• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Crysis Warhead kommt am 18. September

Wolfgang

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Nov. 2002
Beiträge
8.699
Crysis war ohne Zweifel eines der am meisten erwarteten Spiele im Jahr 2008. Das primär durch die sehr gute Technik bekannt gewordene Programm wird mittlerweile von vielen gerne als Leistungsindikator eines PCs benutzt. Vielen potenziellen Käufern war die notwendige Rechenkraft jedoch zu hoch.

Zur News: Crysis Warhead kommt am 18. September
 
Ich finds interessant. Vor allem, dass da die Peformence bei gleicher Rechenkraft besser sein soll. Naja mal schaun. Was ich auch noch interessant finde, ist, dass man das Add-One ohne Vollversion von Crysis Spielen kann *g* Soll das heißen man kann des mit ner Demo von Crysis kombinieren? Oder einfach so spielen, quasi als selbstständiges Spiel? Aber wenn eine der beiden Möglickeiten zutreffen sollte, finde ich es mit einem Preis von 30€ echt günstig, muss ma schon sagen.
Ich schließe mich noch jopi24johannes an, auf die Aliens könnte ich auch verzichten. Die ham genervt.
 
Zuletzt bearbeitet:
noch bessere Grafik als Crysis ? Wow ... :freak: und wo bleibt der Spielinhalt? nochmals geb ich keine 40€ für ne Grafikdemo aus ...

die sehr gute Technik bekannt gewordene Programm wird mittlerweile von vielen gerne als Leistungsindikator eines PCs benutzt
Wie wahr, dafür konnte mans gebrauchen, als Spiel wars ja eher ne Pleite ...
 
ach wenn sie wenigstens einen coop hinterhergeschoben hätten, nee da muss man wieder jahrelang auf nen community mod warten der dann eh nie richtig funktioniert :(
 
Der übliche brutale Killerspiele Schund mit aktueller Highend Grafik , muß man nicht wirklich haben oder ? :freak:
 
30€ für ein Addon... für 20€ ist es gekauft, muss ja nicht gleich am erscheinungstag bei mir zuhause sein;) Jetzt wo sich alle die neuen nVidias für Crysis gekauft haben, kommt der Performanceschub:D
 
Ich fand den Anfang sehr spannend. Auch die Mission nach dme elendig langweiligen Raumschiff oder den Träger fand ich nicht schlecht.

Nur die Balance war grottig. Gegner die nach nem Headshot taumeln und weiter schießen...

Aber den Anzeichen nach haben die ja gelernt. Die Stand Alone Version ist sicher der Tatsache geschuldet das viele sich Crysis nicht gekauft haben weil es auf dem Rechner nicht läuft und es jetzt immer noch nicht haben wollen.

Aber ob es diesmal wirklich eine durchgehend spannende Story gibt bin ich mal gespannt.

Und Aliens nerven eigentlich immer, egal ob Film oder Spiel. Meine Meinung
 
Ich werds mir holen. Teil 1 fand ich gut, bis auf den Onslaught Level und dass meine damalige Hardware damit nicht so gut zurecht kam.
 
jo fand das spiel eig klasse. hat mich fasziniert durch die welt zu rennen, und die ganzen details, blätter mit geilen texturen, die sich wegbiegen, wenn man durchläuft und alles *hach*

neja der anfang war ja auch gut aber mich hat die schwerelosigkeit und die ich-überlebe-2-tesla-headshots-nanosuitgegner genervt.

aber is schon schön, des spiel^^
 
Die sollten die Chinesen stärker einbinden mit irgendeinem Konflikt in Fernost.
Die Army in Shang-Hai oder in Olympia, wo Sportler als Geiseln genommen wurden und und und.
Die Aliens haben das Spiel wirklich geschunden. Die Missionen ohne diese außerirdischen Kameraden sind, finde ich, sehr gelungen und auf hohem Schwierigkeitsgrad auch recht fordernd. Leider gab es bisher kaum wirklich gute selbstgemachte Levels für das Spiel.
 
