BuffaloJack
Lieutenant
Nö...nichts dergleichen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ähm hast du die Demo selber gespielt auf VeryHigh? Das sieht niemals so gut aus!!!! Auch auf Ultra kann es nicht SO einen Sprung geben, das wäre ja dann VeryUltra oder so. Stellt euch mal die System Anforderungen vor. Auf den Pic stieht man dort 27fps .ParaDee schrieb:@Kevin17031984 / @mr5 / @Philze
Was ist denn an dem Bild so übermäßig unglaubwürdig?
ParaDee schrieb:@Kevin17031984 / @mr5 / @Philze
Was ist denn an dem Bild so übermäßig unglaubwürdig?
gecan schrieb:also das bild ist für mich auch echt, es wurde HDR einstellung geändert,
das kann man auch im far cry ändern heisst: r_HDRRendering 1 bis 11
weiss das einer wie das befehl im crysis heisst?
My New Sys http://www.sysprofile.de/id33523
Philze schrieb:auf jeden fall delta...allein schon wegen dem fehlenden fadenkreuz
terminatort6000 schrieb:Heißt das bei den Anfoderungen echt, dass man einen Core 2 Duo mit mindestens 2.2 GHz pro Rechenkern bei Vista braucht, denn man braucht ja auch nur einen Athlon 3200+ und der E6400 und der Athlon 3200+ sind doch Klassenunterschiede:
ParaDee schrieb:@Kevin17031984 -> um nochmal aufs dieses Bild zurück zukommen...
Spiele doch im Editor mal bissl an den Tageszeiten rum. HDR-Einstellungen richtig aufziehen und die Sonne über dir. Dann sieht es vielleicht so ähnlich aus. Ich probiere heute abend auch mal.
Von der "Farbwärme" her ist es aber very high (Shader), denke ich. Dass sieht irgendwie immer etwas besser aus.
+ Unterstützte Prozessoren: Intel Pentium 4 2.8 GHz (3.2 GHz für Vista) oder besser, Intel Core 2.0 GHz (2.2 GHz für Vista) oder besser, AMD Athlon 2800+ (3200+ für Vista ) oder schneller.