• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis [Crysis] SammelThread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi, mal ne ganz andere frage. viele spielten ja ne MP beta. was meint ihr, is der MP esport tauglic? denn ich denke nach, ob ich cod4 oder crysis kaufe. welcher MP besser is.

nur 2 modi... aber power struggle hoert sich innovativ an.. was dnekt ihr? oder ist es ein SP spiel mit kleiner dreingabe...

Geil Mutliplayer mit 20FPS! :D
CoD4 wird sicher besser sein!

antwortet auf #3783 bitte
das war ne beta, also noch frueher als die demo, das wird alles noch optimiert.

Also ich kenne FarCry und den MP Modus. Denke das wird bei Crysis nicht anders sein.
MP von Crytek suckt!

Da wird sich einer 5KM entfernt ins Gebüsch legen und dich gepflegt wegsnipern wenn du gerade auf den Server joinst! Nein danke! :D

Also mir hat Power Struggle schon sehr sehr gut gefallen. Durch den Nanosuit bringt Crysis auch n ordentliches Tempo rein in den Battlefield-ähnlichen Spielmodus. :) Auch muss ich sagen, dass die MP Beta bei mir flüssiger lief als die aktuelle SP Demo... :freak:

tomsen78 schrieb:
Da wird sich einer 5KM entfernt ins Gebüsch legen und dich gepflegt wegsnipern wenn du gerade auf den Server joinst! Nein danke! :D

Nene, du spawnst ja am Anfang immer in der Base, die von automatischen Geschützen geschützt (xD) wird. Da kommt so schnell keiner rein. Oder man spawnt in Bunkern - auch schwer für Sniper. Ansonsten schleichst du dich an den Übeltäter im Unsichtbarkeitsmodus an und haust ihm im Stärkemodus gegen die nächste Palme. :D

Zuletzt bearbeitet:
ja irwie denke ich auch, dass cod4 besser sein wird als crysis.ich denke der hype und das marketing verblendet alle, obwohl es ein wirklich ordentliches spiel ist, aber hat es eine 94er wertung verdient? fuer die aelteste story der welt... egal ob sie gut erzaehlt ist.. naja egal mir gehts eh um dne MP. also die reize an crysis waeren fuer mich 2 sachen. einmal die insellandscahft mit dschungel und so, auf solchen maps macht der MP sicher spaß. und der nano suit, ich denke, dass es zwar ungewohnt ist, aber durchaus sehr interessant sein kann. bringt mehr taktik rein, endlich was neues. ARGH ich kann mich net entscheiden

Lol, MP mit 20 FPS, wenn man K.A hat dann bitte bitte Fr..... Halten. Nur zu info bei mir Läuft Beta schneller als die Demo, auf High habe über 35 FPS seit dem Neuem Patch. Aber das es MP ist braucht da keine auf High zu Zocken, auf Middle gestellt und schon hat man über 50 FPS.

System
E6420@3000 GHz
2 GB Kingston
8800 GTX
Auflösung im Spiel 1680-1050

JackBauerMunich schrieb:
Nene, du spawnst ja am Anfang immer in der Base, die von automatischen Geschützen geschützt (xD) wird. Da kommt so schnell keiner rein. Oder man spawnt in Bunkern - auch schwer für Sniper. Ansonsten schleichst du dich an den Übeltäter im Unsichtbarkeitsmodus an und haust ihm im Stärkemodus gegen die nächste Palme. :D

Zum Glück! - Bei FarCry war das teilweise echt übel. Ich war damals echt geschockt.
Trotzdem Denke ich das Crysis vor allem als SP Spiel geschaffen wurde und net als MP Game.

Haya schrieb:
Lol, MP mit 20 FPS, wenn man K.A hat dann bitte bitte Fr..... Halten. Nur zu info bei mir Läuft Beta schneller als die Demo, auf High habe über 35 FPS seit dem Neuem Patch. Aber das es MP ist braucht da keine auf High zu Zocken, auf Middle gestellt und schon hat man über 50 FPS.

Muhaha! Und das soll viel sein! Als Multiplayer-Game sollten es mindestens 50 Minimum-Frames sein. Naja, hast eben keine Ahnung von Online-Shootern. Muahhaha 35FPS im MP, lol! Gott wie geil ist der Post! Muhaha

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, ich hol mir beide. :D Bin in CoD 4 aber eher auf den Singleplayer gespannt. Bei Crysis stimmt halt wohl alles: Crytek kann sowohl mit ner gescheiten Story, als auch mit nem geilen, abwechslungsreichen, motivierenden und ausbalancierten (!) Multiplayer aufwaten. Hingegen die Story von CoD war nie wirklich gut erzählt. Immer nur Mission an Mission aneinandergereit. Ändert sich hoffentlich mit dem Zukunftsszenario.

€dit

@ Haya

:lol: Dachte nur mir gehts so, dass die MP Beta besser läuft als die SP Demo. :D

€dit II

tomsen78 schrieb:
Muhaha! Und das soll viel sein! Als Multiplayer-Game sollten es mindestens 50 Minimum-Frames sein. Naja, hast eben keine Ahnung von Online-Shootern. Muahhaha 35FPS im MP, lol! Gott wie geil ist der Post! Muhaha

Das is bei Crysis aber iwie anders. Da fühlen sich die 30 - 40 fps, die ich da habe im MP, anders an als in andren Shootern, z. B. Battlefield 2 wo ich über 100 fps hab. Es läuft definitiv immer flüssig. Und das hilft mir mehr als wie wenn ich 10 Frames mehr hätte. Flüssig is flüssig. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sag mal liest du überhaupt was ich geschrieben habe? Ich denke net über 35FPS ist bei HIGH in 1680-1050 Auflösung,und es Spielt sich butterweich, wenn mann middle stellt hat man ja über 50 FPS, also wo ist das Problem?

