Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das alternative Android-ROM CyanogenMod kommt in Version 10.1.0, die auf Android 4.2.2 basiert, dem Finale immer näher. Die Entwicklung steht derzeit bei Release Candidate 5. Steve Kondik, Gründer des Projekts, möchte bis zur Fertigstellung eine weitere Option in das ROM integrieren: den Inkognito-Modus.
Meiner Meinung nach macht der CyanogenMod aus Android das, was es eigentlich sein sollte!
Wenn es CyanogenMod nicht hätte, hätte man nur die Google-Seuche und vor keine Updates und die Seuche von Touchwiz, Sense, etc.
Mehr solcher Modi, welche das Smartphone sicherer machen und dann überlege ich mir die Rückkehr zu Android vielleicht noch mal.
Wenn ich das richtig verstanden hab, funktioniert das noch nicht und wird demnächst erst integriert.
Ich hab jedenfalls bei mir im RC5 (Nexus 4) diese Option noch nicht entdeckt.
Sehr schöne Arbeit.
Vor kurzem hat mich ein Freund gefragt warum Facebook alle seine gespeicherten Telefonnummern hätte. Am Ende war die Facebook App schuld. - Dieser Modus hätte das verhindert.
Es gibt schon den LBE Privacy Guard, der kann auch die Berechtigungen setzen. Außerdem gibt es noch Pdroid das kann auch die berechtigungen einschränken.
Allerdings zieht das LBE Teil mir zu viel Akku und für Pdroid muss man erst einen Patch für die Rom erstellen, was nicht ganz einfach ist.
nutzlos in der Form wenn der Anbieter dann die APP sperren kann. auch leere Daten sind Schrott. sollen mal bei pdroid2 oder openpdroid schauen wies richtig umgesetzt wird. random fake Daten heißt das Zauberwort, dann gibts auch keine Fehler weil keine Daten kommen z.b.
Ich hoffe das ist nur Sarkasmus.
Wenn nicht, dann bist du entweder einer der Geld durch Datensammel verdient oder du hast zu viel Gehirnwäsche abbekommen.
LBE klappt bei mir super und braucht imo auch nicht mehr Akku. Droidwall soll aber auch brauchbar sein und benötigt kein root - ob es die Berechtigungen so im Detail wie LBE einschränken kann, weiß ich aber nicht.