• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Crysis SP Demo nun für Jedermann

Welcher Shooter macht 2007 das Rennen?

• BioShock

Stimmen: 370 7,6%
  • Call of Duty 4

Stimmen: 712 14,6%
  • Crysis

Stimmen: 2.693 55,2%
  • Hellgate: London

Stimmen: 157 3,2%
  • Medal of Honor: Airborne

Stimmen: 41 0,8%
  • Quake Wars

Stimmen: 121 2,5%
  • Unreal Tournament 3

Stimmen: 541 11,1%
  • Ein anderer

Stimmen: 245 5,0%

• Umfrageteilnehmer
    4.880
  • Umfrage geschlossen .
Hi

Ich habe jetzt mal den Benchmark von Crysis gemacht (bei 1280 x 1024 alles auf high, ohne AA mit ForceWare 163.71):

CPU = 25,71 fps

GPU = 27,32 fps

Also die Option very high ist da nicht mehr drin! Tja auf die nächste Graka Generation sparen!:(

Romsky ... ob das wohl mal nicht mein Anliegen war.

Ist mir doch egal wer den größten hat ... du bestimmt nicht.
Wollt nur wissen wie man ein System mit Standarteinstellungen besser nutzen kann.
Mag ja sein das er auch so gut ist aber man muss ja nicht einfach Power verkommen lassen.

An Baumfreund ... das sieht nach ein Treiberproblem aus. Am bestens neuesten von deiner Grafikkarte downloaden ... den alten deinstallieren und den neuen drauf installieren.

normaler weise muss der alter ja nicht deinstalliert werden aber ich würde es vorsichthalber machen.

das war ja meine frage ... wie bekomm ich mehr ... was mach ich falsch ... schnallt hier ja keiner ... also doch nur schwätzer und nur wenige experten.

aber danke an die die was geschrieben haben werde es gleich mal testen.

:utripper: ist das Geil, hammerhartes Game. Alle Settings auf Very High und keine Ruckler alles läuft sehr flüssig unter DX10,nur wo stell ich diesen verwischeffekt aus. Zocke ohne neuen Nvidia Treiber
Geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil
:utminigun::utminigun::utminigun:

An Crytek und alle die an dem Game Mitgewirkt haben: Respekt was ihr auf die Beine gestellt habt, diese Realistic ist dermassen Sahne da es mir vorkommt wie in Echtzeit irgendwo im schlachtfeld zu Fighten :daumen::daumen::daumen:

Nun brauch da wohl noch neue Graka zu meiner 8800 GTS 640MB XXX dazu ..... 64Bit Version läuft bei mir nicht hängt sich immer auf beim start aber die 32Bit Version läuft und sieht echt hamma aus :D

Jaaaaaa Crysis, ich freu mich sooooo! :-)

Leitung glüht schon rot-bräunlich xD

Have fun!!!

quadrotom schrieb:
:utripper: ist das Geil, hammerhartes Game. Alle Settings auf Very High und keine Ruckler alles läuft sehr flüssig unter DX10,nur wo stell ich diesen verwischeffekt aus. Zocke ohne neuen Nvidia Treiber
Geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil
:utminigun::utminigun::utminigun:

An Crytek und alle die an dem Game Mitgewirkt haben: Respekt was ihr auf die Beine gestellt habt, diese Realistic ist dermassen Sahne da es mir vorkommt wie in Echtzeit irgendwo im schlachtfeld zu Fighten :daumen::daumen::daumen:

Der Verwisch effekt ist weg wenn du Shaders auf "High" stellst.

Mal was anderes. Wo find ich im Editor die Atombombe? Hat die schon wer gefunden? :D

das Game ist aber schon seit 3 Monaten vorbestellt aber nun muss erst mal eine zweite XFX 8800 GTS 640MB XXX her und dann sollte das Game auch auf very high laufen :D die Flora und Fauna Welt ist echt der Hammer! Aber ich denke bis zum release gibs noch einiges zu verbessern :D

ich habe mal den Benchmark durchlaufen lassen und folgende Ergebnisse erziehlt.

