• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Crysis SP Demo nun für Jedermann

Welcher Shooter macht 2007 das Rennen?

• BioShock

Stimmen: 370 7,6%
  • Call of Duty 4

Stimmen: 712 14,6%
  • Crysis

Stimmen: 2.693 55,2%
  • Hellgate: London

Stimmen: 157 3,2%
  • Medal of Honor: Airborne

Stimmen: 41 0,8%
  • Quake Wars

Stimmen: 121 2,5%
  • Unreal Tournament 3

Stimmen: 541 11,1%
  • Ein anderer

Stimmen: 245 5,0%

• Umfrageteilnehmer
    4.880
  • Umfrage geschlossen .
ich hab ein problem... ich hab das spiel installiert. spiel läuft an alles klappt aber wenn ich spielen fehlt die halbe grafik. hab ich noch nie gehabt. sieht aus als hätte einer das spiel nicht fertig gemacht. andere spiel laufen auch ohne probleme.zb UT3. neusten catalyst hab ich auch drauf. ich verzweifel langsam daran. weiß nicht was ich da machen soll. kann mir da vielleicht einer weiter helfen....???!!!!

So, da haben wirs endlich. Crysis für jedermann zu spielen.

Aber irgendwie mag ichs nicht. Was man alles machen kann, kenn ich aus den unzähligen Videos, und das ganze nachmachen ist nicht wirklich so doll. Die Grafik kenn ich ja schon von Far Cry (jaja, ich weiss, ist alles nen Tacken schöner) und was bleibt? Für mich persönlich zu wenig um es zu mögen.

So long...

silva_surfer schrieb:
merk ich nix von. kann mir nicht vorstellen das die das bis zum release wirklich noch ändern.

es wird nur einer von 4 cores ausgelastet.

Meinst du damit, daß nur 1 Kern genutzt wird, oder daß nur ein Kern bei 100% Auslastung liegt ?

Im letzteren Fall erwartest du vielleicht zuviel. Ein Spiel das von einem Mehrkerner profitiert, muß deswegen noch lange nicht alle Kerne zu 100 % auslasten können - vielleicht laufen auf den anderen Kernen nur kleine Threads ...

wie geil: man muss nur mal in den treibereinstellungen den mipmaplevel auf die 2.beste einstellung setzte. jetzt gehts einfach viel flüssiger.

stachelbeere schrieb:
Hi

Ich habe jetzt mal den Benchmark von Crysis gemacht (bei 1280 x 1024 alles auf high, ohne AA mit ForceWare 163.71):

CPU = 25,71 fps

GPU = 27,32 fps

Also die Option very high ist da nicht mehr drin! Tja auf die nächste Graka Generation sparen!:(
wieso is very high nicht mehr verfügbar?
Ich kann mit meinem pc mit 1280x1024,dx10,2aa, veryhigh-high wunderbar spielen und hab so gut wie immer über 25fps.
ohne aa dürfte ich auch alles auf very high spielen können, also warum wird diese einstellung entfernt-.-

Wieviel Festplattenplatz braucht Crysis.?????

Insgesamt musste ich jetzt die Demo heute 4 mal ziehen... jedenfalls hats jetzt auf 2 verschiedenen Pc´s geklappt, ,mal sehen wie sich mein 2. Pc mit der 2600Pro und nem x2 3800 und 2Gb schlägt.

rotz. story mist, gegner muss man regelrecht niedermetzeln, steuerung solala...

Und der hammer iss wirklich, dass man crysis nur mit hohen Details und guter Grafik zocken kann, wenn man ein ULTRAHIGHEND hat. 2x 8800GTX Ultra im SLI Verbund, übertakteter E6700 minimum, 4Gig RAM...

Ich hab nen E6700 @ 3,33 GHz, 4GB 667er, eine 8800GTS640MB und kanns nur auf mittleren Details zocken bei max. 4xAA. Wie ARM ist das bitte?

Und DAS soll das beste Game 2007 sein? Never. Hoff es flopt. CoD4 2Win

ey leutz alle die verzweifelt mit ner GTX oder ultra nicht gescheid zocken könne:

1. es ist eine demo
2. patches kommen auch noch
3. mipmap detailgrad eine stufe zurückstellen!!!
4. das spiel ist das neuste vom neusten und daher auch sehr anspruchsvoll.

ich zock grad alles auf high und 1280*720 und hab so 9-15 fps mit ner 1950 pro. so schlecht ist es nun nicht.
mfg

also manche pics sind ja zum dahinschmelzen :)))

hier mal ein ingamepicture

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    164,2 KB · Aufrufe: 723
Hi, alter ist das Game geil, die Gegner muss man echt nieder metzeln aber sonst ist es ganz geil. Das Wasser sieht ja hammer aus. Habe meinen E6600 auf 3GHz laufen und meine 8800GTX leicht übertaktet. Habe auf 1280x1024, AA 4x, schatten etc auf Mittel und sonst fast alle Einstellungen auf High und es sieht immer noch geil aus. FPS so zw. 20-40. Schade das ich das Game nicht mit 1920x1200 (Dell 2407WFP) genießen kann. aber ist mir egal

mfg FrankieFixX

Nachdem ich die Demo beim 3. Versuch endlich fertig geladen hab ( vista hat sich 2 mal nach jeweils über ner Stunde saugen mit bluescreen verabschiedet hat :grr: ) und zocken konnte wird das auf jedenfall nen Pflichtkauf. Einfach nur saugeil.

Eigentlich sollte man doch einen enormen Leistungsvorpsrung mit Vista 64 vor XP 32 haben.
Also auf XP 32Bit läuft es um einiges besser als unter Vista :(
Will DX 10 Effekte haben

TchiboMann schrieb:
rotz. story mist, gegner muss man regelrecht niedermetzeln, steuerung solala...

Und der hammer iss wirklich, dass man crysis nur mit hohen Details und guter Grafik zocken kann, wenn man ein ULTRAHIGHEND hat. 2x 8800GTX Ultra im SLI Verbund, übertakteter E6700 minimum, 4Gig RAM...

Ich hab nen E6700 @ 3,33 GHz, 4GB 667er, eine 8800GTS640MB und kanns nur auf mittleren Details zocken bei max. 4xAA. Wie ARM ist das bitte?

Und DAS soll das beste Game 2007 sein? Never. Hoff es flopt. CoD4 2Win

Ja ne ist klar ich verstehe euch alle nicht ich zocke es in High alles auf full pull und es ruckelt nichts. Schaltet mal euren ganzen müll im hintergrund aus. Naja bei mir geht es spiele es sogar auf Anti Aliasing 16Q :D:D:D:D

Anhänge

• Neu%20Bitmap.JPG
    Neu%20Bitmap.JPG
    159,9 KB · Aufrufe: 616
Ich habe die Single Player Demo mit dsl16k mit 1619kb/s hier runtergeladen, hab nen Athlon 64 4000+ und ne x1950xt, damit läuft es in 1024x768 mit allen Einstellungen auf mittel mit durchschnittlich 25-45 fps, und im gefecht mit 17-27fps!

Aber ich bin echt enttäuscht von der Grafik und von der Physik!

Super! Wird gleich mal gezogen und auf meinem neuem System getestet ;-) Aber von der anderen Seite her finde ich das 1,8 GB für eine Demo ziemlich heftig ist! Also mal ziehen, installieren und antesten! :)

Zurück
Oben