-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Cyberpunk 2077: CD Projekt bessert mit Hotfix 1.05 auf PC und Konsolen nach
- Ersteller SVΞN
- Erstellt am
- Zur News: Cyberpunk 2077: CD Projekt bessert mit Hotfix 1.05 auf PC und Konsolen nach
besser kann mans nicht beschreiben
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Wasserspeier
Lt. Junior Grade
Über GOG leider mit nur 3MB/s.
A
Adzz
Gast
Siehste, er sagt ja selber auf dem PC ist es vielleicht viel besser. Wenn man es nur auf den alten Konsolen spielt okay. Auf dem Pc is das Spiel ein Meisterwerk.ezoe schrieb:besser kann mans nicht beschreiben
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Adzz schrieb:Auf dem Pc is das Spiel ein Meisterwerk.
Aber nur wenn man wirklich beide Augen ganz fest zu drückt.
Versteh mich nicht falsch, es ist gut - keine Frage. Ein Open World Spiel als Meisterwerk zu betiteln wo die Open World eine totale vollkatastrophe darstellt passt dann doch nicht ganz.
Liegt aber zt auch wieder an den leeren Versprechen von CDPR das die NPC Bsp eine KI haben oder einen Tagesablauf, welches beides nicht vorhanden ist.
DerKonfigurator
Commodore
Also Patch 1.05 ist immer noch weit entfernt von gut auf der Xbox Series X. Die Draw Distance ist unterirdisch, Night City ne Geisterstadt und Bugs ohne Ende gibt es immer noch. Mein Highlight von heute könnt ihr euch unten geben:
Die Straßenbeleuchtungen sind wohl am auffälligsten aber auch das gelbe Autowrack ist nicht gerade "schön"
edit: Die Szene ist aber noch vergleichsweise harmlos. Die richtig groben Schnitzer sind z.B. dass alle Autos die man erwerben kann im Boden "eingegraben" sind. Gepaart mit absoluten HD-Texturen hat es mir die Kinnlade runtergerissen. Allerdings nicht weil es so toll ist:
Die Straßenbeleuchtungen sind wohl am auffälligsten aber auch das gelbe Autowrack ist nicht gerade "schön"
edit: Die Szene ist aber noch vergleichsweise harmlos. Die richtig groben Schnitzer sind z.B. dass alle Autos die man erwerben kann im Boden "eingegraben" sind. Gepaart mit absoluten HD-Texturen hat es mir die Kinnlade runtergerissen. Allerdings nicht weil es so toll ist:
Zuletzt bearbeitet:
mr.Morky
Cadet 3rd Year
Super !
Läuft bei mir immer noch mit Stabilen 8 Fps , egal welche Einstellung oder Auflösung.
Von der meiner Hardware her sollten eigentlich 30 - 60 Fps drin sein.
Intel(R) Core(TM) i7-10700K CPU @ 3.80GHz (16 CPUs), ~3.8GHz
NVIDEA GeForce 2080 RTX Ti
Alle anderen Games laufen Problemlos wie es sein soll...
Läuft bei mir immer noch mit Stabilen 8 Fps , egal welche Einstellung oder Auflösung.
Von der meiner Hardware her sollten eigentlich 30 - 60 Fps drin sein.
Intel(R) Core(TM) i7-10700K CPU @ 3.80GHz (16 CPUs), ~3.8GHz
NVIDEA GeForce 2080 RTX Ti
Alle anderen Games laufen Problemlos wie es sein soll...
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
(Hardwareangabe vergessen)
DerKonfigurator
Commodore
Was hast du denn für Hardware?mr.Morky schrieb:Läuft bei mir immer noch mit Stabilen 8 Fps , egal welche Einstellung oder Auflösung
edit: Na immerhin sind die 8FPS stabil
Aber normalerweise sollte da die RTX 2080 Ti mehr schaffen. Am Besten mal beobachten, ob die CPU pennt oder die GPU. Damit man mal ne grobe Richtung zum Ansetzen hat.
Zuletzt bearbeitet:
BmwM3Michi
Vice Admiral
echt? Bei Gog sind es 9 GB !Arik1125 schrieb:Bei Steam bereits verfügbar, 3,9 GB.
mr.Morky
Cadet 3rd Year
hab in der Meldung nachgebessert.DerKonfigurator schrieb:Was hast du denn für Hardware?
Scheint eine Hardware Unverträglichkeit zu sein
Marcel55
Fleet Admiral
Ich hatte gerade (nach 46 Spielstunden) den ersten Questbreaker-Bug. Nach dem ich zusammen mit Panam den Militech-Konvoi überfallen habe standen sich Panam und Saul im Aldecaldos-Lager gegenüber wie bei nem Mexican Standoff und es passiert nix.
