Kettensäge CH
Lt. Commander
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LorD-AcE schrieb:Ich habe die Berichterstattung im Vorfeld nicht verfolgt, mache ich schon seit Jahre nicht mehr. Kannst du Beispiele nennen, was drin sein sollte aber nicht drin ist? Also Features die als definitiv versprochen galten? Bitte mit Quellenangaben.
Siehe das Video, aber auch sonst die PR-Statements... und eben, ja klar, Marketing ist Marketing - die PR-Abteilung sagt nicht "Das Spiel ist nur halbfertig" oder sowas, sondern rührt die Werbetrommel, dafür werden die bezahlt. Nur: Wie bei NMS kann das übel kommen, wenn man zu dick aufträgt.
Man sieht einfach, das es nicht fertig ist... ich wette, im Konzept auf Papier standen da Unmengen interessanter Dinge drinn, die toll gekommen wären, aber mal ganz ehrlich: Es gibt nichtmal eine wirkliche KI für die NPC's und den Verkehr. Also nichtmal die Grundlagen für eine solche Open-World.
Was anderes, an das ich mich gut erinnere, sind die Origins bzw. Lifte Paths, wo man irre viel labberte wie stark die Auswirkungen sein würden und bla, nach dem Prolog sind alle exakt gleich bis auf wenige Dialog-Optionen.