Mit Win Vista 32-bit Sys steht in der Signatur:
DX 10 Auflösung 1280*768 alles medium kein AA.
CPU 31.79
GPU 31.45

alles high mit 4*AA

CPU 10.67
GPU 14,62

very high hab ich mir gespart.
also manche FPS machen mich ja richtig neidisch.Alles High und 25?

Wizzard_Slayer schrieb:
Der Verwisch effekt ist weg wenn du Shaders auf "High" stellst.

Mal was anderes. Wo find ich im Editor die Atombombe? Hat die schon wer gefunden? :D

F!o schrieb:
@Quadrotom
Beweisscreenshots?
Unter welcher Auflösung?

Hi
Wenn du mir kein Glauben schenkst kann ich nichts machen,ich Fake nicht:mad:

Habe alle Auflösungen bis auf 1680x1050 durch und no Probs
November is Coming:evillol:

Hallo Leute ich muß sagen das ist der Hammer das Spiel ist der wahnsinn.Ich hatte zuerst den bench durchlaufen lassen.Und da hatte ich Angst .In den einstellungen hatte ich alles auf High bei 1680x1050 16:10 aber AA aus. Und da sagte mir der Bench 21 Frames .Schock dachte ich das kannste knicken.dann hab ich das Spiel angemacht und es lief vollkommen ruckelfrei.Auch bei größeren gefechten und Explosionen.Ich denke wenn ich mir jetzt ,was ich sowieso vorhatte, den 6750er und das Giga P35 DS3 zulege .Noch ein bischen mehr Performance im Spiel bekomme.
@F!o
Ich denke schon das das realistisch ist was Quadrotom schreibt wenn das mit meinen Sys auf High schon so gut läuft wie dann erst auf seinen Sys.

wie machst du das??? hast fast das gleiche system wie ich ... bei mir geht nicht wirklich flot auf very high.
wieviel punkte bekommst du in 3d mark 06???

mac23 schrieb:
Romsky ... ob das wohl mal nicht mein Anliegen war.

Ist mir doch egal wer den größten hat ... du bestimmt nicht.
Wollt nur wissen wie man ein System mit Standarteinstellungen besser nutzen kann.
Mag ja sein das er auch so gut ist aber man muss ja nicht einfach Power verkommen lassen.

An Baumfreund ... das sieht nach ein Treiberproblem aus. Am bestens neuesten von deiner Grafikkarte downloaden ... den alten deinstallieren und den neuen drauf installieren.

normaler weise muss der alter ja nicht deinstalliert werden aber ich würde es vorsichthalber machen.

Ja, sag doch du hast den größten! :D
Naja, wenn du dich so toll auskennst, warum fragst du dann so viel?
Naja, sorry, in meinen Augen bist du ein kleiner dummer Junge, der sich gerne profiliert!
And deine Stelle würde ich mir ein Seil nehmen und mich aufhängen, weil Crysis ohne AA mit Veryhigh ruckelt! :D :D :D

Schon der Hammer, 4 Post und solches Gehirnamputiertes Zeugs loslassen. ;)

@Quadrotom
Nun ja das liegt daran das es im Internet Zahlreiche Leute gibt die mit einem Weitaus besseren System (Quadcore, Ultra) es nicht flüssig auf Very High spielen können, noch dazu mit so einer Auflösung.

Aber das lässt sich doch ganz leicht klähren, setz nen paar Screenshots mit FPS Anzeige rein, dazu deine Grafikeinstellungen und wir werden dir alle glauben.

Ich glaube nicht Vista wird den Hardwarekonsum ankurbeln sondern das Game "Crysis" *lach* Ich glaube die Firmen reiben sich schon die Hände :D

Zurück
Oben