Aber ich habe auch die ganze Zeit Hinweise unten rechts gehabt für die Bedienung einer Nachricht, die wohl hängen geblieben ist, als ich die Nachricht an nem Rechner im Turm gelesen habe.
Neu laden hat nicht geholfen, jetzt bin ich wieder mit älterem Spielstand im Turm an nen Rechner Nachricht geöffnet um den Hinweis zu entfernen, das hat geklappt.
Für heute reichts dann auch, morgen versuche ich es noch mal. Nach dem beenden lädt gerade Patch 1.05 herunter, der wohl gerade für den PC veröffentlich wurde. Sind 9GB zum herunterladen.
Ich denke morgen wirds durchlaufen. Beim zweiten Versuch habe ich jetzt immerhin noch einen versteckten Raum gefunden wo ich ein paar Eddies abstauben konnte
Mal davon ab ist die Quest echt gut vor allem für ne Nebenquest. Das Spiel hat echt viel zu bieten. Auch wenns noch nicht ganz rund läuft.
Aber ich habe auch die ganze Zeit Hinweise unten rechts gehabt für die Bedienung einer Nachricht, die wohl hängen geblieben ist, als ich die Nachricht an nem Rechner im Turm gelesen habe.
Neu laden hat nicht geholfen, jetzt bin ich wieder mit älterem Spielstand im Turm an nen Rechner Nachricht geöffnet um den Hinweis zu entfernen, das hat geklappt.
Für heute reichts dann auch, morgen versuche ich es noch mal. Nach dem beenden lädt gerade Patch 1.05 herunter, der wohl gerade für den PC veröffentlich wurde. Sind 9GB zum herunterladen.
Ich denke morgen wirds durchlaufen. Beim zweiten Versuch habe ich jetzt immerhin noch einen versteckten Raum gefunden wo ich ein paar Eddies abstauben konnte
Mal davon ab ist die Quest echt gut vor allem für ne Nebenquest. Das Spiel hat echt viel zu bieten. Auch wenns noch nicht ganz rund läuft.
BmwM3Michi
Vice Admiral
snakesh1t schrieb:Hatte erst einen 1,4GB Patch auf Steam, der dann 12GB groß wurde, jetzt lade ich 27GB.... da stimmt wohl was nicht
und GameStar schreibt, der patch von Gog hat 9 GB und auf der Platte würden aber 44 GB Platz benötigt! oO
Cyberpunk 2077: Riesiger Patch 1.05 jetzt auf PC verfügbar (gamestar.de)
Zuletzt bearbeitet:
FWSWBN
Lt. Junior Grade
Habe genau 1,68 GB auf Steam, download rennt mit 120 MB/s und mehr.... mal sehen was dann noch kommen sollte ^^snakesh1t schrieb:Hatte erst einen 1,4GB Patch auf Steam, der dann 12GB groß wurde, jetzt lade ich 27GB.... da stimmt wohl was nicht ganz
Spiel läuft übrigens mit 1.04 sehr stabil.
Bei jetzt über 70 Stunden 1 Absturz gehabt und der war hausgemacht von mir.
Klar... die Bugs... aber... die stören mich nicht gewaltig.
Alle Quests die ich gemacht habe gingen ohne Probleme.
Mal sehen wie es mit 1.05 wird.
EDIT:
An die die melden das Spiel würde abstürzen.
Das sind genau die die nach .... "Ahhh download fertig" ich starte mal das Spiel das Spiel starten.
Würden die auf den Downloadbereich klicken, würden sie merken das der Patch zwar 1.68 GB groß ist,
es aber doch noch einige Zeit dauert bis dieser installiert ist (entweder wie so oft von Steam gepackt und muss entpackt werden, oder was weiss ich was da immer dauert)
Zuletzt bearbeitet:
sleuftdude
Lieutenant
auf der ps5 ist es auch ein Witz. Hab es durchgespielt. Versteht mich nicht falsch, das Spiel und die Story selbst ist super, aber die Konsolenumsetzung ist ne Katastrophe. Mindest jede Stunde ein Crash und bugs ohne ende. Sowas hab ich bei nem Konsolen Game noch nie gesehen. Kein Wunder warum Sony die Handbremse gezogen und das Game aus dem Store genommen hat.
nukin
Lt. Commander
Reden wir hier von einer XSX oder XOX? Ersteres wäre ziemlich traurig, vor allem da es auf den Next Gen Konsolen (ab wann sind die eigentlich Current Gen?) eigentlich recht passabel laufen soll.DerKonfigurator schrieb:Komplettzitat entfernt.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: