-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Crysis SP Demo nun für Jedermann
- Ersteller Tommy
- Erstellt am
- Zur News: Crysis SP Demo nun für Jedermann
silva_surfer
Lieutenant
Edd schrieb:HALLO ?
meine 1900XT wird 100°C heiß, ich hab 2 große Lüfter im Gehäuse und noch nen großen Netzteillüfter... selbst wenn ich die Tür aufmache wirds noc so heiß...
Hab alle Lüfter gereinigt und so...
IST DAS NORMAL ??
was hat das mit crysis zu tun?
Also das blattwerk biegt sich auch unter dx9 es ist zwar nicht gerad spektakulär aber es geht (irgendwie aber nur mittel großen und großen Pflanzen bei so kleine büsche scheint es nicht wirklich zu gehen)wazzup schrieb:Klar ist das ne frechheit, das game ist auf high details nicht flüssig spielbar, und irgendwie vermiss ich auch massig features wie sich biegendes blattwerk, oder gibts das nur unter dx10?
silva_surfer schrieb:hei leute ich habe mich gestern auch etwas aufgeregt ob der schlechten performance.
die demo ist jedoch nicht multicore optimiert so das ich davon ausgehen muß das die final deutlisch besser laufen wird.
macht doch mal den taskmanager auf. bei mir ist nur einer von 4 cores belastet. die anderen 3 dümpeln bei ca 4% vor sich hin.
nun da crysis nach mehrfacher aussage von crytek multicore optimiert sein soll denke ich das da durchaus 30% mehr fps drinn sind für quadcore besitzer.
Gut ich hoffe mal das die auch Dual Core noch Optimieren.
silva_surfer
Lieutenant
dual ist auch multicore.
mehr als ein core ist multicore.
mehr als ein core ist multicore.
WieselX
Lieutenant
Cool dann kann ich ja mal sagen wenn die Final Multicore unterstützt das ich dann auf very high Zoggen kann.
Crytek hat ja auch gesagt das der EXTREM Modus nicht mit aktueller Hardware Spielbar ist das heist für mich auf Very High un High wird es dann wohl spielbar sein (hoffe ich mal).^^
Crytek hat ja auch gesagt das der EXTREM Modus nicht mit aktueller Hardware Spielbar ist das heist für mich auf Very High un High wird es dann wohl spielbar sein (hoffe ich mal).^^
Eusterw
Lt. Commander
Edd schrieb:HALLO ?
meine 1900XT wird 100°C heiß, ich hab 2 große Lüfter im Gehäuse und noch nen großen Netzteillüfter... selbst wenn ich die Tür aufmache wirds noc so heiß...
Hab alle Lüfter gereinigt und so...
IST DAS NORMAL ??
Jaein
1) Nein, sonst hättest du die Probleme ja in jedem Spiel -> kann also nicht normal sein.
2) Ja, Crysis schein die Recheneinheiten effizienter zu nutzen, so das der Stromverbrauch steigt. Gab schon andere User, die übertaktet hatten und wo es mit Crysis erstmals in den Bereich ging, wo Bildfehler kamen.
Evo8 Racer
Lt. Commander
Hat schon einer Herrausgefunden wie man in der Demo Multiplayer Aktivieren kann? ich hatte das irgendwo was gelesen das es möglich sei und man muss in ner Datei was kleines ändern
Eusterw
Lt. Commander
Wiesel_X schrieb:Habt ihr alle zu viel Kohle???? So Fördert ihr doch nur das Marketing wo wir alle drauf reingefallen sind die eine 8800GTX usw. haben. Ich finde es ehr eine Frechheit das dass Game nicht auf Aktueller High End Hardware (Spielbar) läuft.
Das läuft definitiv flüssig. Stell alles auf "Medium" und du wirst es auch auf 22" sehr spielbar ans laufen bekommen.
Lediglich, wenn du Einstellungen (z.B. Very High) wählst, die heute kein anderes Spiel bieten kann, bekommst du Probleme.
Lutscher
Lt. Commander
Ist halt eine nette Grafikdemo, aber spielerisch setzt es definitiv keine neuen Akzente, davon abgesehen das ich dieses Scenario nicht mag mit Science Fiction Inhalten.
Aber grafisch Top, keine Frage. Aber kaufen werde ich es mir nicht.
Aber grafisch Top, keine Frage. Aber kaufen werde ich es mir nicht.
silva_surfer
Lieutenant
Wiesel_X schrieb:@Eusterw
Ich habe ein 17" TFT^^ und zogge nicht auf so ganz hohen Auflösungen wie ihr bei mir ist Standard 1024x768.^^ also geh ich mal aus das ich das Game wenn es Fertig und optimiert ist auf High bzw. Very High vernünftig zoggen kann.
na dann hoffe ich mal das dein tft vernünftig interpoliert sonst sehen 1024x768 was ja eh schon wenig ist auch noch total matchig aus.
also mit deinem sys sollten auch mit einem 21'er 1680x1050 vernünftig laufen bei der final.
die kosten doch nix mehr die 21'er und weihnachten naht.
