Wizzard_Slayer
Lt. Commander
cyberpirate schrieb:habe fast die gleichen komponenten! bei vista x64 hakt es bei high total, um die 15 frames!
welchen treiber haste installiert?
163.69
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
cyberpirate schrieb:habe fast die gleichen komponenten! bei vista x64 hakt es bei high total, um die 15 frames!
welchen treiber haste installiert?
quadrotom schrieb:ist das Geil, hammerhartes Game. Alle Settings auf Very High und keine Ruckler alles läuft sehr flüssig unter DX10,nur wo stell ich diesen verwischeffekt aus. Zocke ohne neuen Nvidia Treiber
Geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil
An Crytek und alle die an dem Game Mitgewirkt haben: Respekt was ihr auf die Beine gestellt habt, diese Realistic ist dermassen Sahne da es mir vorkommt wie in Echtzeit irgendwo im schlachtfeld zu Fighten
Wizzard_Slayer schrieb:Der Verwisch effekt ist weg wenn du Shaders auf "High" stellst.
Mal was anderes. Wo find ich im Editor die Atombombe? Hat die schon wer gefunden?
F!o schrieb:@Quadrotom
Beweisscreenshots?
Unter welcher Auflösung?
mac23 schrieb:Romsky ... ob das wohl mal nicht mein Anliegen war.
Ist mir doch egal wer den größten hat ... du bestimmt nicht.
Wollt nur wissen wie man ein System mit Standarteinstellungen besser nutzen kann.
Mag ja sein das er auch so gut ist aber man muss ja nicht einfach Power verkommen lassen.
An Baumfreund ... das sieht nach ein Treiberproblem aus. Am bestens neuesten von deiner Grafikkarte downloaden ... den alten deinstallieren und den neuen drauf installieren.
normaler weise muss der alter ja nicht deinstalliert werden aber ich würde es vorsichthalber machen.