• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Crysis SP Demo nun für Jedermann

Welcher Shooter macht 2007 das Rennen?

• BioShock

Stimmen: 370 7,6%
  • Call of Duty 4

Stimmen: 712 14,6%
  • Crysis

Stimmen: 2.693 55,2%
  • Hellgate: London

Stimmen: 157 3,2%
  • Medal of Honor: Airborne

Stimmen: 41 0,8%
  • Quake Wars

Stimmen: 121 2,5%
  • Unreal Tournament 3

Stimmen: 541 11,1%
  • Ein anderer

Stimmen: 245 5,0%

• Umfrageteilnehmer
    4.880
  • Umfrage geschlossen .
Crysis puh! ... das ist mal ein Spiel, bisher war ich immer froh, dass z.B. Bioshock auf High lief, jetzt sieht das ganze anders aus und eine 8800 GT wird eingeplant und meine 7950 GT wird eingemottet :)

Gamestar hat Crysis übrigends mit 94% bewertet, das ist die höchste bisher vergebene Wertung der letzten 10 Jahre, CoD4 kam "nur" auf 91% und Hellgate: London bekam nur 80% ....

Achja, wer nen Demo Mirror sucht: http://www.net-board.org/ hat alle 3 Demos zum Download.

Zuletzt bearbeitet:
Für alle die es vielleicht noch nicht mitbekommen haben man kann mit der Demo Benchen.

Einfach Bin32 im Installations Ordner gehen und CPU oder GPU Bench Stapelverarbeitung anklicken.

Schon wird mit einer GAme Scene gebencht

Ich hab's auch gespielt - sehr schön! Allerdings schreit es geradezu nach einer neuen Grafikkartengenration, selbst mit einer 8800GTX läuft es in 1280x1024 und Very High nicht flüssig. Von flüssig ist es sogar weit entfernt, spielbar dagegen schon. Genauso wie bei Far Cry damals...

Hoffentlich bringt nvidia dieses Jahr noch ne neue Highend Karte raus

lucky_luke schrieb:
Hoffentlich bringt nvidia dieses Jahr noch ne neue Highend Karte raus
Warum denn? Kann der Rotz nicht einfach so programmiert werden dass wir nicht wieder sündhaft teure Hardware benötigen. Immer der gleich Msit, die aktuelle Generation ist nicht annähernd ausgereizt aber es wird schon nach ner neuen gebellt. Ich scheiss gleich die Wand an!! Manchmal wünsch ich mir ne Konsole herbei. :D

also , ich habe auch Probleme mit dem neuen Beta Treiber von Nvidia
- mit dem alten 163.75beta geht’s aber sehr gut ! ( naja , gut ) !

Komisch, was Ihr alle für Probleme habt.
Kann hier das Spiel sogar mit ner steinalten 6800gs mit 512mb noch mit jeweils über 25fps (1280x1024) spielen. Auf niedrigen Details (außer Schatten und Texturen- die sind high).
AA benutz heute bei den steigenden Auflösungen eh kein vernünftiger Mensch mehr...

Sieht super aus und macht auch spaß. Weiß nicht, was sich alle hier erwartet haben?
Ist halt ein Shooter mit einer next- gen Engine. Wie der Name schon sagt, wird dieses Spiel erst mit der kommenden Grafikkartengeneration ausgereizt.

Guter Job, Crytek! Endlich mal ein Spiel, welches die seit Jahren gepriesenen next- gen features (z.B. occlusion mapping, full scene shadowing etc.) auch wirklich umsetzt.

Freuen wir uns auf eine neue Spiele- Aera!

Kann jedem empfehlen, bei dem es nicht so doll läuft, die Mipmap Einstellungen im Treiber von Quality auf Performance zu setzen, bei mir hat es im Durchschnitt ca. 10fps mehr gebracht (von 15-20 auf bis zu 40).

Ich weiß net was los ist aber mein System reicht völlig für crysis hab ein 5600+ und eine 88GTS 320 und hab alles auf high und zock es flüssig hab zocker anti auf 16 an und läuft perfekt haja wie kann man die FPS aufrufen ??

@kleines Ottili
Kein Gesülze- EInfach meine Erfahrung mit meiner Konfiguration...

