• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Crysis SP Demo nun für Jedermann

Welcher Shooter macht 2007 das Rennen?

• BioShock

Stimmen: 370 7,6%
  • Call of Duty 4

Stimmen: 712 14,6%
  • Crysis

Stimmen: 2.693 55,2%
  • Hellgate: London

Stimmen: 157 3,2%
  • Medal of Honor: Airborne

Stimmen: 41 0,8%
  • Quake Wars

Stimmen: 121 2,5%
  • Unreal Tournament 3

Stimmen: 541 11,1%
  • Ein anderer

Stimmen: 245 5,0%

• Umfrageteilnehmer
    4.880
  • Umfrage geschlossen .
Hätte mal ne Frage:

Und zwar lade ich grad die Demo an nem PC von nem Freund, da ich kein I-net zur Zeit an meinem habe.
Jetzt die Frage:
Der PC von meinem Freund hat nur einen CD-Brenner und kann keine DVDs brennen. Wie bekomme ich jetzt am besten die Demo auf meinen PC?
Gibt es irgendein Programm mit welchem ich die Datei bzw. den Ordner verkleinern und dann auf CD brennen kann? Eine Cd hat ja 700mb Platz.. gibts da irgendeine Möglichkeit für mich?

Wär nett wenn ihr mir da Tipps geben könntets!

THX,
SouL

Felix1509 schrieb:
lol? als ich habe nen Q6600, 8800GTS 640 XXX, 4gb GEIL ram und ga-p35-ds3r und kann ALLES auf hoch stellen (auch 16xQ) und es läuft eig. ziehmlich gut!^^ kA was ihr habt!? oO Wie weiß ich denn wieviel FPS ich hab? :D
ziemlsich gut ist ziemlisch subjektiv.
wieviel fps.
dann kannste ja nochmal posten.

-SouL ReaveR- schrieb:
Hätte mal ne Frage:
Wär nett wenn ihr mir da Tipps geben könntets!
THX,
SouL

Mit 7zip oder WinRAR zB kannst du auch Splitten. Zuhause kannst du dann die dateien wieder zu einer zusammenfügen mit den Programmen ;)

Ich kenn die news, aber ehrlich gesagt glaub ich das nicht so recht.
Persönliche Meinung, errinner dich mal dran, wie es bei der Dual-core-Einführung war ;)

Das Beste an der Demo war der schnelle Download in knappen 25 Minuten für 1,7 GB...WOW! Das wars dann aber auch schon, die Performance ist hundsmiserabel und das bei einem C2D E4200 @ 3000 MHZ, 4GB RAM und einer 8800 GTS @ 620/1500/2000 (GPU/Shader/RAM). Spielbar war es erst auf medium Details und sieht dann aber schlechter aus als das fast 4 jahre alte Far Cry! Die Auflösung scheint keine große Rolle zu spielen, egal ob 1280x800, 1440x900 oder 1680x1050 gebracht hat es lediglich immer nur ein paar Frames (2-3), unspielbar war es trotzdem alles mit höheren Details. Naja, so wird es einem einfach gemacht, das Spiel nicht zu kaufen. Was sagen da eigentlich erst die Besitzer von nicht High-End Hardware?

Achja und die Demo richt verdammt nach stumpfsinniger Ballerei ohne Hirn und Verstand und da wartet man so lange drauf. Aber wie es meistens so ist, die gehypten Spiele können meist nicht das halten, was sie versprechen. Aber ich sehe schon wieder die Lobeshymnen der Spielemagazine, Shooter des Jahres usw. Da wird dann fleißig weiter gehypet, weil man sich ja nicht die Blöße geben kann, die im Vorfeld vergeben Vorschuslorbeeren wieder einzupacken.

Dann hat die Demo wirklich noch keine Multicore-Unterstützung

Ich bin ja mal gespannt, ob es auf meinem Pentium-M irgendwie laufen wird...ich ich fürchte ja fast, dass es nichtmal zum rumrennen und ausprobieren der Effekte reicht :(
Von euch hat scheinbar garkeiner ein Notebook auf dem er es probiert hat, oder?

Wow.... diese Grafik....
Und der spielspass... sogar bei meiner "Gurke", alda wie geil o_O !!!!!

@TopAce888

Tja, die meisten die die Demo gespielt haben finden es geil. Und auf Medium haut es Far Cry und alle anderen Spiele locker in die Tasche, selbst da sieht es verdammt gut aus. Und ich kann es auch auf High zocken mit 20-25fps, fühlt sich aber nach mehr an darum störts mich nicht.

Wird komplett unterstützt

skrazydogz schrieb:
fps-counter= r_display 1 (funzt bei mir aber nicht sagt immer unknown command)

der Befehl lautet auch

r_displayinfo 1

Ich muss bei mir SLI deaktivieren weil sonst hab ich Grafkfehler und die Performance ist sonst unter jeder Sau!!!Liegt wohl am Beta treiber 169.01
Wenn ich SLI aus mache läuft es wirklich gut!!

Wizzard_Slayer schrieb:
Der Verwisch effekt ist weg wenn du Shaders auf "High" stellst.

Mal was anderes. Wo find ich im Editor die Atombombe? Hat die schon wer gefunden? :D

F!o schrieb:
@Quadrotom
Beweisscreenshots?
Unter welcher Auflösung?

Hi
Wenn du mir kein Glauben schenkst kann ich nichts machen,ich Fake nicht:mad:

Habe alle Auflösungen bis auf 1680x1050 durch und no Probs
November is Coming:evillol:

Zurück
Oben