Nero Atreides
Lt. Commander
Heftige Anforderungen, kann ich da nur sagen:
C2D E6300@3,01 GHz
8800GTS 640@650/1000MHz
In 1280er Auflösung mit 4xAA und "High" Details ist es jedenfalls nicht mehr 100% flüssig. Gibt es eine Benchmark-Funktion in der Demo?
C2D E6300@3,01 GHz
8800GTS 640@650/1000MHz
In 1280er Auflösung mit 4xAA und "High" Details ist es jedenfalls nicht mehr 100% flüssig. Gibt es eine Benchmark-Funktion in der Demo?
.Sentinel.
Admiral
@Wiesel_X
Und auch Du hast denn Sinn des Detailgradreglers nicht verstanden.
Der ist NICHT dazu da, um den generell komplett nach rechts zu verschieben und dann zu meckern, dass das Spiel ruckelt.
NEIN!- Das haben die Progrmmierer eingebaut, um FPS- Irre Leute wie Dich unter allen Umständen doch noch in den Genuss von 50FPS+ zu bringen.
Da heutige Standardhardware das Game noch nicht packt, hat man sogar die Möglichkeit zu wählen, wo man Einschnitte in der Qualität hinnehmen will! Das nenn ich Luxus!
Mir kommt das hier wie der größte Kindergarten vor!! KEINER, aber wirklich KEINER zwingt Euch, wie unter Drogen die Detailgradregler und die Auflösungen nach oben schrauben zu müssen.
Das ist ja echt schon fast krankhaft. Und dann auch noch die Programmierer angreifen etc. etc.
Seht es ein! Das Spiel WIRD nicht mehr performanter, weil es bereits performant ist!!
Ist Euch schonmal aufgefallen, dass hier selbst Leute mit ner Geforce 6800 das Spiel noch annehmbar spielen können? Und selbst bei niedrigsten Einstellungen sieht das Game WEIT besser aus als FarCry.
Ihr seid genau wie die Leute, die sich übers Fernsehprogram aufregen und dann den ganzen Tag die Gloze am laufen haben.
Und wenn das Spiel so schlecht ist und Ihr Crytec die Pleite wünscht, dann spielt das Spiel einfach nicht!! Kauft es nicht und noch wichtiger- holt es Euch nicht als Raubkopie, mit dem Argument, dass es eh schlecht sei und man es sich sowieso nie gekauft hätte.
My 2 cents...
Und auch Du hast denn Sinn des Detailgradreglers nicht verstanden.
Der ist NICHT dazu da, um den generell komplett nach rechts zu verschieben und dann zu meckern, dass das Spiel ruckelt.
NEIN!- Das haben die Progrmmierer eingebaut, um FPS- Irre Leute wie Dich unter allen Umständen doch noch in den Genuss von 50FPS+ zu bringen.
Da heutige Standardhardware das Game noch nicht packt, hat man sogar die Möglichkeit zu wählen, wo man Einschnitte in der Qualität hinnehmen will! Das nenn ich Luxus!
Mir kommt das hier wie der größte Kindergarten vor!! KEINER, aber wirklich KEINER zwingt Euch, wie unter Drogen die Detailgradregler und die Auflösungen nach oben schrauben zu müssen.
Das ist ja echt schon fast krankhaft. Und dann auch noch die Programmierer angreifen etc. etc.
Seht es ein! Das Spiel WIRD nicht mehr performanter, weil es bereits performant ist!!
Ist Euch schonmal aufgefallen, dass hier selbst Leute mit ner Geforce 6800 das Spiel noch annehmbar spielen können? Und selbst bei niedrigsten Einstellungen sieht das Game WEIT besser aus als FarCry.
Ihr seid genau wie die Leute, die sich übers Fernsehprogram aufregen und dann den ganzen Tag die Gloze am laufen haben.
Und wenn das Spiel so schlecht ist und Ihr Crytec die Pleite wünscht, dann spielt das Spiel einfach nicht!! Kauft es nicht und noch wichtiger- holt es Euch nicht als Raubkopie, mit dem Argument, dass es eh schlecht sei und man es sich sowieso nie gekauft hätte.
My 2 cents...
derfreak
Commander
auf nem E4300@2,6 Ghz 4gbram (vista 64) und einer HD2900Pro @ 804/926 läuft es auf high und mit 1680x1050 gerade so flüssig
Stelle ich auf medium erkenne ich ehrlich gesagt keine unterschied zur performance
Es läuft zwar denke ich mit 30-40 fps jedoch ist das für crysis anscheinend zu wenig.
