Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein lieber herr Gesangsverein.. das ist en Fake, en Witz, en Scherz halt Ironisch! Niemand schafft soviele FPS @ MAX!!!
Kein Haldelsüblicher PC auf der Welt!!! never ever
noch nicht! ^^
LOL
Der war gut. Das wäre für mich ein Grund zur englischen Version zu greifen. Ich hoffe (und denke), dass weltweit eine Multi rauskommt. Wer weiß Näheres?
Frage in die Runde: Wenn ich den GPU-Benchmark laufen lasse, steht oben links in der untersten Zeile: "Polys Rec/Play Ratio:" gefolgt von einem Wert um die 1.0. Bei mir ist je nach Setting dieser Wert mal größer und mal kleiner als Eins, also z. B. 1.1 oder 0.88. Aber wofür steht der genau?
Wenn ich raten müsste, dann würde ich sagen, er gibt an, ob der Prozessor oder die Grafikkarte im Moment der Engpass ist. Aber das ist Spekulation.
@Evo ich meine D950...
@Alle Ich habe wirklich bei der erkundung ca. 40-50 fps auf very high dank den script pack
beim zocken im editor ca. 25-35 beim richtigen zocken im spiel richtig drin nicht im editor hab ich 30-selten40fps...ich habe den neusten nvidia treiber...ich habe xp und kein DX10 um very high einzuschalten also hab ich diesen script pack gedownloadet und nun hab ich alles auf very high und bei mir läuft es sehr sehr flüssig vllt ein digga ruckler mitten drin aber das kommt vom Arbeitsspeicher deswegen werde ich auf 4gig aufrüsten lassen...glaubt mir...ich bin grad nit zuhaus aber wenn ich zuhaus bin dann mach ich bilder...
noch mal @alle^^ wie kann man beim editor den rand wegmachen wenn man zoggen will??also so das man nur das game sieht und nicht den anderen grauen sch**ß??
Hi "rimo11§
wie kommst du auf die guten fps raten? machbitte mal paar bilder!
ich glaube ich muss auch wieder xp installieren! das scheiß vista bremst wirklich zu sehr!
naja noch ist crysis nicht raus,aber bald!
Das ist mehr als nur Erbsenzählerei, dadurch wirkt die Grafik absolut unrealistisch. Wenn ich mir vorstelle ich bin auf den Wegen und sehe dann überall weiße Bäume in der Entfernung. Bähh!
Obwohl ich ein Fanboy bin(ich sag mal ned welche Seite), mir fällt bei den Texturen nichts auf, gleiche Stelle matschig bzw. auch an gleichen Stellen scharf, nur die Spiegelung im Wasser ist anders, und die Scheibe auf dem Auto spricht eindeutig für AMD, aber die weissen Bäume, wären die ned weiss NVidia, kommt es so vor als sei der Wald dichter, als bei AMD