• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Crysis SP Demo nun für Jedermann

Welcher Shooter macht 2007 das Rennen?

• BioShock

Stimmen: 370 7,6%
  • Call of Duty 4

Stimmen: 712 14,6%
  • Crysis

Stimmen: 2.693 55,2%
  • Hellgate: London

Stimmen: 157 3,2%
  • Medal of Honor: Airborne

Stimmen: 41 0,8%
  • Quake Wars

Stimmen: 121 2,5%
  • Unreal Tournament 3

Stimmen: 541 11,1%
  • Ein anderer

Stimmen: 245 5,0%

• Umfrageteilnehmer
    4.880
  • Umfrage geschlossen .
quadrotom schrieb:
:utripper: ist das Geil, hammerhartes Game. Alle Settings auf Very High und keine Ruckler alles läuft sehr flüssig unter DX10,nur wo stell ich diesen verwischeffekt aus. Zocke ohne neuen Nvidia Treiber
Geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil
:utminigun::utminigun::utminigun:

An Crytek und alle die an dem Game Mitgewirkt haben: Respekt was ihr auf die Beine gestellt habt, diese Realistic ist dermassen Sahne da es mir vorkommt wie in Echtzeit irgendwo im schlachtfeld zu Fighten :daumen::daumen::daumen:

was heisstn bei dir sehr flüssig? glaube dir nicht das du auf very high alles über 30 frames spielst!

also ich spiele auf 1600x1200 alles auf high und AA aus immer über 25fps mit einer HD2900 Pro@overclocked mit Catalyst 7.10 in DX9... ich versteh nicht was hier alle rummaulen, sieht bei mir echt klasse aus und es zockt sich in diesen Raten super!

A64 6000+ @ 3 Ghz
2 Gig OZC Pla.
8800 GTS 640

Original takt

bei 1024x768 alles High und 4x AA komm ich auf 30-35 FPS ( bricht ab un zu auf 25 ein ) aber läuft durchgegend flüssig :)

Kann mich nich beschweren einfach ein tolles Game :) und bei den Auflösungen und effekten, bin ich froh, das es überhaupt flüssig läuft ;)

AMD X2 4800+ 1gig infi dual, His x 1650 Pro 512 mb alles auf LOW nicht spielbar nur am ruckeln 10-20 fps.

Das ist ne frechheit.

ICH BIN WOHL MIT MEINEM RECHNER AN DER UNTERSTEN GRENZE

XP Prof.
Atlon 64 3,4 real 2.4
2 GB Arbeitspeicher
ATI X800

Alles auf Niedrig bai ca. 20-30 Fraps

@ZeroZerp
Ey du Nase,
wer wünscht hier Crytec die Pleite? Bist du noch voll von gestern oder hat dich deine Püppi nicht rangelassen und lässt deinen Frust an Wiesel_X ab.
Und ja, auf einer 6800 läuft es. Alles auf LOW und in 320*240. Wenn ich das "Spiel der Spiele" kaufe und die aktuellste HighEnd Graka habe, dann begnüge ich mich bestimmt nicht mit "Detail Low"

ICh habe hier ne X300SE, geht das mit 800er Auflösung mit very low settings?

1440x900 (war das glaub)
alles high bis auf die schatten AA ist auf 4
sehr flüssig also gefühlte 40-50 frames

durch beidseitige optimierung wird sich das ganze noch sehr verbessern ^^
glaub bei ati und nvidia sind 90% der mirarbeiter damit beschäftigt die treiber extra für crysis anzupassen:)

quadrotom schrieb:
Ich weiss nicht warum ihr meint das ne GTX da schlapp macht???
jetzt wissen wir es doch! du hast ja den schbnellsten rechner! jetzt freu dich! und laber nicht!

TchiboMann schrieb:
rotz. story mist, gegner muss man regelrecht niedermetzeln, steuerung solala...

Und der hammer iss wirklich, dass man crysis nur mit hohen Details und guter Grafik zocken kann, wenn man ein ULTRAHIGHEND hat. 2x 8800GTX Ultra im SLI Verbund, übertakteter E6700 minimum, 4Gig RAM...

Ich hab nen E6700 @ 3,33 GHz, 4GB 667er, eine 8800GTS640MB und kanns nur auf mittleren Details zocken bei max. 4xAA. Wie ARM ist das bitte?

Und DAS soll das beste Game 2007 sein? Never. Hoff es flopt. CoD4 2Win

schon mal davon gehört das es ein next generation game ist? aber sowas kapierts du wohl nicht! wird eben nur mit max ausstattung auf very high laufen! und cod4 kann man wohl kaum mit crysis vergleichen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Boar was dauert das lange. Dafür das ich nichtmal weiss ob ich das überhaupt mit irgendeiner Auflösung zocken kann ist das schon derb lange.

Achja Computerbase hats drauf mit der Sommer und Winterzeit ;)

foxo

Pentium M 1,7 GHz, 1 GB Ram, 128 MB Ati x700

läuft auf LOW einigermaßen gut. Ab und zu mal ein paar Ruckler, aber ist spielbar.

Hoffe aber trotzdem das da an Performance noch einiges gemacht wird.

kleines Ottili schrieb:
Warum denn? Kann der Rotz nicht einfach so programmiert werden dass wir nicht wieder sündhaft teure Hardware benötigen. Immer der gleich Msit, die aktuelle Generation ist nicht annähernd ausgereizt aber es wird schon nach ner neuen gebellt. Ich scheiss gleich die Wand an!! Manchmal wünsch ich mir ne Konsole herbei. :D

dann hol dir doch eine und jammer nicht rum!

tkzetlok schrieb:
Es ist ein aufpoliertes Far Cry, mehr nicht. Das Spiel hätte irgendwie innovativer sein können.
Ich finde es nicht schlecht, aber so ein Tam Tam für so wenig Neues.
Was mich unendlich nervt ist die Tatsache , daß mein ein halbes Magazin verschießen muß, bevor der Gegner endlich umfällt.
Ansonsten ist es doch sehr unterhaltsam in gewohnter Far Cry Atmosphäre ala Jack Carver.
;)

vielleicht mal besser zielen! bei mir reicht ein treffer im kopf!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
@tkzetlok

nehme mal den Schalldämpfer (SD) ab dan sind sie bei max 2 Schuss TOT^^

in dem Game ist es wie in wirklichkeit wenn man den SD drauf hat muss der schall ja leiser werden und dadurch muss halt was leiden und das ist halt die Durchschlagskraft^^

Zuletzt bearbeitet:
@cyberschreihals: Kannste deine wertvollen Tipps nicht per PM verteilen?

Dann müssten wir nicht wertvolle Sekunden unserer Leben mit dem Lesen deiner Beiträge verschwenden, bis wir merken, dass da einer schlecht geschlafen hat.

Danke.

... und es läuft auf nem A64 3500+ 1GB Ram, Radeon 9700 PRO bei 1024x768 bei mittleren details und das flüssig :P

und keiner ne Idee für das Vista update? oder war das nur bei mir so?

greetz

Nisch schrieb:
@cyberschreihals: Kannste deine wertvollen Tipps nicht per PM verteilen?

Dann müssten wir nicht wertvolle Sekunden unserer Leben mit dem Lesen deiner Beiträge verschwenden, bis wir merken, dass da einer schlecht geschlafen hat.

Danke.

aber diene tipps soll man lesen?

Zurück
Oben