• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Crysis SP Demo nun für Jedermann

Welcher Shooter macht 2007 das Rennen?

• BioShock

Stimmen: 370 7,6%
  • Call of Duty 4

Stimmen: 712 14,6%
  • Crysis

Stimmen: 2.693 55,2%
  • Hellgate: London

Stimmen: 157 3,2%
  • Medal of Honor: Airborne

Stimmen: 41 0,8%
  • Quake Wars

Stimmen: 121 2,5%
  • Unreal Tournament 3

Stimmen: 541 11,1%
  • Ein anderer

Stimmen: 245 5,0%

• Umfrageteilnehmer
    4.880
  • Umfrage geschlossen .
Ist euch auch aufgefallen das der Gegner etliche Schüsse einstecken kann?
Selbst die Gamestar hat das bemängelt.

Ich habe eben mal von allen Waffen die Schalldämpfer wieder abmontiert und siehe da, die Gegner sind leichter erledigt. Also ich bin mir fast sicher das ich doppelt so viele Schüsse auf den "Körper" (nicht auf den Kopf) abgeben musste.

Kann das jemand bestätigen?

@ GIMP][BENNY

ja das hab ich auch schon ausprobiert bis zu den großen Schiffen vorzudringen :P:P

Doch jedesmal schiessen sie ne "kleine" Rakete auf dich und du hast keine Chance diese auszuweichen =)

Bin auch schonmal so tief ins Wasser getaucht das selbst mein Nachsichtgerät unter Wasser nix mehr half und ich nur schwarz sah :lol:

höhö...bin auch gerade mal mit dem Boot richtung Kriegsschiffe, habén mich doch glatt versenkt!
Aber gegen SChwimmer haben sie nix ;-)

Geht doch einfach in den editor, da könnt ihr euch dann direkt aufs Schiff stellen. :lol:

Ich versteh gar nicht was manche leute an der Performance auszusetzen haben, ich finde das Spiel läuft in 1024*768 aufm meinem system recht ordentlich. Selbst auf low sieht die grafik für meinen Geschmack schon richtig gut aus.
Zum Spiel selber: Es hat meine Erwartungen meilenweit übertroffen, das Spiel ist der HAMMER, allein schon der nano suit bietet einem etliche taktische möglichkeiten, die KI von den Gegnern ist zwar teilweise etwas dämlich, kann man aber denk ich drüber hinwegsehen.
Also mein Fazit am Ende: absoluter Must Have Titel, einer der Besten Shooter überhaupt, geile grafik

€: Ein paar Benchmarkergebnisse von mir
TimeDemo Play Started , (Total Frames: 2000, Recorded Time: 111.86s)
!TimeDemo Run 0 Finished.
Play Time: 73.25s, Average FPS: 27.30 Min FPS: 10.88 at frame 146, Max FPS: 56.16 at frame 1018
Average Tri/Sec: 10807933, Tri/Frame: 395853
Recorded/Played Tris ratio: 2.32
!TimeDemo Run 1 Finished.
Play Time: 59.90s, Average FPS: 33.39 Min FPS: 10.88 at frame 146, Max FPS: 56.16 at frame 1018
Average Tri/Sec: 13375775, Tri/Frame: 400621
Recorded/Played Tris ratio: 2.29

Im Editor fand ich eher die Alien Stationen intressant :D
da sch**ß ich aufm Boot ^^

und war auch lustig mit nen Heli zu fliegen auch wenn die Steuerung sehr ungewohnt ist zu BF2 :D

lol...ich kam bios zum boot...bin geschwommen...aber aufm rückweg haben se mich gekillt :D:D

wie editor? hab ich was verpasst zeigt mal was und wie es geht. by the way. ich habs auch ohne editor auf das kriegsschiff geschafft

amd 4ever schrieb:
Ich versteh gar nicht was manche leute an der Performance auszusetzen haben, ich finde das Spiel läuft in 1024*768 aufm meinem system recht ordentlich. Mein System: AMD 64 3000+@2,2GHZ, Asus 6600GT , 1024 DDR 400 Kingston Arbeitsspeicher, Seagate 120 GB HDD, No-Name 500 Watt Netzteil

Da wird's Zeit für einen neuen Rechner. Auf meinem geht gerade noch 1024x768 in medium, lediglich texturen und wasser details sind high. Eigentlich eine Verschwendung, wenn man nicht die nötige Hardware hat, um das Spiel wirklich auszureizen. Eine Kombi aus 2xGTS 320 im SLI Verbund ist mir vorgestern als gar nicht so unpraktikable Lösung vorgeschwebt. Für jeden Gern ne Kraka! :lol:

Im Cryis Ordner --> Bin32 oder Bin64, da drin ist der editor.

F!o schrieb:
@tomsen78
Ja das ist so.
Begründet wird es damit das ein Gewehr bei der Benutzung eines Schalldämpfers an durchschlagskraft verliehrt.

Das weiß ich auch, aber die Wirkung ohne Schalli ist fast doppelt so stark.

hmm...thx kon_artis^^.............suche und suche und finde nix..aber iwie....alles nur grau und heli explodiert sofort wenn ich starte...naja mal gucken....aufjedenfall danke

Hi Leute hab da mal ne frage zu den neuen nVidia Treibern ! Ich hab noch eine 6800 GT mit einem 84.. Treiber da ich die Treiberoberfläche einfach besser finde ! Da gibt es z.B. die Einstellung der Bildwiederholfrequenz (http://img231.imageshack.us/img231/9939/lolrh7.png) die ich in den neuen Treiber noch nicht gefunden habe . Ich brauche diese Einstellung da ich mit unterschiedlichen Auflösen und Hz spiele . Cs 1.6 spiel ich mit 800 x 600 @ 120 Hz und Windows hab ich halt auf 1024 x 768 @ 100 Hz . In den neuen Treibern kann man das nicht einstellen , wenn ich mich nicht irre ?
Dumme fragen könnt ihr euch sparen warum ich Cs so spiele , mach ich halt 5 Jahre so schon und hab mich daran gewöhnt ;)

Vielleicht weiß ja einer wo ich die Bildwiederholfrequenz so Einstellen kann wie in den alten Treibern von nVidia ?

MFG Rush

Da hast Du leider keinen Erfolg, diese Einstellung ist mit den neuen Treibern nicht mehr möglich, was ich auch sehr vermisse seit einiger Zeit:freaky:

Zurück
Oben