/update
Die NT Abdeckung ist fertig agepasst an den AGB Ausgang und Front Radi Eingang für Tubes.
Hier noch unbearbeitet aber so soll es am Ende so aussehen, der gesamte Bereich soll soweit wie möglich verschossen werden.
Habe mich am Wochenende um die Pumpe gekümmert bzw. Gedanken gemacht nachdem klar war dass weder die Silent Box noch der Shoggy in Frage kommen.
Habe die Silent Box etwas umgebaut:
Die gesamte Konstruktion lässt sich von hinten über den NT Schacht reinschieben, anders kriegt man es nicht rein^^ aber so wirklich zufrieden bin ich nicht, sieht nich gut aus und als Resultat fühlt es sich nicht gut an.
Ich würde gern den Flow Sensor (warum muss der so gewaltig sein?) gerne woanders platzieren, die einzige Stelle die dafür im Frage kommt ist der Ausgang am Front Radi. Keine Ahnung ob es danach noch hübsch aussieht, evtl. muss ich die Tube soweit kürzen (Flowsensor + Snake Adapter) dass es mir nicht mehr gefällt... sollte es soweit kommen werde ich den Flow Sensor komplett ausbauen.
Auch wenn es nicht danach aussieht, aber am Wochenende hat das Projekt großen Schritt nach vorne gemacht, jetzt fehlt nur noch der Feinschliff. Die Pumpe hat Platz und kann mit anderen Tubes verbunden werden, das war meine größte Sorge. Di. + Mi. gehts weiter, dann MUSS die Pumpe endlich final sitzen.
Das Projekt stresst mich schon regelrecht, Spaß habe ich aktuell keines daran zu arbeiten^^
Wird Zeit es abzuschließen.