EmViO schrieb:Und wenn so ein Bug MAL auftritt, sag ich ja nichts gegen. Aber wie ich schon sagte, das sind GRUNDMECHANIKEN die in diesem Spiel einfach schlecht programmiert sind und das sollte man von einem Spiel erwarten das mit solch großen Marketingworten beworben wurde und mehrfach verschoben wurde.
Sowas haben Spiele vor 10 Jahren schon besser gemacht.
Außerdem sind es ja mehrere von diesen Fehlern, ist ja nicht nur einer, der abundzu mal auftritt.
Vor allem könnte man es noch verstehen wenn das Spiel so viele verschiedene Mechaniken hätte dass da schon mal noch was verbuggt sein kann.
Aber es ist ja aktuell nicht so dass das Spiel vom Gameplay her aufwendig ist. Und wenn dann selbst in den ersten Story Missionen Gegner einfach despawnen von denen man eine Schlüsselkarte hätte looten müssen um weiter zu kommen, dann will ich wirklich nicht wissen wie das Spiel im April ausgesehen haben muss.
Zu den despawnenden NPCs aus deinem Beispiel würde ich wirklich gerne mal ein Statement von CDPR hören, die ja so ihr „crowd and Community System“ verbessert haben um die Stadt extrem glaubhaft zu machen.
Hier handelt es sich auch definitiv nicht um einen Bug, das ist 100% genau so programmiert worden.
Ich hoffe immer noch, dass die Konsolen dran schuld sind und man deshalb die KI nicht einbauen konnte aber sie wenigstens bereit hätte, wenn der next gen Patch im nächsten Jahr kommt.
Zuletzt bearbeitet: