
also das bild ist für mich auch echt, es wurde HDR einstellung geändert,
das kann man auch im far cry ändern heisst: r_HDRRendering 1 bis 11

weiss das einer wie das befehl im crysis heisst?

My New Sys http://www.sysprofile.de/id33523

Also kann man es auch SO einstellen? Man müsste alsso nur den befehl wissen, möchte das mein crysis auch so aussieht. Hat den jemand mal die cfgs für mehr als nur veryhigh?? angeblich soll ja noch ultra gehen?

@ Noxon

Dankeschön

Das ist echt kundenverarsche .. mitte 2006 kommen die ersten screens von crysis auf very ultra high ... dann kauft man sich die beste graka aufm markt dafür, dann kommts 1 1/2 jahre verspätet/später wo die 8800 reihe schon totaler schrott für solche einstellungen sind !
frechheit ! Das haben sich nvidia und crytek schon vor ein jahr geplant .. das man spiele immer wieder verschiebt , dann kaufen auch die kunden die extrem überteuerten sli systeme !° und ati geht wieder leer aus ! und laufen tuts sowieso nicht auf max !
das man wieder neue nvidia karten kaufen muß !!!:utrocket:

@Kevin17031984 -> um nochmal aufs dieses Bild zurück zukommen...

Spiele doch im Editor mal bissl an den Tageszeiten rum. HDR-Einstellungen richtig aufziehen und die Sonne über dir. Dann sieht es vielleicht so ähnlich aus. Ich probiere heute abend auch mal.

Von der "Farbwärme" her ist es aber very high (Shader), denke ich. Dass sieht irgendwie immer etwas besser aus. :evillol:

terminatort6000 schrieb:
Heißt das bei den Anfoderungen echt, dass man einen Core 2 Duo mit mindestens 2.2 GHz pro Rechenkern bei Vista braucht, denn man braucht ja auch nur einen Athlon 3200+ und der E6400 und der Athlon 3200+ sind doch Klassenunterschiede:

Wo hast du die Information denn her?Kann irgend wie nicht glauben das das da stand!

ParaDee schrieb:
@Kevin17031984 -> um nochmal aufs dieses Bild zurück zukommen...

Spiele doch im Editor mal bissl an den Tageszeiten rum. HDR-Einstellungen richtig aufziehen und die Sonne über dir. Dann sieht es vielleicht so ähnlich aus. Ich probiere heute abend auch mal.

Von der "Farbwärme" her ist es aber very high (Shader), denke ich. Dass sieht irgendwie immer etwas besser aus. :evillol:

Ich denke auch das es very high shader sind weil oben im Bild auch very high zu sehen ist und das steht glaue ich nur da wenn alles very high ist wenn irgend eine Systemeinstellung verändert ist steht Custom da.

@Killaruna
Stimmt, habe ich gar nicht drauf geachtet. :cool_alt:

Ich hab die informationen von crysis-shooter.de, da stehts bei anfordeerungen. Ich habe noch eine GeForce 7650 GS mit 256 MB DDR2 drinbrauch ich für crysis da wa besseres. ich hab vor mir in ein paar monaten die ati radeon hd 2900 pro mit 1gb ddr4 ram zu holn, braucht man dafür ein stärkeres netzteil weil ich hab zurzeit nur ein fortron source mit 300 watt drin

@terminatort6000

Netzteil kann reichen, muss aber nicht. (wenn du dir ne z.B. 8800er holst ist es hart an der Grenze - bei ATI kenne ich mich nicht aus)
Den 6400er kannst du mit einem einigermaßen anständigen Board auf mind. 2,66 GHz hochtakten, ohne den Core anzuheben, und ohne Supermegareferenzlüfter.

Also zum Thema Anforderungen.. Ich hab die Demo mal aufm alten System installiert (Athlon XP2600+ / 1GB DDR RAM / Radeon 9800 pro) lief auf 800 x 600 und alles auf low durchaus flüssig. Also Spaß kann man mit dem System auch noch haben, und das Spiel sieht immernoch zeimlich gut aus.

+ Unterstützte Prozessoren: Intel Pentium 4 2.8 GHz (3.2 GHz für Vista) oder besser, Intel Core 2.0 GHz (2.2 GHz für Vista) oder besser, AMD Athlon 2800+ (3200+ für Vista ) oder schneller.

Das steht dort aber damit ist kein Core 2 DUO gemeint denn da fehlt das 2 DUO. Da ist einfach nur eine normale einkern CPU gemeint.Ist ein bische dumm ausgedrückt. auf der Seite.

du hast doch nen e6320, der hat doch 2x1,86 ghz, hast du ihn auch übertaktet oder läuft bei dir alles flüssig? ich hab so ein billiges msi board drin, aber muss man ihn wirklich übertakten bei 2x2.13 ghz, weil das spiel braucht doch eigentlich nur 2,8 ghz. was aber komisch ist, unter "empfohlene prozessoren" bei www.crysisshooter.de steht für vista pentium 3,2 ghz, athlon 3200+ oder intel core 2.2ghz, das wären beim core 2 duo dann ja 4,4 ghz das passt doch gar net zu den anderen cpus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.