• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Crysis SP Demo nun für Jedermann

Welcher Shooter macht 2007 das Rennen?

• BioShock

Stimmen: 370 7,6%
  • Call of Duty 4

Stimmen: 712 14,6%
  • Crysis

Stimmen: 2.693 55,2%
  • Hellgate: London

Stimmen: 157 3,2%
  • Medal of Honor: Airborne

Stimmen: 41 0,8%
  • Quake Wars

Stimmen: 121 2,5%
  • Unreal Tournament 3

Stimmen: 541 11,1%
  • Ein anderer

Stimmen: 245 5,0%

• Umfrageteilnehmer
    4.880
  • Umfrage geschlossen .
skrazydogz schrieb:
Programmpfad: Bei Vista:::: c:\Programme (x86)\Electronic Arts\Crytek\Crysis SP Demo\bin64 :D (rechtklick auf die verknüpfung und auf eigenschaften gehen, hätts auch getan :D)

Wenn ich das Spiel da starte bleibts bei mir hängen!

Obwohl ich Vista 64 hab?

mir hat die demo gefallen, nur hab ich kein bock mehr auf djungelschlachten.
hätte lieber futuristische sci-fi-kämpfe
hab mich mit dem spiel bis dato noch nicht so auseinandergesetzt,
kommen da noch futuristischere szenarien? alienraumschiffe z.b.?
sind dahingehend schon infos bekannt?

Also ich nutze den Laptop da in meiner Sig und es funzt nix.

Hab alles auf Low und nachdem dieses Video kommt mit dem Flugzeug passiert gar nichts mehr, bzw. es kommt irgendein Grafikfehler mit der Meldung dies an Micro.... zu senden.

Das war wohl nix.

Zuletzt bearbeitet:
Noch ne Frage: wenn ich aus dem 64bin Ordner starte (Vista Premium 64bit), spiele ich für mein Gefühl im directx 9 Modus - wenn ich aus dem Spiele explorer mit DirectX 10 starte (rechte Maustaste), ist die Qualität merklich besser.

Frage: wenn ich dort mit direct10 X starte, nutze ich dann 64bit - weiß das jemand?

dass ne 8800GTX zu schwach für das game ist,hätt ich mir net gedacht

man braucht für CRYSIS SLI:king:

Wieviel GB braucht die demo platz für die Installation?

Zuletzt bearbeitet:
ist iwie traurig :(

LikeZero schrieb:
@ rusch..

habs bei nzone mit ca. 1.7mb/s gezogen mit dsl 16000

installiert, getestet und geweint :) meine kleine 7600gt quält sich zu sehr.... und das bei 1024x768 @ medium ! da warte ich lieber auf meine 8800gt oder radeon hd 3870 :)

Ja 1.7 mb/sec ist in ordnung , aber manche erzählen hier von 4 mb/s und 9ms/s was haben die ne Standleitung oder was !

Ich weiss nicht warum ihr meint das ne GTX da schlapp macht???

Versteh ich auch nicht. Ne GTX läuft doch super auf High wenn ich das mit meiner GTS schon zocken kann.

ShenX schrieb:
Kleine Frage..

Unterstützt Crysis 1440*900 komplett oder nur mit Balken?

bei mir werden keine Balken angezeigt und verzerrt ist es auch nicht... ich kenne auch kein aktuelles spiel das kein widescreen unterstützt

Zuletzt bearbeitet:
Wizzard_Slayer schrieb:
Es gab ja damals son Video von der Atombombe wo richtig sone Druckwelle ankam. Das ist hier nicht mehr so oder?
Wsa passiert denn im Editor, wenn du eine Atombombe benutzt? Nicht mehr die Druckwelle?

Ich finde es gut, das ich Crysis auch auf meinem Thinkpad spielen kann. Funktioniert bei 800x600 ohne AA und alles auf Low sehr gut.

kann mir jemand weiter helfen. das spiel läuft normal an, aber wenn ich spielen will fehlt fast alles. die figuren sind transparent, in der anfangszene zb wo der eine typ sich so runter beugt da seh ich nur die augen. die sind quasi frei schwebend. versteh das nicht . andere spiele laufen auch ganz normal. zb ut3. hab auch den neusten grafiktreiber drauf...
ich verzweifel daran. keine ahnung was ich da machen soll. hat da vielleicht einer ne idee was das sein kann. sieht aus als hätte man das spiel nur zur helfte programmiert. kein plan was das is...???!!!!

Wizzard_Slayer schrieb:

Es gab ja damals son Video von der Atombombe wo richtig sone Druckwelle ankam. Das ist hier nicht mehr so oder?

es gibt schon eine druckwelle aber die ist nicht so übel wie in dem video. also bei mir fallen keine häuse ein.

Zurück
Oben