• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Crysis SP Demo nun für Jedermann

Welcher Shooter macht 2007 das Rennen?

• BioShock

Stimmen: 370 7,6%
  • Call of Duty 4

Stimmen: 712 14,6%
  • Crysis

Stimmen: 2.693 55,2%
  • Hellgate: London

Stimmen: 157 3,2%
  • Medal of Honor: Airborne

Stimmen: 41 0,8%
  • Quake Wars

Stimmen: 121 2,5%
  • Unreal Tournament 3

Stimmen: 541 11,1%
  • Ein anderer

Stimmen: 245 5,0%

• Umfrageteilnehmer
    4.880
  • Umfrage geschlossen .
Ich glaube jeder empfindet flüssig als anders. Ich zocke 1680x1050 alles auf High und habe gefühlte 30-40 fps. Es spielt sich absolut geil. Gemessen sind´s dann aber nur 20-25fps. Aber das reicht mir.

HI

Bei mir läufts leider ziemlich beschi**en. In 1280*1024, alles auf low, mit nem AMD3500+, 7800GTX und 1024MB RAM kann ichs grad so spielen, und es ruckelt immer noch manchmal...

Hab spaßeshalber kurzzeitig alles auf High gestellt und sieht wirklich beeindruckend aus, allerdings finde ich es doch ziemlich enttäuschend, dass ich mit meinem Rechner kaum spielen kann. Grad im Vergleich mit Stalker, Bioshock oder auch jetzt erst Episode 2, welche trotz relativ hohen Einstellungen sehr gut funktionierten.

Mfg

PS: Die Demo war genau der Abschnitt von der GC

BioShock oder Stalker sehen aber nicht mal annähernd so gut aus. Das Game hat mich echt umgehauen, ich dachte ich bin im Film. :daumen:

Kon_artis schrieb:
BioShock oder Stalker sehen aber nicht mal annähernd so gut aus. Das Game hat mich echt umgehauen, ich dachte ich bin im Film. :daumen:

Jau also ich finds auch mega geil! Zocke auch mit 20-25 FPS aber das merkt man echt kaum =)
Freu mich auch schon wenns endlich raus kommt! ich finds einfach nur oberfett gemacht und bringt auch super Spielspaß =)

Wenn ich wüsste, ob es mit 2GB merklich besser laufen würd, würde ich ja zugreifen, da ich sowieso noch en Gutschein beim KM hab. Allerdings hab ich da so meine Bedenken^^

Bioshock sieht auf jeden Fall gut aus!

Mit 2GB kannst du eigentlich nix falsch machen. Sind ja fast Pflicht heutzutage. Wenn du das Geld hast kann ich es nur empfehlen.

Bei meiner 320er GTS verabschiedet sich auch der 169.01 manchmal mit nem schwarzen Bildschirm und der Meldung, der Grafiktreiber wurde zurückgesetzt. Ansonsten grafisch schon mal sehr nett - Cryengine2 >> UE3.

So binn gerade mal beim saugen jetzt binn ich mal gespannt COD4 hat mir gefallen mal sehen scheiße das ich jetzt erst zu saugen komme, naja wenigstens gehts bei EA halbwegs flott.

2 GB sind für anspruchsvolle Spiele unter Vista eigentlich schon fast zu wenig. Bei den momentanen Speicherpreisen würde ich da eher auf 4 GB setzen...
Aber zurück zum Thema: Welcher Befehl aktiviert den fps-Counter in Crysis?
Wie sind die beiden "eingebauten" Benchmarks zu beurteilen? Benutzen die immer dieselben Settings oder benutzen die jeweils eingestellten Settings?

Bei mir läuft das Spiel mit der 88GTX, E6600, 4 GB corsair auf Middle @ 1680x1050.. flüssig. ich brauche aber min. 50-70 FPS das ich ein Spiel als flüssig empfinde. 20 FPS ist für mich schlimmer als kalter kaffee:D Da lass ich es lieber gleich bleiben. Aber da hat eben jeder sein eigenes empfinden.

fps-counter= r_display 1 (funzt bei mir aber nicht sagt immer unknown command)

@Bartman360
Bei mir sind es dauerhaft 100% Auslastung ! Meine CPU läuft außerdem noch auf 2750 Mhz statt 2400!!!

Die Demo ist bestimmt nicht gut optimiert!? Ich hoffe das die Programierer von Crytek nochmals ihre Ärsche auf die Stühle setzen und Crysis eine Schönheits-OP unterziehen. Ist schon komisch wenn es so gravierende Perfomanceunterschiede gibt.

Gestern funktionierte die Demo bei mir noch problemlos und je nach Grafikeinstellungen mehr oder wenig spielbar von den FPS her.

Heute habe die Auflösung in der Demo nochmals testweise verändert und habe seitdem Grafikfehler in Form von großen schwarzen Flächen, die immer wieder aufblitzen und andere Objekte verdecken.

Wenn ich die Einstellungen zurückstelle auf die Einstellungen von gestern (wo es problemlos lief), bleiben die Grafikfehler trotzdem?!
Egal was ich in den Grafikeinstellungen einstelle -> Grafikfehler (seit heute)

*VERWIRRT*

Atombombe;atombombe;atombombe Booooooooooooom Bääääääääääääm Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Gestern funktionierte die Demo bei mir noch problemlos und je nach Grafikeinstellungen mehr oder wenig spielbar von den FPS her.

Heute habe die Auflösung in der Demo nochmals testweise verändert und habe seitdem Grafikfehler in Form von großen schwarzen Flächen, die immer wieder aufblitzen und andere Objekte verdecken.

Wenn ich die Einstellungen zurückstelle auf die Einstellungen von gestern (wo es problemlos lief), bleiben die Grafikfehler trotzdem?!
Egal was ich in den Grafikeinstellungen einstelle -> Grafikfehler (seit heute)

Hab nix geändert am System seit gestern....

*VERWIRRT*

(C2D E6600, 4GB Ram, Sapphire x1950XT 512MB, XP)

Zurück
Oben