• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Crysis SP Demo nun für Jedermann

Welcher Shooter macht 2007 das Rennen?

• BioShock

Stimmen: 370 7,6%
  • Call of Duty 4

Stimmen: 712 14,6%
  • Crysis

Stimmen: 2.693 55,2%
  • Hellgate: London

Stimmen: 157 3,2%
  • Medal of Honor: Airborne

Stimmen: 41 0,8%
  • Quake Wars

Stimmen: 121 2,5%
  • Unreal Tournament 3

Stimmen: 541 11,1%
  • Ein anderer

Stimmen: 245 5,0%

• Umfrageteilnehmer
    4.880
  • Umfrage geschlossen .
Such mal nach TAC Launcher, bin zwar gerade an einem anderen PC und kanns nicht nachschauen, aber so müsste sie heißen.

Sorry für die Frage: Kann mir mal bitte jemand sagen, wo ich den "bin 64" Ordner finde? Möchte Crysis gerne mal von dort aus starten - (Vista Premium) - ich finde noch nicht mal das Verzeichnis, wo das Spiel installiert wurde. Habe Crysis aus dem Startmenü "Spiele" gestartet.

@funnycat

Die Demo ist eh noch nicht multicore optimiert also wirst keinen Unterschied zu nemm Dualcore merken.
Aber wenn du dein Sys nochmal aufrüsten willst kann ich dir nur den X2 4200+ empfehlen und da du dich bisschen mit overclocking auskennst, kannst ihn leicht auf 2x 2.9 Ghz bringen.

Zuletzt bearbeitet:
@bartman360: Und woher willst du das wissen? Quellen?

romsky ... ersmal frau ... zweitens kenn mich nicht so gut aus sonst würd ich nicht fragen ... das problem von baumfreund kannt ich von einen freund ... da war der treiber hin drum kannt ich die lösung.

haufhängen??? du kommst gar nicht mehr klar, oder???

Programmpfad: Bei Vista:::: c:\Programme (x86)\Electronic Arts\Crytek\Crysis SP Demo\bin64 :D (rechtklick auf die verknüpfung und auf eigenschaften gehen, hätts auch getan :D)

Zuletzt bearbeitet:
@MR2007

Ich hab keine Quelle aber das sagen mehrere und bei mir werden beide Kerne nur zu 50% benützt.
Muss natürlich nicht stimmen aber mir kommts so vor.

Ah hab die Atombombe gefunden. Heiß TACgun oder so. Dachte im ersten Moment net das das ein normales gewehr ist das man abfeuert und genau vor mir auf den Boden geschossen :freak:

Dann war der ganze Rechner übersäht mit Artefakten. Konnte nix mehr erkennen. Erst ein neustart half :D

OMG ey. ;)

Nochmal meine Frage: Wie macht man Screenshots (das muss ingame gehen weil in der Readme steht, wo die hingespeichert werden) und wie macht man die Cheats an?

screenshots macht man normalerweiße auf F12.

Screenshot: [Alt]+[Druck]-Taste danach im Grafikprogramm einfügen :D

Ich kann die Grafikeinstellungen nicht höher als LOW stellen - liegt das daran, dass

a) die Grafikkarte nur DirectX 8.1 unterstützt oder
b) nur 128MB Video-Speicher vorzuweisen hat?

Steht bestimmt schon irgendwo im Thread. Ansonsten relativ "spielbar" mit meinem P4 3.06 HT, 1 GB Ram, Radeon 9600 XT unter Windows XP mit 1920x1200.

Download ging doch recht flott. (Irgendein Server aus der Mitte.)

Spiel läuft extrem mies bei mir. (Ok. veraltete Treiber und sooderso plättungsbedürftig!)
X850XT-PE
X2 4200+
2GB DDR400

Dass ich kein Framewunder mehr habe für die heutige Zeit ist mir klar. Aber 11-14fps!?!!
Und dann diese heftigen Grafikfehler. (Liegt es an dem Treiber aus 2006? *g*)

Mal schauen, wie es läuft, wenn das System neu installiert ist.

MfG
TecTurtle

Don White schrieb:
Ich kann die Grafikeinstellungen nicht höher als LOW stellen - liegt das daran, dass

a) die Grafikkarte nur DirectX 8.1 unterstützt oder
b) nur 128MB Video-Speicher vorzuweisen hat?

Steht bestimmt schon irgendwo im Thread. Ansonsten relativ "spielbar" mit meinem P4 3.06 HT, 1 GB Ram, Radeon 9600 XT unter Windows XP mit 1920x1200.

afaik unterstützt die 9600xt dx9! ... wüsste jetzt nicht woran das liegt ... oO

Total Grafikfehler, wie bei Gothic. Ich kann nur in die Horizontale schauen sonst habe ich extrem große einfarbige Farbflächen. Unspielbar. Läuft aber sonst auf Medium mit 1024x768 flüssig, DX9.

lol? als ich habe nen Q6600, 8800GTS 640 XXX, 4gb GEIL ram und ga-p35-ds3r und kann ALLES auf hoch stellen (auch 16xQ) und es läuft eig. ziehmlich gut!^^ kA was ihr habt!? oO Wie weiß ich denn wieviel FPS ich hab? :D

Nur eine x1950pro 512MB und ein 939AMD x2 3800+ (Vista64 mit 2GB DDR1 + 1440x900 Widescreen) und das Teil läuft trotzdem ohne ruckeln mit Medium... (Medium sieht schon echt geil aus) :D
Mal sehen ob ich auch noch was schrauben kann ;)

Bartman360 schrieb:
@MR2007

Ich hab keine Quelle aber das sagen mehrere und bei mir werden beide Kerne nur zu 50% benützt.
Muss natürlich nicht stimmen aber mir kommts so vor.

Jetzt sagst du's ja selbst, dass beide Kerne benutzt werden. ;)
Ich kann auch nur spekulieren, aber es ist doch extrem unwahrscheinlich, dass die extra für die Demo die Mehrkernunterstützung rausgenommen haben. Dual-core und Quad-core nehmen sich aber sicher kaum was...

Zurück
Oben