• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Crytek plant radikale Veränderungen an Crysis

nlr

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
10.387
Die deutsche Spieleschmiede Crytek plant nach der Veröffentlichung von „Crysis 3“ einen radikalen Neuanfang der Serie, da mit dem dritten Teil die Geschichte rund um Prophet und seine Kameraden vollendet werden soll. Ein Nachfolger, der entgegen der üblichen Namensgebung nicht „Crysis 4“ heißen soll, ist bereits in Planung.

Zur News: Crytek plant radikale Veränderungen an Crysis
 
wie soll das ablaufen?
sie bekommen 2000 schuss pro tag - für mehr kaufen sie jetzt Patronenbundles

oder
Sie wollen mal was anderes als ne Pistole? Kaufen Sie jetzt ein Waffenbundle
?

ist für mich ein typisches nicht f2p game
 
als Hardcore Gamer suckt F2P und Konsorten
 
wieso sollte das setting von far cry limitiert sein?
ich mein fc1 und fc2 waren ungefähr so weit voneinander entfernt wie... sagen wir der mond und die erde
 
die Idee finde ich gut das man eine Serie abschliesst und sich neuen Konzepten widmet. COD ist da ein mahnendes Beispiel was aus einer Serie werden kann.

F2P sehe ich ebenfalls kritisch vor allem weil ich sehr gern ganz klassisch offline Spiele.
 
Ich finde die Entwickler von Crytek machen sich selbst zu viel Druck. Sollen sie sich lieber mehr Zeit lassen und dann nach meinetwegen 3 Jahren was richtig Gutes rausbringen als jedes Jahr nur Mist.
 
In der Zukunft wird es bestimmt schöne Spiele auf Basis der CryEngine für die neuen Konsolen geben, ich freue mich darauf! :freaky:

Was Crytek imom macht ist mir Hupe! :D
 
Hauptsache sie lassen diese dämlichen Alliens weg. Damals in Crysis 1 war es viel spaßiger gegen die Koreaner zu kämpfen.

Verstehe die Probleme der Leute mit F2P nicht. Für mich ist das ideal, da ich keine Kohle dafür hergeben muss, um das Spiel zu spielen und wenn ich keine Lust mehr habe, ist es mir dann auch egal.
 
fandre schrieb:
Verstehe die Probleme der Leute mit F2P nicht. Für mich ist das ideal, da ich keine Kohle dafür hergeben muss, um das Spiel zu spielen und wenn ich keine Lust mehr habe, ist es mir dann auch egal.
Dafür bekommt man dann aber nur lieblosen Ramsch. ;)
 
Was mir spanisch vorkommt: Man plant, Jester wieder auftreten zu lassen. Aber ist der nicht schon im ersten Teil gestorben? Der erste Teil spielt 2020, während Crysis 3 irgendwann in den 40ern (oder 30ern? Naja, jedenfalls später) spielt.
 
tx8090 schrieb:
als Hardcore Gamer suckt F2P und Konsorten

Moment du hast dich verschrieben:

als Hardcore Gamer suckt F2P und Konsolen :freak:

HeLlWrIteR schrieb:
nach meinetwegen 3 Jahren was richtig Gutes rausbringen als jedes Jahr nur Mist.

Ja, aber wenn du Pech hast ist Crytek nach 2,5 Jahren pleite, weil das Geld ausgegangen ist. So lange du keine Spiele veröffentlichst kommt auch kein Geld rein um neue zu entwickeln.

Ich lese das Interview übrigen so: "Ich halte auch nichts von Pay-to-Win, aber wir entwickeln trotzdem F2P Spiele..." :rolleyes:
 
Hmm.. ich würde mich über ein gutes Crysis freuen - nur mal so als Vorschlag an Crytek. Wobei das wohl subjektiv ist... Aber auch nicht so subjektiv.
 
Naja F2P ohne P2W würde heissen.. Kosmetik (Hat und so)?
Ich denke das klappt nur bei Valve. Aber mal sehen. :>
 
Nein was soll dieses blöde F2P es is eben nich Free der der am meisten Zahlt is auch der beste.
 
Zurück
Oben