ich weis nicht was alle haben....
1)30euro
2)bessere grafik
3)bessere performace(wobei bei crysis damals der pc 600 gekostet..glaube der gleiche kostet jetzt nur 400euro...solche cheater...die hardware ist warscheinlich die gleiche wie bei crysis nur 200 billiger^^...vllt gleiche performance bei gleicher hardware aber bessere grafik dann^^) daumen hoch^^
4)kein VISTA!!!!!..hallo? kein DX9 vs DX10 im mp...jetzt kann/muss jeder mit physik im mp spielen was der hammer ist^^
5)alle maps vom vorgänger(auch die weihnachtsmaps von crysis und des ohne download^^xD)+7 weiter
ich weis echt nicht was ihr habt...30 ist fast nichts für ein verbessertes game..ich meine mit 1000 patches bei crysis hätten sie auch den besten mp machen können...aber der erste eindruck war scheisse wegen dem dx9 und dx10 getue und den ganzen cheatern im mp...sowas ruiniert den ganzen mp..und im sp...ja ein bisschen zu kurz aber jetzt füpr die 30euro gerechtfertigt...
ALSO...haut rein..denn eine 8800gt kostet jetzt weniger als 100 euro...hab sie sogar für 80 gesehn..und damit könnt ihr crysis warhead richtig flüssig spielen auf high
P.S: mir persönlich gefällt mein 4) am meisten..den auf das habe ich mich richtig gefreut...ich mag kein vista und deswegen konnt ich nicht auf DX10 server gelangen...und jetzt klanns jeder
aber ich bin natürlich auch enttäuscht von crytek...hoffe das stimmt was die sagen dass ein team für den crysis wars teil arbeiten wird....
ich war auch enttäuscht als der patch 1.3 nicht kam und dafür ein neues game für 30 euro...aber iwie ists gut...den der erste eindruck hat damals viele geschockt...jetzt sieht des ja anders aus und jeder hat bessere hardware...ok die meisten^^