Runaway-Fan
Lt. Commander
Radikale Änderungen? F2P? Ganz klar, das nächste Spiel wird Cryville
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
domidragon schrieb:Der schöne Flair von C1 ist einfach nicht mehr vorhanden. Der Flair etwas besonderes und einzigartiges zu sein. Sich von der Masse abzuheben und nicht mit ihr zu gehen. Dieser Flair vermisse ich seit C2. Sie haben ihn mit Füssen getreten. Und deshalb werde ich C3 sicher nicht kaufen, denn es entspricht der puren (CoD) Masse und wirkt äergerlich langweilig...
Just my 2 cent
Vortox schrieb:Und was ist mit Nomad?
WoT ist zwar kein Shooter, auch wenn er auf einem großen Campingplatz spielt . Das funktioniert eigentlich ganz gut. Für irre viel Kohle kann man auch komplette Panzer kaufen, aber auch für kleines Geld gibt es z.B. ein bunte Bemalung, was zwar die Tarnung verbessert, ab nicht spürbar das Spiel beeinflußt. Sieht aber cool aus.Tombstone schrieb:Ich habe es bereits mit einigen F2P Titeln versucht und angefangen etwas zu investieren, aber relativ schnell gemerkt das man schon sehr viel investieren muss um mit einigen reichen Freaks mithalten zu können. Das ist schon deprimierend wenn man nicht mal wenig verdient.
Naja, die Story war nicht gut, nicht schlecht. Soldat mit Superanzug kämpft sich durch die Landschaft. Richtig gut war es nicht, wenn auch gut umgesetzt und man fühlte sich mittendrin.He-Man- schrieb:Ist wohl Ansichtssache, aber ich fand gerade die Geschichte von Crysis 1 sehr klasse.
DaveTheFreak schrieb:Einzig Leage of Legends zeigt, wie es gehen kann: Kostenlos und nur Skins für ein besseres Aussehen kostet.