• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Crysis SP Demo nun für Jedermann

Welcher Shooter macht 2007 das Rennen?

• BioShock

Stimmen: 370 7,6%
  • Call of Duty 4

Stimmen: 712 14,6%
  • Crysis

Stimmen: 2.693 55,2%
  • Hellgate: London

Stimmen: 157 3,2%
  • Medal of Honor: Airborne

Stimmen: 41 0,8%
  • Quake Wars

Stimmen: 121 2,5%
  • Unreal Tournament 3

Stimmen: 541 11,1%
  • Ein anderer

Stimmen: 245 5,0%

• Umfrageteilnehmer
    4.880
  • Umfrage geschlossen .
@unique28
Wart doch erstmal noch zwei Wochen.
Dann sind die refresh- Chips von NVidia und die neue Ati Generation der Radeon Reihe auf dem Markt.
Dann kannst Du glaub ich besser entscheiden, wofür Du Dein Geld ausgeben willst...

also ich habe einen E6600 (getestet @ 3,4 GHz ich versuche dann noch höhere taktraten)
NVidia GeForce 8800 Ultra
2 GB DDR2 800 MHz PC-6400 RAM (langsamer aber beim overclocken schlägt er sich gut... cl6)
Asus P5N-E SLI

1280x1024 4xAA max details
15-30 frames je nach situation, delay bei tasteneingaben und überhaupt
was braucht mn um 60+ frames hinzukriegen??? erst ab 3000€ aufwärts? also crysis, gameplay, grafik schön und gut aber was will man mit einem spiel was kein sterblicher spielen kann

ps: ich versuche es nochmal mit dem crysis-nvidia-beta-treiber...

Ich hoffe das der Penryn rechtzeitig kommt, das Geld liegt schon bereit :D
Und die 9800GTX oder wie auch immer sie heißen wirt ist auch schon so gut wie gekauft...
Das Game und FC2 müssn einfach mit 50FPS+ gezoggt werden, alles auf Ultramasterüberextremehigh natürlich:evillol::freak:

@N!mare
ps: ich versuche es nochmal mit dem crysis-nvidia-beta-treiber...

Erstens das- und zweitens stell doch mal Dein 4xAA ab. Vielleicht beim control- panel von Nvidia alles auf maximale Performance stellen.

Du wirst dann mit wirklich geringen Einbussen der Grafikqualität weit höhere Frameraten erreichen...

Allso kann dir den 169.01 nur ans Herz lehgen.Macht gut 10FPS mehr!Bei 3DMark06 gute 400Points mehr :D

@Brainorg
Es soll in der Verkaufsversion des Spiels ja gerüchteweise einen extreme- Modus geben der nochmal weit mehr performance zieht als der "Very High" Modus.

Da kann man dann wieder auf die 9800GTX Ultra warten, bis es erträglich wird... :)

ZeroZerp schrieb:
@Brainorg
Es soll in der Verkaufsversion des Spiels ja gerüchteweise einen extreme- Modus geben der nochmal weit mehr performance zieht als der "Very High" Modus.

Da kann man dann wieder auf die 9800GTX Ultra warten, bis es erträglich wird... :)

Naja wenn die entwicklung bei den Grakas so weitergeht das die Folgegeneration 3 mal soviel Leistung hat wie der Vorgänger mache ich mir da keine Sorgen :king:
Naja wirt man ja sehn wies kommt.Mann muss ja auch mit der Zeit gehn :)
Wobei ich mir jetzt echt nicht vorstellen kann wie das auf Extrem ausehn soll.
Meine wenn man alles auf VeryHigh 1680x1050 16QAA stellt schauts ja schon echt pervers aus..Natürlich unspielbar^^.

