/update
Gestern kammen die neuen 35mm M4 Schrauben an so dass ich den Front Radiator befestigen konnte.
Diesmal sind die Schrauben lang genug^^
Der Abstand zum Top Radiator/Fans wird für mich hoffentlich kein Problem in der Zukunft, da sind wenige Milimeter Abstand...
Das Case macht mir leider immer mehr Probleme.
Diesmal muss ich wirklich beanstanden dass Fractal hier etwas geschlampt hat was die 140er Kompatibilität der Fans angeht. Dass der Radi zu breit ist, ist ein Hardware Labs Problem, aber dass man die 140er Fans nicht anständig befestigen kann liegt an Fractal.
Zu einem kann man die obersten 2 Schrauben des obersten Fans nicht festziehen wenn man nen 480er Radiator verbaut hat, geht einfach nicht da dieses 5,25" Schacht bzw. der Rahmen diesen Platz für sich beanspruchen.
Und bis ganz nach unten geht es auch nicht. Ein 120mm Lüfter hat hier locker 2cm mehr die er nach unten versetzt werden kann, der 140er nicht mehr, da hier die Front Blende des Cases genau diese Schiene verdeckt wie man auf dem Bild wunderbar sehen kann. Ich bin froh dass noch alles gepasst hat, sonst hätte ich am Plastik des Cases schleifen müssen bis es passt.
Die GPU habe ich noch nicht verbaut da diese mich nur stören wird beim setzen des AGBs, dahre nicht im Bild enthalten. Abstände sind seit gestern nun final, d.h. heute bestelle ich AGB und Zubehör so dass es ab Wochenende / nächster Woche dann in die Endphase geht.
Nächster Schritt:
- AGB einbauen