-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Crysis SP Demo nun für Jedermann
- Ersteller Tommy
- Erstellt am
- Zur News: Crysis SP Demo nun für Jedermann
my39clocks
Cadet 4th Year
Sorry für die Frage: Kann mir mal bitte jemand sagen, wo ich den "bin 64" Ordner finde? Möchte Crysis gerne mal von dort aus starten - (Vista Premium) - ich finde noch nicht mal das Verzeichnis, wo das Spiel installiert wurde. Habe Crysis aus dem Startmenü "Spiele" gestartet.
Gojira
Lt. Commander
@funnycat
Die Demo ist eh noch nicht multicore optimiert also wirst keinen Unterschied zu nemm Dualcore merken.
Aber wenn du dein Sys nochmal aufrüsten willst kann ich dir nur den X2 4200+ empfehlen und da du dich bisschen mit overclocking auskennst, kannst ihn leicht auf 2x 2.9 Ghz bringen.
Die Demo ist eh noch nicht multicore optimiert also wirst keinen Unterschied zu nemm Dualcore merken.
Aber wenn du dein Sys nochmal aufrüsten willst kann ich dir nur den X2 4200+ empfehlen und da du dich bisschen mit overclocking auskennst, kannst ihn leicht auf 2x 2.9 Ghz bringen.
Zuletzt bearbeitet:
M
mac23
Gast
romsky ... ersmal frau ... zweitens kenn mich nicht so gut aus sonst würd ich nicht fragen ... das problem von baumfreund kannt ich von einen freund ... da war der treiber hin drum kannt ich die lösung.
haufhängen??? du kommst gar nicht mehr klar, oder???
haufhängen??? du kommst gar nicht mehr klar, oder???
skrazydogz
Ensign
Programmpfad: Bei Vista:::: c:\Programme (x86)\Electronic Arts\Crytek\Crysis SP Demo\bin64 (rechtklick auf die verknüpfung und auf eigenschaften gehen, hätts auch getan )
Zuletzt bearbeitet:
Wizzard_Slayer
Lt. Commander
Ah hab die Atombombe gefunden. Heiß TACgun oder so. Dachte im ersten Moment net das das ein normales gewehr ist das man abfeuert und genau vor mir auf den Boden geschossen
Dann war der ganze Rechner übersäht mit Artefakten. Konnte nix mehr erkennen. Erst ein neustart half
OMG ey.
Dann war der ganze Rechner übersäht mit Artefakten. Konnte nix mehr erkennen. Erst ein neustart half
OMG ey.
skrazydogz
Ensign
Screenshot: [Alt]+[Druck]-Taste danach im Grafikprogramm einfügen
Ich kann die Grafikeinstellungen nicht höher als LOW stellen - liegt das daran, dass
a) die Grafikkarte nur DirectX 8.1 unterstützt oder
b) nur 128MB Video-Speicher vorzuweisen hat?
Steht bestimmt schon irgendwo im Thread. Ansonsten relativ "spielbar" mit meinem P4 3.06 HT, 1 GB Ram, Radeon 9600 XT unter Windows XP mit 1920x1200.
Steht bestimmt schon irgendwo im Thread. Ansonsten relativ "spielbar" mit meinem P4 3.06 HT, 1 GB Ram, Radeon 9600 XT unter Windows XP mit 1920x1200.
TecTurtle
Cadet 3rd Year
Download ging doch recht flott. (Irgendein Server aus der Mitte.)
Spiel läuft extrem mies bei mir. (Ok. veraltete Treiber und sooderso plättungsbedürftig!)
X850XT-PE
X2 4200+
2GB DDR400
Dass ich kein Framewunder mehr habe für die heutige Zeit ist mir klar. Aber 11-14fps!?!!
Und dann diese heftigen Grafikfehler. (Liegt es an dem Treiber aus 2006? *g*)
Mal schauen, wie es läuft, wenn das System neu installiert ist.
MfG
TecTurtle
Spiel läuft extrem mies bei mir. (Ok. veraltete Treiber und sooderso plättungsbedürftig!)
X850XT-PE
X2 4200+
2GB DDR400
Dass ich kein Framewunder mehr habe für die heutige Zeit ist mir klar. Aber 11-14fps!?!!
Und dann diese heftigen Grafikfehler. (Liegt es an dem Treiber aus 2006? *g*)
Mal schauen, wie es läuft, wenn das System neu installiert ist.
MfG
TecTurtle
Don White schrieb:Ich kann die Grafikeinstellungen nicht höher als LOW stellen - liegt das daran, dass
afaik unterstützt die 9600xt dx9! ... wüsste jetzt nicht woran das liegt ... oO
sauge mit 2MB/s (DSL16000) bei Rapidshare mit Premium Account geht das in ein paar minuten.
Mirror: http://jarucha-zocker.de.tk/
Mirror: http://jarucha-zocker.de.tk/
silva_surfer
Lieutenant
F!o schrieb:Die Demo ist auch nicht Multicoreoptimiert.
wo steht das?
diciani
Cadet 3rd Year
Bartman360 schrieb:@MR2007
Ich hab keine Quelle aber das sagen mehrere und bei mir werden beide Kerne nur zu 50% benützt.
Muss natürlich nicht stimmen aber mir kommts so vor.
Jetzt sagst du's ja selbst, dass beide Kerne benutzt werden.
Ich kann auch nur spekulieren, aber es ist doch extrem unwahrscheinlich, dass die extra für die Demo die Mehrkernunterstützung rausgenommen haben. Dual-core und Quad-core nehmen sich aber sicher kaum was...