• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Crysis SP Demo nun für Jedermann

Welcher Shooter macht 2007 das Rennen?

• BioShock

Stimmen: 370 7,6%
  • Call of Duty 4

Stimmen: 712 14,6%
  • Crysis

Stimmen: 2.693 55,2%
  • Hellgate: London

Stimmen: 157 3,2%
  • Medal of Honor: Airborne

Stimmen: 41 0,8%
  • Quake Wars

Stimmen: 121 2,5%
  • Unreal Tournament 3

Stimmen: 541 11,1%
  • Ein anderer

Stimmen: 245 5,0%

• Umfrageteilnehmer
    4.880
  • Umfrage geschlossen .
Drullo321 schrieb:
Demo durchgezockt, absolut geil.

Auf 10280*1024 ohne AA mit mittel bis high (very high ist ja für dx10 vorbehalten) und absolut flüssig. Hatte es noch nicht alles auf high probiert aber das Spiel ist super

10280*1024 :D DAS nenne ich Breitbild ! 90 : 9 !! :p

intel e6300 @ standardtakt
geforce 8800gts
2gb ddr2 800 ram

mit dem system kann ich crysis unter dx9 absolut flüssig auf high spielen... very high geht nicht, ka warum!

ich bekomme nicht ma das Demo installiert.. ,jedes mal so eine meldung .. wer kann mir weiter helfen??

Anhänge

• Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 474
Zieh dir die Demo doch nochmal von 4Players zB. Vielleicht hat was beim Download nicht geklappt.

@earny

Very High geht nur unter Dx10

Kleine Frage.

Kann es sein das bei meinem System:

Intel Core2Duo E6600 @ 3,2 GHz
2GB Ram
Nvidia Geforce 8800 GTX

das Spiel auf Medium und Anti Alsing ausgeschalten es gerade noch flüssig läuft?

Ich meine auf High ist es durch das Ruckel fast nicht Spielbar.

Anstatt euch alle über abbrechende FTPs zu beschweren könntet ihr ja einen Torrent nehmen wie ich das z.B. mache. ;)

Und dann bitte auch seeden! Bei rennts ganz gut, uppe halt immer mehr als ich zieh (2mbit up/down) aber es läuft trotz der wenigen Seeder gut und kein Download bricht ab etc.

Nur mal so als kleiner Denkanstoß :)

@domi

Was heisst denn bei dir ruckeln? Ich zocke auch auf High, obwohl ich nur 20-25 fps habe, aber ich empfinde es nicht als ruckelnd, es läuft sehr geschmeidig.

Das einzigste was wirklich viel frisst ist die Shaderquali!
Kann mit meinem System unter DX10 1680x1050 alles auf VeryHigh auser Shader auf high mit 4AA flüssig spielen!Probierts einfach mal aus mit der Shadereinstellung :)
Benutze den Forceware 169.01

Also ich muss schon sagen, RESPEKT wenn manche Leute hier mit 25-30 Frames zurechtkommen und es als flüssig bezeichnen!:freak:

Bei diesen Frames is das Gameplay doch ne Katastrophe! Da is jede Bewegen doch richtig " schwammig"!

Also ich hab jez mal verschiedene Settings versucht und hab einen großen Framezuwachs beim reduzieren der Auflösung bekommen also von 1280x1024 auf 1024x768!
Dann auch noch erstmal alles auf " Medium" und dann so Sachen wie Physics Details, Texture Quality usw. wieder auf high um zu sehen wie sich auf die Frames auswirkt! Wenn man die ein oder andere Einstellung reduziert bekommt man schon noch ganz schön Frame dazu! Ich mein, ich muss jez die Shadow Quality nicht unbedingt auf high oder very high haben!

Werds wohl oder übel so zocken müssen den 25 Frames geht schon mal gar nich bei nem Shooter wos auch noch teilweise rasant zur Sache geht-ich sag nur " MAXIMUM SPEED " ! :evillol:

Vieleicht liegts an deinem Packproggi.

@Kon_artis
Ich empfinde auch alles über 25FPS als geschmeidig und erkenne darüber keine nennenswerte Unterschiede mehr.

Dieser Frameraten- Wahn bei Shootern kommt aber nicht von ungefähr. Bei älteren Spielen wie ET oder CS gab es "magische Frameraten" eine liegt bei um die 70FPS und eine dann nochmal bei knapp über 100.
Wenn man diese FPS erreicht hat, war aus was für einem Grund auch immer das Aiming akkurater.
Hab obige Games bis zum erbrechen gespielt und kann das deswegen bestätigen.

Daraus entstand dann dieser nachfolgende FPS Irrsinn, der mit den heutigen Games an sich nichts mehr zu tun hat, da dort vielleicht die optimale Zahl, bei der die Engine Synchron zu den Frameraten läuft bei 32 FPS liegen kann (falls es sowas bei den heutigen Games überhaupt noch gibt).

Brainorg schrieb:
Das einzigste was wirklich viel frisst ist die Shaderquali!
Kann mit meinem System unter DX10 1680x1050 alles auf VeryHigh auser Shader auf high mit 4AA flüssig spielen!Probierts einfach mal aus mit der Shadereinstellung :)
Benutze den Forceware 169.01

Ich finde, dass das Post Processing den größten Einfluss auf die Geschwindigkeit hat. Gemessen habe ich's nicht, aber gefühlt ;) Wenn ich Post Processing auf High stelle, kann ich alles andere auf "Very High" lassen und in 1280x1024 ziemlich flüssig spielen (8800GTX).

Ist es eigentlich normal, dass Object Quality nur auf High geht?

spiels unter vista 64 bit aber wird nur mit 32bit erkannt das system.. ;( warum? (r_displayinfo = 1 sagt 32 bit!)

lucky_luke schrieb:
Ich finde, dass das Post Processing den größten Einfluss auf die Geschwindigkeit hat. Gemessen habe ich's nicht, aber gefühlt ;) Wenn ich Post Processing auf High stelle, kann ich alles andere auf "Very High" lassen und in 1280x1024 ziemlich flüssig spielen (8800GTX).

Ist es eigentlich normal, dass Object Quality nur auf High geht?

Viele haben irgendwie solche proplem zb. das der Sound nich auf veryHigh geht oder die Auflösung begrenst ist.
Aber keine Ahnung an was das liegt, kann alles auf VeryHigh stellen ohne kompromisse.
Und Post Processing ist ja eh das geilste das muss auf VeryHigh bleiben :D

Alter meine Kinnlade geht garnicht mehr zu und ich habs nur auf DX 9 gedaddelt.
Das Game braucht eindeutig zu viel Hardware anforderungen, ich konnte es spielen auf 1024x768 und alles auf High ohne AntiAlaising und es hat geruckelt ohne ende.

Bevor ich mir das zulege muss da erstmal n neuer PC her sonnst kann EA an mir oder den anderen die nicht so gut bestückt sind mit der Hardware kein Geld verdienen.

Aber denn noch geil.

VLG Jones:D

Naja... dann geh ich nächsten monat mal crysis + einen neuen pc im bundle kaufen gehen 8-)

Zurück
Oben