Oneplusfan schrieb:Kann ich und viele weitere hier im Forum überhaupt nicht bestätigen. Zumindest nicht in den ersten paar Stunden
Das entspricht ja auch den bisherigen Stimmen.
Wird pro Stunde schlimmer.
Vor Release haben die fans sich am Day1 Patch festgeklammert, doof nur das das Spiel immernoch im Beta Status ist.
Nur weil es bei ein paar Leuten funktioniert, hat das keine allgemein Gültigkeit. Gab sogar Leute bei denen Spiele wie Gothik 3 ohne Probleme liefen.
Wäre das kein Problem, hätten nicht viele reviews dies negativ angesprochen und vorallem das Spiel dafür hart (!) negativ abgewertet.
Selbst deutsche Journalisten wie Jochen Gebauer warnen aktuell davor das Spiel anzufassen da es z.T. kaputt ist.
Oneplusfan schrieb:Hierfür konnte ich keine Quelle finden
Jason Schreier hat Diverse Mails in den letzten Monaten von Mitarbeitern bekommen die sich darüber beklagten.
Klar kann man das in Frage stellen, angesichts seines track records wäre das jedoch ziemlich bescheuert.
Oneplusfan schrieb:Wohnst du unterm Stein? Den massiven Shitstorm gegen ND hast du nicht mitbekommen?
Doch, da ging es hauptsächlich um die Story und Abby. Um crunch geht es den wenigsten, Hauptsache das Spiel ist gut.
Ich habe in nahezu jedem Cyberpunk thread bisher den crunch angesprochen, hat quasi nie jemand drauf reagiert.
Oneplusfan schrieb:Meine Aussage war folgende: CDPR hat sich die positive Reputation hart erarbeitet, EA nicht.
Dann ersetze EA durch jeden anderen Namen. Hänge dich nicht so drauf auf.
Jeder andere hätte für deren Praktiken hate abbekommen, nur CDPR kann machen was sie wollen.
Aber ich denke wir reden hier aneinander vorbei - denn auf das worum es geht gehst du nicht ein sondern hängst dich an EA auf.