Wenn jemand wie ich grafikfehler hat, also das alle Objekte und Texturen transparent oder durchsichtig sind, dann kann er das Problem lösen, wenn er AA dazuschaltet.
Also ich kann es auf: 1024*768*32 DX9 Alles Auf Midium außer Wasserqualität auf High, 2xAA. Hab so um Durschnitt 20 FPS
Kann man AF einschalten, wenn ja wo?
Auf High läuft das Game auch, aber nur mit ca. 10FPS, also unspielbar.
Also spielerisch hat es mich nicht so umgehen.
Performence könnte besser sein, aber es geht wircklich noch.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab zwar keinen "Crysis zertifizierten" Rechner, aber hat jemand einen Plan wieso Crysis bei mir nur so verspackt aussieht ? Ich habe jetzt auch sch einige Nvidia Treiber durchprobiert immer mit dem gleichen Ergebnis.

Die Demos von Quake Wars, UT3, COD4 & World in Conflict laufen doch auch ohne Probleme. :rolleyes:

:eek:

edit:
@RKUnited: Unsere Posts haben sich gerade überschnitten, das probier ich gleich mal aus...

edit2: THX !!!! Es funzt ! Mann mann, kleine Ursache große Wirkung. :lol: Jetzt kann ich mir die geile DIA Show auch endlich mal ansehen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
alter Schwede....großes Lob an Crytek, auf meiner Möhre (athlon xp 2600+, 2 gb ram, 9600Pro) kann ich die Crysis Demo mit low und in 800x600 spielen :)

damit hätte ich nun echt nicht gerechnet *freu*:D

mit meinem Sys (@2700) läuft das Game mit den neuen Beta Treibern von Nvidia zwischen ca 25-32> fps flüssig.
Zock auf dem Home Premium Vista x64 mit Dx10 , alles auf High(Wasser & Objekte) auf Very High. Wenn ich alles auf Very High hab bin ich bei ca 19-27 fps.
Die neuen Beta Treiber sind sehr gut und bringen, wie ich finde, bis zu 7 fps mehr.

Das muss ich mal anmerken , Spielerisch ist Crysis eine wucht, der Nano Suit macht die ganze Sache Taktisch und gibt einem Adrenalin pur. Ich finde es nur Ultra wenn ich zu einem hinrenne, auf Stärke umschalte den umhaue,dann schnell auf Armor und mit der Pistole mit Laserpointer und dem nächsten einen Heady geben:)

hab mir schon gedacht, dass man very high nur unter dx10 spielen kann, aber unter dx10 würde die 8800gts eh abkacken glaub...

O HA! Ich habe jetzt mal die demo mit meinen System gebencht.

Very High ohne AA und AF in 1024x768 runde 20 fps im Durchschnitt.

In High sind es immerhin 35 fps.

In 1680x1050 und Very High ohne AF und AA sind es 11 fps in High 16 fps.

Es läuft gut aber nicht wie erwartet. Die Bilder sahen besser aus als es in Wirklichkeit ist. Hoffe die Performance wird besser in der Retail Version.

Grafisch nett, doch finde ich Jericho schöner. In High ist es wirklich, und das konnte ich erst nicht glauben, ein besseres Far Cry.

Fazit: Etwas enttäuscht dennoch schön anzusehen. Ich bin jetzt mal auf die Reaktion von Crytek gespannt.

Von wegen ein 4400X2 oder höher langt für Crysis!

Jericho sieht besser aus? Was zur Hölle hast du bei den Optionen eingestellt? Ich mag Jericho auch, sogar von der Grafik her. Aber vergleiche mal den Detailreichtum, die Texturen, Flüssigkeiten usw. und das bei einer 100x höheren Sichtweite und das ist noch nichtmal übertrieben.
Klar der Performancehunger ist extrem, aber deswegen sieht es eben auch sooo gut aus.

Bilder sagen mehr als 1000 Worte:

3MQJBT8216MxwVM.jpg

Hab ich dir gerade fotografiert ;-)

mach mal nochmal n screenshot, aber mit dem r_displayinfo=1 befehl und system angaben.

Ich? Wenn ja, wieso? Und wenn ja, warum so unglaublich freundlich, dass es nach Befehl klingt? :mad:

Zurück
Oben