Killerphil51
Rear Admiral
Endet dann doch bestimmt wie PUBG, anfangs haufenweise updates und irgendwann kommt immer weniger... bis garnichts mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Compo schrieb:... dann kam der Punkt mit dem Perma-Tod. Für mich ein No-Go. Wirklich schade. Sieht ansonsten sehr interessant aus.
Er meinte wohl eher die Arroganz, einen anderen User einfach des Lügens zu bezichtigen, obwohl ja bekannt ist, dass Crytek große finanzielle Probleme hat.tek9 schrieb:Wieso ist es arrogant zu sagen das jemand lieber kündigen soll statt bei einer Firma zu arbeiten die Probleme hat die Gehälter zu zahlen?
Chismon schrieb:Und was stört Dich daran?
Das ist doch gerade das "Alleinstellungsmerkmal" von Hunted: Showdown im Vergleich zu den meisten anderen 08/15 Shootern und macht das Spiel reizvoll ((An-)Spannung, man geht viel vorsichtiger vor bzw. verändert die Spielweise, weil man etwas zu verlieren hat) und halbwegs realistisch.
.
Compo schrieb:... nicht unzählige Stunden in ein Spiel investieren kann / will um jedes mal von vorn anzufangen stört mich dieser Punkt schon ziemlich.
Und dieses "vorsichtige" stört mich erst recht. Mich nervt es vor allem bei Overwatch tierisch, wenn man noch gewinnen könnte wenn jemand sich opfert und kurz in den Kreis springt aber viele Leute angst haben zu sterben und man deswegen verliert.
Aber da kann ja jeder anderer Meinung sein.
TomPrankYou schrieb:Crysis war schon immer ein Blender! Mieses Gameplay, nicht vorhandene Story, ausser Grafik nichts zu bieten
joel schrieb:Nach wie vor unvorstellbar wie es sein kann eine Marke wie Crysis sterben zu lassen. Das ist so ähnlich als wenn morgen Jeep keine Jeeps mehr bauen würde, und Marlboro keine Kippen mehr produziert
Auch kaum vorstellbar das unter der Führung etwas richtig gemacht wird. Leider!
Ein alter Crysis Fan.