Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1.OK meine CPU ist nicht High End aber es haben schon Leute Geschrieben die einen Q6600 haben und bei denen Läuft es auch nicht anständig.
2. Und Nein meine CPU ist nicht Übertaktet dabei geht nämlich die Garantie flöten und die habe ich lieber als einen Abgespeckten CPU der Übertaktet ist.^^
zumal man ja auch andauernd (achtung ironie) von cpus liest, die bei den leuten die se übertakten abrauchen wie die fliegen junge.. du jagst ne CPU durch ZU VIEL VCORE, (evt. noch ne grottige kühlung als sahnehäubchen) über den jorden, nicht durchs takt erhöhen! Selbst muss mit der vcore muss man es echt schon gut übertreiben.
Garantie brauchst doch eh net bei den Preisen CPU=Wegwerfprodukt ^^
Nee nee mal schauen, vielleicht wird ja die Kaufversion tatsaechlich n bisschen hardwareschohnender. Waere schoen, denn wie hier schon oft erwaehnt wurde, ist es traurig das ein neues Spiel nicht auf aktueller 2000Euro Hardware auf high laeuft!
Und das Gesabbel, von wegen das Spiel soll in nem Jahr noch aktuell sein is bestimmt net ernst gemeint. Da spielt das naemlich keine Sau mehr. (is halt doch nur n shooter).
Da, wie ich erwartet habe, selbst GTX und Ultra Schmerzen haben (1680x1050) wird mein Crysis im Laden liegen bleiben bis AMD/ATI/Nvidia ihre neuen HighEnd Grakas zum Kauf anbieten.
Die sollten ihren Mittelklasse Schrott mal in der Entwicklung liegenlassen und zügig die neuen Flakschiffe präsentieren.
Da, wie ich erwartet habe, selbst GTX und Ultra Schmerzen haben (1680x1050) wird mein Crysis im Laden liegen bleiben bis AMD/ATI/Nvidia ihre neuen HighEnd Grakas zum Kauf anbieten
und als farcry rauskam , war die schnellste erhaeltliche graka ne 9800xt und die hat farcry mit aa auch nicht butterweich hinbekommen .... zumal ich crysis mit 20fps durchaus als spielbar empfinde.
software sells hardware so war es immer!
denk mal die neuen grakas werden mehr als doppelt so schnell sein wie ne jetzige ultra
moin.
Hab mir gestern abend die demo von nZone.com gezogen, mit max. speed war in 1 1/2h fertig (3000er leitung). Spiel installiert gestartet und erstmal alle Grafikeinstellungen auf high gemacht ( mein system http://www.sysprofile.de/id15155 ) mit ner auflösung von
1440x900 (keine ahnung warum hier manche geschreiben haben sie können keine Widescreen Auflösungen wählen).
So Spiel gestartet und wie wars zu erwarten es ruckelt so ca. 10-12FPS, dann hab ich an den grafikeinstellungen einweinig gebastelt und dabei kam das herraus: alles auf high ausser schadow (medium), postprocessing (low) particel (medium), sound (medium) und die Auflösung auf 1280x800, dass ergibt dann 15-20FPS (mir ist es egal wenns ruckelt hauptsache es ist einigermaßen Spielbar und ich hab ne gute Grafik) und zusätzlich hab ich den GPU Takt auf 600MHz angehoben (in manchen games führt das zu Grafikfehlern, in crysis glücklicherweise nicht) und den aktuellen beta Treiber drauf.
Vieleicht hat noch einer einen Tipp wie man die Einstellungen verändern könnte um mehr performenc bei in etwa gleich bleibender qualität raus kriegen könnte
Nun noch zu einer sache die mich entäuscht hat , es wird ja gesagt das Crysis deutlich an Dual/Multi CPUs profetieren sollte und so bin ich davon ausgegangen das Crysis ein CPU lastiges Spiel ist. In der hofnung das die CPU einen großteil der berechnung übernihmmt um die Graka zu entlasten. Aber leider habe ich lediglich ein CPU Auslastung von 60-65%. somit ist wohl die Graka der Flschen hals...
Vieleicht gibt es nach dem erscheinen von Crysis ein Patch der das ganze verändert aber meisten bewirken patches die die performenc verbessern sollen nicht viel...
Das größte Problem ist ja auch hausgemacht. Viele von uns wollten einen schönen großen TFT mit min. 22 Zoll.
Jetzt bekommen wir die Quittung dafür. Aber was soll´s, scheissegal. Wird halt eine neue supapupa Graka gekauft, wenn erhältlich.
@Perplexer
Das kann man nur hoffen das die "Neuen" die doppelte Leistung der jetzigen Ultras haben. Werde das mal in meine Gebete mit einschliessen.
Habt ihr alle zu viel Kohle???? So Fördert ihr doch nur das Marketing wo wir alle drauf reingefallen sind die eine 8800GTX usw. haben. Ich finde es ehr eine Frechheit das dass Game nicht auf Aktueller High End Hardware (Spielbar) läuft.
Ich weis garnicht was ihr habt^^ gut das Game ist nicht das schnellste aber mir reichen meine 30-40 fps im Game alles auf very High 1680x1050 obwohl ich gerne auf 1920x1200 zocken möchte^^ Vista Ultimate x64
aber ich hoffe die bringen im fertigen Game mehr Performance^^
Frechheit? Ja hast recht, aber was will man machen, wenn man erstmal die "Nadel" im Arm hat.
Ich hab noch Glück. Meine 7800GTX ist jetzt 2 Jahre alt und eine neue ist in Planung. Hab mein Geld Gott sei Dank in den letzten Monaten nicht in eine 8800GTX gesteckt sondern mein Sys auf SAS umgestellt. Mit einer 8800GTX würde ich jetzt echt sauer sein.
Naja sauer ich würde mal ehr enttäuscht sagen das 8800GTX sich nicht gelohnt hat aber mal abwarten was die Final bring. @ Crytek bei der Finel hätte ich gern 50 FPS auf Ver High und 70 auf High^^ (ist doch machbar oder?).
Klar ist das ne frechheit, das game ist auf high details nicht flüssig spielbar, und irgendwie vermiss ich auch massig features wie sich biegendes blattwerk, oder gibts das nur unter dx10?
Grafik ist OK, wenn auch nicht der überkracher der erwartet wurde, zuminmdest in DX9.
Naja, mal abwarten wie es auf der neuen HD3800 Serie läuft, un ob irgendwann ein patch kommt der very high auch auf DX9 karten mit genug power freischaltet. Bzw. auf DX 10 karten unter XP.
Ich wär froh wenn ich mal gscheid spielen könnte aber immer wenn ich unter einstellung grafik im spiel bin kackt er ab, hängt sich kurz auf dann geht der tft kurz aus, dann wieder an und sagt crysis engine2 fehler und dann bin ich wieder auf dem destkop
auch im spiel wenn ich z.b. ne granate werfen will, gleiches spiel ...
hei leute ich habe mich gestern auch etwas aufgeregt ob der schlechten performance.
die demo ist jedoch nicht multicore optimiert so das ich davon ausgehen muß das die final deutlich besser laufen wird.
macht doch mal den taskmanager auf. bei mir ist nur einer von 4 cores belastet. die anderen 3 dümpeln bei ca 4% vor sich hin.
nun da crysis nach mehrfacher aussage von crytek multicore optimiert sein soll denke ich das da durchaus 30% mehr fps drinn sind für quadcore besitzer.