• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis [Crysis] SammelThread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich auf "trotzdem installieren" gehe, wird der zwar installiert ... Vista x64 blockiert ihn aber anschließend...

Ich glaube ich hatte sogar den 169.04 installiert... Ich hab jetzt nochmal die Internationale Version UND die US Version runter geladen (die Int ist neuer... evtl. geht mit der)

Irgendwie werde ich Müde.....

Also was verstehst du unter MASSE? Ganzes PC Volk? Ja da stimme ich dir, da ist Crysis MP untauglich. Aber MP braucht nicht erfolgreich zu sein wenn es alle Spielen es Reicht ja wenn das Paar Tausende tun und Crysis wird sich gut verkaufen denke ich!?!?!? also steht MP nichts im weg

Ah, was Far Cry und Crysis MP vergleich angeht. Meiner Meinung macht Nano suit einen verdammt Grossen unterschied zu Far Cry und ausserdem macht Beta einfach Puren Spass. Also fählt diese öde vergleich zu Far cry MP einfach weg. Nur so als eine Frage schon MP Beta gezockt? oder ziehst du deine Argumente einfach aus der Luft heraus?

Zuletzt bearbeitet:
ja, das is ja das ding.ich hab far cry gezockt im MP. 5 stunden, dann wars langweilig. daher weiß ich nicht, ob crysis es nicht genauso macht. aber crytek wollte ja den "perfekten" shooter haben und da muss ein erstklassiger MP dabei sein. doch wenn ich dann sehe, dass es nur 2 modi gibt, nichtmal CTF oder TDM, zweifle ich daran. nun gut, immerhin ein innovativer modus. und wie sagte ein tester in der pcgames zu einem anderen spiel "lieber ein innovativer modus als der 10. langweilige CTF modus".

naja, irwer sagte cod4 wird MP untauglich. ich musste 5 minuten lachen, sehr amuesant

Evo8 Racer schrieb:
@rimo11 was ist ein P50?

Jo er meint das Heizkraftwerk D950:)

@rimo11
Mich wundert net das Crysis bei Dir gut läuft, die CPU war ja vor ca. 1,5 Jahren das schnellste mit was man kaufen konnte und zwei Kerne hat sie ja auch.

MfG

@kisuke: der power struggle Modus wird definitiv nicht nach 5h langweilig. die spiel-situation ändert sich ja mit 1. der anzahl der spieler und 2. der art der spieler. zusätzlich bringt der nanosuit definitiv überraschung und abwechslung ins spiel. klar gibts welche die von 1km entfernung snipern aber die gewinnen definitiv das spiel nicht! denn es geht nicht um abschüsse...

naja ich sag mal so: ich hab css mitlerweile ueber 1000 h gespielt, doch mitlerweile... ich ebfinde mich auf einem skill lv, wo fast alle internetspieler gegen verlieren und die wars sind einfach nicht mein ding, hab die motivation verloren.

ich moechte einen shooter, der im onlinemodus auch so lange motivieren kann.

MauIwurf schrieb:
wie ihr aus meiner signatur erkennen könnt is mein PC denke ich mal so halbwegs "Crysis tauglich" (dachte ich zumindest). Also stellte ich die Einstellungen mal auf "Very High". und ihr könnt 3 mal Raten was passiert ist! genau 15 FPS!!! habe mir also den 169.01 Nvidia Treiber gedownloadet aber kein unterschied. zu meiner frage unterstützt die Demo kein SLI oder sind die Einstellungen einfach zu hoch für meine BEIDEN grafikkarten ??

Ist net die 320MB Version für hohe Details oder mehr zu schwach mit Ram´s bestückt. Weiß jetzt net wie sich das auf SLI auswirkt nur ist IMHO eine 320MB Version net erste Wahl für Crysis.
Ein GTX SLI Gespann wird wohl für 1900er Auflösung und volle Details reichen (aber ohne AA).

MfG

@kisuke: was dich motiviert, können wir nicht wissen ;)

ich zum beispiel fand COD besser als CS und jetzt wiederum Crysis besser als COD...außerdem wird man ja auch älter und ändert seinen anspruch :D

ja xD , mein problem ist einfach, dass ich nicht weiß welches ich nehmen soll. crysis ist ja mehr SP, eig. ne schande wenn man es kauft und den SP nicht spielt. aber ich finde den nanoanzug einfach klasse. das is das ding

Deswegen wirst du Beta jetzt Probe zocken und dann nichts mehr vermuten, sondern wissen, was dich mehr Reizt. Wie lange musst du noch Beta runterladen?

