-G-sus schrieb:
Interessant, ich muss bei den Beiträgen hier oft an mich und meine Freunde denken, wir haben zunächst oft Spieler als Cheater verdächtigt, die einfach nur gut waren und wir eben typische Noobs, die keine Ahnung haben wie man ordentlich spielt. Gefühlt ist in unserem Skillbereich (GN4-DMG) vllt 10% bis max. 15% der Spiele mal ein Cheater dabei, also ähnlich wie bei dir. Die höhere Cheater rate bei deinem Smurf liegt am Trust factor nehme ich an, wenn du das schon so explizit erwähnst? Da kommt man ja nur mit verdächtigen Spielern in eine Lobby, ähnlich wie low priority queue in Dota2.
Du wirst lachen, aber viele Spieler, die du als gut bezeichnest, sind vermutlich auch am cheaten.
Die meisten Cheater sind keine Spinbotter/Ragehacker, sondern versuchen legit zu cheaten, dass heißt, der Aimbot ist auf eine extrem kleine FoV eingestellt, sodass er nur als Unterstützung dient und nicht das komplette Aiming übernimmt.
Siehe z.B. dieses Video:
Und wie willst du überhaupt erkennen, ob dein Gegner Radarhack, Backtrack oder Chams benutzt?
Du kannst die Hacks so einstellen, dass Spieler wie du gar nicht mehr erkennen, ob der Spieler skilled ist oder einfach nur cheatet.
Gab mal ein Video von einem Spieler, der auf einer Aim-Map mit und ohne Aimbot gespielt hat. Der hatte den Aimbot so eingestellt, dass du es selbst beim Zuschauen nicht erkennen konntest. Leider finde ich es gerade nicht mehr.
Ich hab mir vor kurzem einen Smurf gemacht um mit ein paar Freunden spielen zu können und ich habe als LEM keine Chance gegen Silber/Gold Nova Spieler. In jedem Match sind absolute Aimgötter dabei, die mich auseinandernehmen, als wäre ich der größte Bot. Jetzt könne man behaupten, dass das auch Smurfs sind, aber einige davon haben jahre alte Accounts, die nie über Gold Nova hinauskamen, auf csgostats so gut wie nie mehr als 20 Kills hatten und bei mir dann 30-40er Bomben drücken. Ich bekomme nicht mal meine 10 Siege voll, um eingerankt zu werden, weil ich fast nur gegen Cheater spiele. 2 der 4 Wins die ich bisher habe, enthielten jeweils 2 Cheater im Gegnerteam, welche aber mittlerweile gebannt wurden.
Auch bei mir im Rang sehe ich häufig Spieler, die im Laufen+Sprayen mit der AK unnormal viele Headshots drücken und die machen dabei keinen Sidestrafe. Viele haben das Spraypattern auch perfekt drauf und damit meine ich Punktgenau und zwar bei jedem Schuss, was eigentlich nahezu unmöglich ist.