Wer also behauptet, dass das Spiel nicht spielbar ist, der hat für mich einen an der Waffel, oder den Sinn der Detailgradregler nicht verstanden.

Erinnert mich alles hier ein wenig an das Rumgeheule, als Oblivion rauskam. Damals konnte man das auch nicht auf höchsten Settings spielen.
Sehr bald aber, nachdem die 88er Serie von NVidia rauskam, heulten alle, dass man bei Oblivion features rausgelassen hat, um die Performance auf den damaligen Karten in Spielbare bereiche zu bringen.

Es ist ein aufpoliertes Far Cry, mehr nicht. Das Spiel hätte irgendwie innovativer sein können.
Ich finde es nicht schlecht, aber so ein Tam Tam für so wenig Neues.
Was mich unendlich nervt ist die Tatsache , daß mein ein halbes Magazin verschießen muß, bevor der Gegner endlich umfällt.
Ansonsten ist es doch sehr unterhaltsam in gewohnter Far Cry Atmosphäre ala Jack Carver.
;)

@tkzetlok
Naja- aber genau das hat man doch im Grunde erhofft, bzw. erwartet, oder?
Ein auf den Stand der Technik gehobenes FarCry.
Oder seh ich das irgendwie falsch?

Reloader schrieb:
Ich weiß net was los ist aber mein System reicht völlig für crysis hab ein 5600+ und eine 88GTS 320 und hab alles auf high und zock es flüssig hab zocker anti auf 16 an und läuft perfekt haja wie kann man die FPS aufrufen ??
zb. mit fraps99 !

Reloader schrieb:

Console mit ^ (Tilde) öffnen und r_displayinfo 1 eingeben.

Ich habe alles auf high: 25-50FPS

Hallo zusammen,

@ NachtkindFX

Also das mußt du mir aber mal erklären, wo hat die GameStar 94 % für Crysis vergeben? Das Heft ist ja noch gar nicht raus. Oder bist Abonent und hast es schon?

Und wenn die wirklich schon getestet haben, bedeutet dies, die haben auch schon die Fertige Version, was wiederum heißt, es ist nichts mehr mit weiterem Feinschliff.

Mit anderen Worten, die fertige Version wird in etwas den Stand der Demo haben, also, das kann ich wirklich nicht glauben. Ich denke nämlich, wir alle sind für Crytek Versuchskaninnchen, damit die sehen, wie sich das Game in der freien Wildbahn verhält.

So long...

hab die demo auch mal angespielt....
1680x1050 und alles auf high und es läuft gefühlsmäßig flüssig....bisher zumindest keine ruckler....

e6600@3,2 - 2gb ram und ne 1900xtx.....weiß also gar nicht was ihr alle habt....

optisch find ichs ganz nett....
bin dann aber doch eher für ut3 zu haben

Weist du, wann die Demo kompiliert worden ist?! Es kann durchaus gut sein, dass die Demo schon etwas älter ist...

Außerdem gebe ich auf die Bewertung von der Gamestar nicht soo viel. Die haben auch G3 über 80% (wurde es nicht sogar auf 89% zwischedurch hochgewertet?)gegeben, obwohl es immer noch nicht zuende gepatched ist. Von daher...

Das ist ja großartig, da downloade ich den halben Tag und dann sind bei mir alle Texturen und Objekte durchsitig/transparent. Was mache ich denn jetzt?

Intel e6750, 88GTS 320, 2 GB RAM...

Alles auf high (geht Very High nur unter Dx10? kanns jedenfalls nicht auswählen...hab WinXP), ausser einen Wert nur auf Medium, wenn der auf high wär, ruckelt es. (1280x1024)

Es läuft absolut flüssig, selbst wenn ich mitten im Gefecht bin...ihr habt Probleme.

Ob AA aus oder auf 16, da sieht man doch eh kaum unterschied!
Wenn man sich ganz genau die Texturen ansieht ja, aber im kampf/in Action? Niemals...kann also gut und gerne aus bleiben.
Und alle, die sagen, die Entwickler hätten Mist gebaut, nur weils mit der neusten Hardware auf 1600xXXXX + Very High + DX10 + AA16 nicht sauber läuft:
Ihr habt echt einen an der Waffel...

mfg

Zurück
Oben