Und das ich K.A habe von Shootern, naja bei Crysis über 20 Kills jedes game( bestes war 45) denke ich schonn das ich ahnung habe.

Und lass dir deine Muhahah, bei jemandem anderen benutzen bei mir zieht es nicht, b.z.w
zeigt wie Kindisch du bist.

naja. cod4 soll die beste story haben, die es gibt ( laut gamestar). soll kinoreif erzaehlt sein... aber die von crsis auch..

aber wie muss ich mir dne MP vorstellen? mit der nanosuit, ich kann mir das nicht vorstellen. wie willste da wen killen.
-du siehst wen
-schießt
-er rennt im speed mode weg
-du wirfst deinen an
-folgst ihm
-er hatte zeitvorsprung
-ist weg

so muss es doch eig. ablaufen oder?

gebt mir ma n paar situationen bitte =)

und an den einen... 35 fps sind ok im MP, aber cartmanavatar( sry, weiß dne nik grad nicht) hat scho recht, im SP sind 35 super, aber im MP brauchste mehr. 50-60.

ich weiß es nicht, das nervt mich schon wieder xD wenn es noch team deathmatch haette.. aber nur 2 modi?. das kann odoch net mehr alsne dreingabe sein... wo nicht viel wert drauf gelegt wurde.nen TDM modus oder CTF zu programmieren ist doch ent so schwierig...

Ich weiß in Crysis fühlt sichs anders an. Trotzdem, wenn ich BF2142, CSS, TF2 zocke, müssen es schon ca. 50 Min-Frames sein. Also erst ab 75FPS wirds richtig angenehm. Da ich selbst keinen CRT mehr habe reichen ja die 60FPS aus, da der TFT leider nicht mehr darstellen kann.

Also in der Demo zuckeln mir die Gegner viel zu stark durch die Gegend bei 35FPS.

Sry fürs Muhahaha, aber ich bin gut drauf eben!^^

Das is bei Crysis aber iwie anders. Da fühlen sich die 30 - 40 fps schrieb:
naja fluessig ist fluessig ist sone sache. das menschliche auge kann unterschiede bis hin zu 60 fps ausmachen, ab dann ist es wirklich fluessig. es wird auch bei 20 fps spielbar sein, aber nicht perfekt. also diese oft erwaehnten 24 stimmen nicht, das ist nur in filmen so, dort wird der anfang und das ende eines jeden bildes etwas verzerrt, dadurch erscheint es uns fluessig. also 50 fps sollte man haben, aber 35 sind auch fluessig, klar

mal ne andere sache, kann es sein, dass die gegner auch nen armor mode haben? xD die halten bei mir zwar nur einen kopfschuss, aber in den koerper mehr als 10 aus ( kein witz) und das auf leicht

Ich finde es halt net besonders wenn ich Crysis auf Mittel oder sogar Low spielen muss um immer mindestens 50FPS mit nem High End Rechner zu haben. Aber ich lass mich gerne davon überzeugen am 16.Nov! :D

Also ich zockte vor dem 169.01 auf Middle und es sah für mich Trotz dem Genial aus, jetzt zocke ich auf High und für mich ist es Super Spielbar, habe keine Verzögerungen und kann mich wunderbar weiter Duellieren.

Was so extrem? Von medium auf Very High? hat der Betatreiber wirklich so ne Wucht?

By the way: Für Interessierte gibt es unter dem (1.) Link in meiner Sig eine Preview zur MP Beta und bei den News ein paar nette Vergleichsbilder zwischen high und dem "DX9 very high". :)

JackBauerMunich schrieb:

VER****TE WE**U** xD

Ich freu mich schon auf den 13ten, wenn die schnell genug im Presswerk waren, krieg ich mein Spiel einen Tag vor dem (Schweizer-)Release

Freue mich schon auf das Geschreie, wenn die BETA dicht gemacht wird am 15ten

Zuletzt bearbeitet:
Kann man die crysis demo eigentlich mit einem xbox 360 controller spielen hats jemand schon mal versucht.

mfg

Hat niemand eine antwort auf meine frage.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso Very High? Wenn ich mein Post nochma durch lese steht da nur High und nicht Very High... Aber sonst hat der Treiber in der Beta wirklich was gebracht.

MauIwurf schrieb:
HIHO zusammen,

wie ihr aus meiner signatur erkennen könnt is mein PC denke ich mal so halbwegs "Crysis tauglich" (dachte ich zumindest). Also stellte ich die Einstellungen mal auf "Very High". und ihr könnt 3 mal Raten was passiert ist! genau 15 FPS!!! habe mir also den 169.01 Nvidia Treiber gedownloadet aber kein unterschied. zu meiner frage unterstützt die Demo kein SLI oder sind die Einstellungen einfach zu hoch für meine BEIDEN grafikkarten ??

Frage ist die Auflösung in der Du fährst?

Bei very high, bei 1920x1200 mit meiner GTX habe ich so 7-12 Frames (übertaktet auf 630/1080mhz)

Werden wohl die 15 mit SLI stimmen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.