Hallo,

ich habe bei der Crysis Demo erhebliche Soundprobleme. Es hört sich allles sehr abgehackt und knarzig/verrauscht an. Ich habe bisher keine Probleme mit dem Sound in anderen Spielen gehabt. Flüssig spielen kann ich die Demo auf Middle, aber der Sound ist nie wirklich perfekt. Kann es sein, dass das Spiel mindestens Dual Core benötigt. Auch ein runterdrehen der Soundqualität und der Anzeigeeinstellungen auf Low hat nichts gebracht.

Meine Stystemdaten:
Vista 32 Bit Ultimate
Amd 64 @ 2,7 GHz
8800 GTS 640 MB
1 GB DDR500 @ 540 MHz
ASUS A8N SLI
Creative Audigy 1 Player
Treiber der Soundkarte 6.0.1.1242

Ich habe das Problem auch mit den Onboard Soundchip.
Der Creativ Treiber müsste eigentlich der aktuellste sein, da ich den erst vor kurzem von der Homepage von Creativ geladen habe.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Kann eigentlich net sein, müsste mit einer Single CPU auch funzen.
Evtl. mal die neusten Sound und Direktx Treiber installieren

@ mr5

spiele auf 1280x1024 mehr schaddt mein Monitor leider nich. aber wo dus sagst ich probiers mal auf meinem Full HD fernseher auf 1920x1080 :D.

@ Christi also ich glaube nich das es an den 320 (bzw. 640) VRAM liegt. gibt es eine möglichkeit die VRAM auslastung aus zu lesen ??

Haya schrieb:
Deswegen wirst du Beta jetzt Probe zocken und dann nichts mehr vermuten, sondern wissen, was dich mehr Reizt. Wie lange musst du noch Beta runterladen?

hi, noch 1 1/2 stunden. aber dann guck ich bundesliga, um 17:30 starte ich die beta dann. ich hab natuerlich keinen vergleich in form eienr cod4 beta

mal ne frage. in zeitschriften steht es gibt power struggle und instant action ( deathmatch), aber auf inet seiten steht was von CTF und TDM noch, was is denn nu richtig?

edit: in der pcgames sagen die auch es gibt 4 modi, in gamestar und action steht 2

Zuletzt bearbeitet:
leute wie kann ich denn während ich crysis spiele gucken wieviel prozent mein prozessor(alle 4 kerne)ausgelastet ist/sind?

Dafür hab ich meine G15 und ihr nettes LCD Display^^

Aber guck doch im Taskmanager im Verlauf.

Haya schrieb:
Nur so als eine Frage schon MP Beta gezockt? oder ziehst du deine Argumente einfach aus der Luft heraus?

argumente ?

ich habe nur ein Argument, ist das ist die hohe Anforderung.

mp demo habe ich nicht gespielt, würde aber auch nix bringen, da ich mit meiner 1900xt nicht vernünftig zocken kann (multiplayer+vernünftig ist für mich 60fps ohne absacker zwischendurch)

klar, vielleicht spielen ja die ganzen 8800 Besitzer dann alleine auf den servern + ein paar mit schwächeren karten und weniger fps, aber für mich(!) ist das nicht interessant.

Die hardware sollte letztendlich nicht über die Stärke der Spieler entscheiden.

SLow doch den Taskmanager down und switch um.

Dann haste doch den Auslastungsverlauf der letzten Minuten!

Treiber 169.04: Massive Probleme mit Vista64, auch beim deinstallieren.

Also wer Vista64 hat lieber Finger von (Treibersignierung...)

Bechmark 169.04
http://www.pcgameshardware.de/?menu...id=619028&entity_id=-1&image_id=726887&page=1

Ich hab ihn nur installiert weil mein Rivatuner rumgemurkst hat und wollte es für ein Rivatuner Update 2.06 nutzen...jetzt wart ich mit dem installierten 2.06 auf die offiziellen Treiber.

Kisuke schrieb:
mal ne frage. in zeitschriften steht es gibt power struggle und instant action ( deathmatch), aber auf inet seiten steht was von CTF und TDM noch, was is denn nu richtig?

das gibt ne ermahnung wegen doppelpost ;)

es gibt nur DM und PS...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.