Mir hat Crysis mehr Spaß gemacht als COD4. Von daher bin ich schon auf Warhead gespannt. Die Aliens waren zwar zugegeben nicht der Knaller, aber außer dem Mutterschifflevel haben sie mich auch nicht gestört.
Allerdings sollten die Gegner bei Warhead schon etwas weniger aushalten. Mehr als ein Magazin für nen Elitesoldaten und noch mehr für die gegner mit Nanosuit war einfach absolut übertrieben.
Für die Story soll ja die Schreiberin von Bioshock verantwortlich sein, von daher bin ich mal gespannt, weil die von Crysis kaum besser war als bei Far Cry.
 
Crysis war ohne Zweifel eines der am meisten erwarteten Spiele im Jahr 2007
...und der größte Flop, das die Fan-Gemeinde enttäuschte.

Das primär durch die sehr gute Technik bekannt gewordene Programm wird mittlerweile von vielen gerne als Leistungsindikator eines PCs benutzt.
Sehr gute Technik ist das eine, gutes ruckeln das andere. Es geht um ein Computerspiel hatte ich bei Crysis gedacht, nicht um eine TecDemo das überall irgendwie ruckelt (so wie es ja auch bei Dirt & Gothic 3 der fall ist). Absolutes "No Go" für Spieler diese Games.

Vielen potenziellen Käufern war die notwendige Rechenkraft jedoch zu hoch.
Genau das soll das offizielle Addon Crysis Warhead besser machen, das nach Angaben des Herstellers eine bessere Grafikqualität bei gleichzeitig höherer Performance bieten soll.
Eine Programierercrew das mit Farcry ein gutes Spiel geliefert hat, sollte eigendlich die gewonnene Erfahrung auch in neuere Projekte einfliessen lassen. Bei Crysis ist dies definitiv nicht passiert. Ob die Optimierung der Engine im nachhinein das Kind aus dem Brunnen ziehen kann, waage ich mal stark zu bezweifeln. Wenn Crytec wenigstens noch einige Patches für Crysis gebracht hätte, dann wäre die Gemeinde etwas beruhigt. Aber so...

Auch wenn Warhead etwas optimiert ist. Grundgerüst ist die Cryengine 2, das alles andere als optimal ist. Aus scheisse kann man kein Gold machen...

Hoffen wir das Farcry 2 alles etwas besser macht, obwohl es auch auf Cryengine 2 basiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo


Ach jetzt kommt der 1.3er Patch doch raus und dafür wollen die Geld.:lol:

Aber mal im ernst mir geht dieses Crysis hier, Crysis da richtig auf die Nuss.:rolleyes:
Auf jeder Internetseite steht was von dem Müll.:o

Ich brauchs nicht.
Werde EA von meiner Seite ausbluten lassen, nur so kann man den Verein strafen.

Das die Kiddies wieder voll drauf abfahren war klar.
Mutti wirds auch noch zahlen.


Mfg Haetzer
 
die aliens werden in crysis warhead genauso vorkommen, werden aber nicht mehr so einfach etc. zu besiegen sein, da man sie weiter optimiert hat!(laut interview von pcgames mit crytek chef)
 
CBase64 schrieb:
Der übliche brutale Killerspiele Schund mit aktueller Highend Grafik , muß man nicht wirklich haben oder ? :freak:

Doch hoffentlich mit einer großen extraportion Blut :evillol::lol:

the-gamer90 schrieb:
weis gar nicht was ihr alle habt, ich fands gut , auch vom Gameplay und der Story her.

Ja bis zu den Aliens war es super. Ab da war es teilweise ziemlich nervig. Aber die meisten nörgler haben das Spiel eh nicht gespielt, sondern sind einfach nur mitläufer ;)
 
Zurück
Oben