Stelle ich auf medium erkenne ich ehrlich gesagt keine unterschied zur performance
Es läuft zwar denke ich mit 30-40 fps jedoch ist das für crysis anscheinend zu wenig.
rEpLaYmEr
Lt. Junior Grade
Für alle mit einer ATi X1900XT/X1950XT/1950XTX
ich hatte das gleiche Problem, alles war durchsichtig usw. danach hab ich mal den pc neugestartet und alles ging einwandfrei^^
ihr könnt es aber auch mit dem neuesten Treiber probieren, dann müsstet ihr das in den Griff bekommen
ich hatte das gleiche Problem, alles war durchsichtig usw. danach hab ich mal den pc neugestartet und alles ging einwandfrei^^
ihr könnt es aber auch mit dem neuesten Treiber probieren, dann müsstet ihr das in den Griff bekommen
ich bin zufrieden.
auch bei mir hat es ab und zu geruckelt aber vielleicht liegt das ja auch beim betatreiber ?
mal kucken wie die final version lauft
MEINE KISTE ;
Prozessor:
Intel® Core™2 Duo Prozessor E6600 (2x 2.4Ghz)
Prozessorkühler:
Intel zertifizierter Kühler
Mainboard:
ASUS® P5LD2-TVM
Intel® 945G / ICH7, 1x PCI-E x16, 1x PCI-E x1, 2x PCI, 2x DDR2 533/667, 4x SATA2, 7.1 Kanal Sound, Gigabit Lan, 8x USB 2.0
Arbeitsspeicher:
2048MB DDR2 Speicher PC667
Grafikkarte:
640MB NVIDIA® GeForce™ 8800GTS PCI-E, DVI
Festplatte:
250GB 7200upm SATA 8MB Cache von ExcelStor, WD, Samsung, Seagate/Maxtor oder Hitachi
Laufwerke:
18x DVD-Multiformat Double Layer Brenner
Gehäuse:
550 Watt Thermaltake Armor JR. Aluminium Tower
auch bei mir hat es ab und zu geruckelt aber vielleicht liegt das ja auch beim betatreiber ?
mal kucken wie die final version lauft
MEINE KISTE ;
Prozessor:
Intel® Core™2 Duo Prozessor E6600 (2x 2.4Ghz)
Prozessorkühler:
Intel zertifizierter Kühler
Mainboard:
ASUS® P5LD2-TVM
Intel® 945G / ICH7, 1x PCI-E x16, 1x PCI-E x1, 2x PCI, 2x DDR2 533/667, 4x SATA2, 7.1 Kanal Sound, Gigabit Lan, 8x USB 2.0
Arbeitsspeicher:
2048MB DDR2 Speicher PC667
Grafikkarte:
640MB NVIDIA® GeForce™ 8800GTS PCI-E, DVI
Festplatte:
250GB 7200upm SATA 8MB Cache von ExcelStor, WD, Samsung, Seagate/Maxtor oder Hitachi
Laufwerke:
18x DVD-Multiformat Double Layer Brenner
Gehäuse:
550 Watt Thermaltake Armor JR. Aluminium Tower
Also ich habe
4800 +
2 GB Ram
2 7800 GTX in SLI
Das komische daran die Empehlung im Spiel lautet stellen sie alles auf Low.
Auflösung spiele ich aug 1280 mal 1024.Soviel zum Thema SLI.wenn die beiden Karten schon nix bringen.
Oder ist normal bei diesem Spiel?
Mfg Porky1
4800 +
2 GB Ram
2 7800 GTX in SLI
Das komische daran die Empehlung im Spiel lautet stellen sie alles auf Low.
Auflösung spiele ich aug 1280 mal 1024.Soviel zum Thema SLI.wenn die beiden Karten schon nix bringen.
Oder ist normal bei diesem Spiel?
Mfg Porky1
Guten Morgen,
habe mich auch mal rangetraut. Shooter waren bislang eher nicht meine Welt.
Ich kann mich mit meinem System ( siehe Sig ) bei 1680 x 1050 derzeit nicht beschweren.
Einen Unterschied zwischen AA aus, AA 2x oder AA 4x kann ich nicht feststellen.
Stelle ich alles auf Medium, ist es wie ich finde gut spielbar. Auf High geht es noch, könnte aber flüssiger sein.
Irgendwelche Ruckler , Aussetzer, Graphikfehler oä. gibt es bei mir nicht.
Da das ganze auf DX9/Win XP läuft und für mein Empfinden gut aussiht, werde ich den Wechsel zu DX10/Vista noch weiter verschieben können.
Da ich sowieso auf die neuen Karten warte, lass ich mich mal überraschen, was die unter DX9 bringen.
Es kann nur besser werden.
Viel Spass noch
habe mich auch mal rangetraut. Shooter waren bislang eher nicht meine Welt.
Ich kann mich mit meinem System ( siehe Sig ) bei 1680 x 1050 derzeit nicht beschweren.
Einen Unterschied zwischen AA aus, AA 2x oder AA 4x kann ich nicht feststellen.
Stelle ich alles auf Medium, ist es wie ich finde gut spielbar. Auf High geht es noch, könnte aber flüssiger sein.
Irgendwelche Ruckler , Aussetzer, Graphikfehler oä. gibt es bei mir nicht.
Da das ganze auf DX9/Win XP läuft und für mein Empfinden gut aussiht, werde ich den Wechsel zu DX10/Vista noch weiter verschieben können.
Da ich sowieso auf die neuen Karten warte, lass ich mich mal überraschen, was die unter DX9 bringen.
Es kann nur besser werden.
Viel Spass noch