• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Crysis SP Demo nun für Jedermann

Welcher Shooter macht 2007 das Rennen?

• BioShock

Stimmen: 370 7,6%
  • Call of Duty 4

Stimmen: 712 14,6%
  • Crysis

Stimmen: 2.693 55,2%
  • Hellgate: London

Stimmen: 157 3,2%
  • Medal of Honor: Airborne

Stimmen: 41 0,8%
  • Quake Wars

Stimmen: 121 2,5%
  • Unreal Tournament 3

Stimmen: 541 11,1%
  • Ein anderer

Stimmen: 245 5,0%

• Umfrageteilnehmer
    4.880
  • Umfrage geschlossen .
Bei mir geht leider die Sandbox nicht.
Wenn ich zum testen ein neues Level erstelle, lädt er paar Sachen und dann verabschiedet sich das Programm :(

viel Physik ist zwar vorgerendert
aber ist schon lüstig mit der mg das waldsterben zu beschleunigen ^^

und ich dachte an HL2 EP2 kommt die nächsten 6-12 Monate nix mehr heran:)

Habs grad mal gezockt.
HAMMER !!!!! Ich komm gar nicht mehr ausm Staunen raus. So eine geniale Grafik ...

Habs auf 1280x1024 alles auf High gezockt. Ca. ~30FPS war noch ganz gut spielbar ... aber freut mich trotzdem bei meiner "alten" Karte ;)

C2C E6600
2GB RAM
X1950XT
WinXP

alles standard

Zuletzt bearbeitet:
Tach,

ich hab Probleme mit der Steuerung in der Demo, manchmal scheint die Tastatur hängen zu bleiben und man sprintet plan- und/oder haltlos in irgend eine Richtung los, oder es gibt einen Dauerfeuer Hagel bis das Magazin leer ist.
Kann noch jemand das Problem bestätigen oder liegts bei mir und wenn ja, hat jemand ne gute Idee ??

kann mir keiner weiter helfen. hab fette grafikbugs. fast alles transparent. die augen sind frei schwebend. seh das wasser und ein paar felsen aber das war es dann auch schon. neusten catlyst hab ich auch drauf...
hat da vielleicht einer ne ahnung was ich da machen muss. hab ne radeonX1950XTX... ich verzweifel daran.
will das game unbedingt anzocken und dann das :(:mad:

Zuletzt bearbeitet: (HILFEEEEEEEEEEE)
hi ehm hab auch n problem und zwar steht da das die datei corrupt ist an was kann des líegen weil hab voll kein bogg noch ma 1,8 GB runter zu saugen

sunborder79 schrieb:

ja super tipp. son scheiß kannse dir auch sparen. alle anderen games laufen bei mir. ob das UT3 is oder COD4, nur bei crysis hab ich den scheiß...

Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man in der Konsole die Frame-Anzeige aktivieren. Also ich meine wie lautet der Befehl??

Hi
Ich hab nen E6550
G-force 8600Gt 256mb overclocked
350W netzteil
2048 Mb RAm 667
.....
un kann mit ...x 1152 X 856 Oder so Zocken......

Also bei mir läuft das Game auch aber ich muss sagen das dass irgendwie überlastet ist da bleibe ich doch lieber bei - StarshipTroopers , HL2-EP2 , Quake 4.Naja das ich meine meinung.Falls es interessiert, mein Sys:
siehe Sig.

TchiboMann schrieb:
rotz. story mist, gegner muss man regelrecht niedermetzeln, steuerung solala...

Und der hammer iss wirklich, dass man crysis nur mit hohen Details und guter Grafik zocken kann, wenn man ein ULTRAHIGHEND hat. 2x 8800GTX Ultra im SLI Verbund, übertakteter E6700 minimum, 4Gig RAM...

Ich hab nen E6700 @ 3,33 GHz, 4GB 667er, eine 8800GTS640MB und kanns nur auf mittleren Details zocken bei max. 4xAA. Wie ARM ist das bitte?

Und DAS soll das beste Game 2007 sein? Never. Hoff es flopt. CoD4 2Win

Ich stimme dir voll und ganz zu!

High mit 2 GB Ram und mit einer HD2900 Pro @ 4xAA/16xAF 1280x1024 nicht spielbar.
Selbst wenn ich die Kantenglättung rausnehme wird es nicht besser. Ich musste mir von einem Kumpel einen dritten GB ram ausleihen und erst dann lief das spiel ohne Laderuckler (abgesehen von der Trägheit).

Hoffen wir, dass die Vollversion besser läuft und die Performance mit Treibern noch gepummt wird.

Also ich hab nen ziemlich angestaubes System:
Athlon XP 3000+
1 GB Ram
Nforce 2 Mainboard
X1650 Pro mti 256 MB Ram

Und es ist doch noch spielbar und vorallem das Wasser ist noch sehr ansehlich. Da muss man Crytek wirklich für loben, hätte nicht gedacht, dass ich mit diesem System noch was reissen kann in Punkto CryEngine².

Hallo zusammen,

ich bin noch dabei, mir die Demo zu Crysis runterzuladen, wird wohl noch 2 Stunden dauern.

Trotzdem möchte ich hier mal etwas zu den Vergleichen anmerken, welche sich auf das damalige Erscheinen von Far Cry beziehen bzw. darauf, daß die damalige Hardware auch überfordert gewesen sein soll.

Dem möchte ich auf das energischte Wiedersprechen. Ich hatte damals eine ASUS A7N8X Deluxe Mobo mit einer AMD Athlon XP 2800 CPU, sowie eine ATI Radeon 9800XT in Verbindung mit 1024 MB DDR Ram CL2-2-2 von Kingston.

Ich konnte Far Cry damals ohne jedes Ruckeln in den höchsten Einstellungen spielen, bei einer Auflösung von 1280 x 1024, was damals ziemlich das ist, was 1600 x 1200 in etwa heute ist.

Jedenfalls war es damals so, daß man es mit den damaligen Spitzenkarten auf jeden Fall mit Einstellungen bis zum Anschlag auf jeden Fall flüssig spielen konnte und wenn dies jetzt nicht der Fall sein sollte, hat Crytek in meinen Augen Mist gebaut.

Nun ja, ich sehe gerade, der Download dauert noch eine Stunde. Werde dann später mal berichten, wie es bei mir läuft.

So long....

@jojo174 könntest du mir mal verraten wie es mit einer 7950gx2 und sli bei crysis aussieht? kann du auf high zocken? hats sonst schonmal jemand mit einer 7950gx2 getestet?

mfg

So jetzt muß ich auch mal was los werden das die Crysis Demo bei den meisten nicht auf Very High richtig läuft liegt schlicht und einfach daran das die Grafikkarte zuwenig Speicher hat hab mal geschaut bei mir liegt die Speicherauslastung der Graka bei meiner Gtx auf very High und Dx10 bei über 700Mb abgesehn davon ist die Demo buggy ohne Ende.

Luxmanl525 schrieb:
Jedenfalls war es damals so, daß man es mit den damaligen Spitzenkarten auf jeden Fall mit Einstellungen bis zum Anschlag auf jeden Fall flüssig spielen konnte und wenn dies jetzt nicht der Fall sein sollte, hat Crytek in meinen Augen Mist gebaut.

So long....

Du sagst es! Schau Dir mein System an. Wenn ich alles auf High und 4x AA, stelle kommt die Hardware schon an die Schmerzgrenze mit massiven Einbrüchen, auf VeryHigh und 4x AA (nur unter Vista) ist es unspielbar, da nur noch eine Diashow stattfindet. Zum Kotzen:(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben