O
Oneplusfan
Gast
Also entweder du hast eine Spezialquelle oder du verbreitest hier Unsinn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NutzenderNutzer schrieb:derber verkaufsrekord aber die bonuszahlungen an die mitarbeiter haben sie gestrichen
Natürlich das zweite. Rückendeckung inclusive.Oneplusfan schrieb:Also entweder du hast eine Spezialquelle oder du verbreitest hier Unsinn
Sie haben nix gestrichen. Lies den Post einfach nochmal ... an welcher Stelle steht hier was von "gestrichen"?NutzenderNutzer schrieb:derber verkaufsrekord aber die bonuszahlungen an die mitarbeiter haben sie gestrichen
Aber streichen sollte man evtl. die Bonuszahlungen der Entscheidungstraeger, welche die Version fuer die alten Konsolen durchgewunken haben ...As reported by Bloomberg, executives at CD Projekt SA have taken "responsibility for the buggy release of the highly-anticipated title Cyberpunk 2077 this week" and have made changed to make sure that the team "will receive their full bonuses no matter how the game is reviewed."
abcddcba schrieb:ja, hat wohl Wochen lange Crunchtime nicht gereicht.
pcgames, gamestar, nirgends war es kaputtHylou schrieb:Sie haben die Kopplung an Metacritic score wieder gekippt da das Spiel so dermaßen kaputt ist, dass der Score unrealistisch ist.
NutzenderNutzer schrieb:nirgends war es kaputt
abcddcba schrieb:Aber was soll's. Spiel ist draußen, hat seine Anhänger gefunden. Die Verkaufszahlen stimmen, das ist das einzige was den Publisher interessiert. Wird irgendwelche Awards bekommen. Und alle bei denen es gut läuft sind glücklich. Ende.
Ah wie ich sehe hat es Solid Snake aus MGS1 auch ins Spiel geschafft.(-_-) schrieb:Anhang anzeigen 1007569
Na, das kann man doch mal feiern
Bisher ein grandioses Spiel, allerdings nerven die Bugs&Glitches schon auf Dauer.
Die Versionen für PS4 und Xbox sind eine Farce.
Scheinbar ja. Die Steam Version ist DRM frei.DocWindows schrieb:Die Crackergruppe CODEX scheint ja echt doof zu sein
der Unzensierte schrieb:heißt du bekommst deine Kopie des Spiels auf jedem x-beliebigen Rechner (der die Mindestvoraussetzungen erfüllt) ohne Steam installiert und gestartet, das mache mal mit deiner Steam-Version!
@DocWindows - danke, einigen ist immer noch nicht klar was DRM-frei bedeutet
Darkblade08 schrieb:Steam ist auch eine Art von DRM. Du kannst nämlich ohne Steam das SPiel nicht mal installieren. Das geht eben mit der GoG Version. Du lädst dir die Setupdateien runter und installierst es offline. Auf so vielen Rechnern wie du willst.
Du kannst das Spiel spielen ohne dass Steam installiert ist?cruse schrieb:Scheinbar ja. Die Steam Version ist DRM frei.
Hab es am Wochende getestet.
Es lässt sich einfach kopieren und funzt an einem ganz anderem Rechner ohne Steam und out-of-the-box.
Ich würde sogar behaupten dass die Steam und die gog Version(en) die selben sind.
Also nochmal: Steam ist das DRM. Sollte das Spiel ohne installierten Steam-Client starten, ist die Integration fehlgeschlagen, aber das glaube ich nicht. Bei GOG kannst du dir einen Installer runterladen der unabhängig von der GOG-Plattform und GOG Galaxy funktioniert. Auch in 20 Jahren noch, falls GOG oder GOG Galaxy nicht mehr existieren sollten.Auf Steam muss man einen Teil des Umsatzes abführen und Steam einbinden, im Epic Store ist es ähnlich
"GoG schüttet (nahezu) alles an den Hersteller aus"
ja die hatten alle keine Probleme, ich hab ne Scrrenshot Sammlung an Bugs die reicht bis...2077)Hylou schrieb:Dann solltest du mal die Augen öffnen, das Internet ist voll (!) mit Bugs. Geht tlw sogar bis hin zu A-Bugs.
Aber klar, weil vereinzelte magazine augenscheinlich wenige Probleme hatten ist das Spiel komplett perfekt
Mit solch hohen Anforderungen die du stellst machst du dir das Zockerleben extrem schwer.LipsiaV schrieb:Aber wer keine Ahnung hat und es nicht besser kennt, nur in seiner eigenen kleinen, armen Blase lebt, muss halt dumm labern.
30 - 60 FPS für mich: bääääh....
...gezockt habe ich schon bevor es Windows gab...
Da Sony es mittlerweile sogar aus dem Store entfernt hat und das refunding beginnt, haben wir diesmal aber einfach eine neue Dimension erreicht.xexex schrieb:Verstehe so langsam nicht wieso darum so viel Wind gemacht wird.
abcddcba schrieb:Ich stimme dir zudem zu, der bedauerliche Trend Spiele verbuggt zu releasen ist da. Ob man es aber auf Dauer akzeptieren sollte weiß ich nicht. Für mich wird das immer mehr zum Freibrief für die Spieleindustrie.