BlackRain85 schrieb:
Mit Version 1.10 in paar Monaten dürfte es dann fertig sein das Game ^^
Wo sind die Zeiten, als die Konsolen keine Updates konnten und der Hersteller das Game "wirklich" Fertigstellen mussten
))
Das waren noch Zeiten oder, als kaputte Games gar nicht gefixt wurden. Richtig geil. Und die Spiele damals waren nicht immer in schlechten Zustand, aber es gab da auch genug Bugs und Glitches. Allerdings waren die Spiele auch weitaus weniger komplex und sehr viel kleiner.
Fallenghost90 schrieb:
Interessant, dass es nur für 4 und 6 Kern Prozessoren Verwendung findet. Freut mich natürlich als 6 Kern Besitzer ^^. Hatte mich nicht getraut, mit dem Editor an die Dateien zu gehen.
Wenn du es testen willst, kann ich dir ne gefixte exe zukommen lassen.
Barren Militia schrieb:
Vor allem fehlt ein echter Cyberspace mit echten cyberdecks zum craften... War im P&P immer vorhanden, und ohne das ist CP2077 einfach nicht wirklich Cyberpunk im Sinne des Rollenspiels. Bin ich der Einzige, dem ein Cyberspace fehlt...?
Ich denke die meisten werden das P&P nie gespielt, geschweige denn Zugang zu den entsprechende Regelwerken und Büchern haben. Tatsächlich hätte ich auch einen Cyberspace erwartet und ich hatte auch den Eindruck irgendwo gelesen zu haben, dass man darin mit Silverhand interagiert. Ist vllt. dem Zeitdruck zum Opfer gefallen, ist aber auch alte Technologie so zu sagen.
shoKuu schrieb:
Wie alle immer schreiben der Ruf sei dahin...
Witcher 3 Release war auch eine Katastrophe und das haben so viele vergessen. Jetzt bei Cyberpunk 2077 das gleiche... die Aufregung und der Shitstorm ist einfach völlig übertrieben. (Ausnahme bildet hier die Last-Gen Version). Bis auf paar Animation Glitches hatte ich in meinen 60 Stunden durchlauf keine Gamebreaking Bugs. Valhalla hat doch schon völlig absurde Quests die nicht beendet werden können usw. Wartet wieder 6 Monate ab und CDPR wird wieder als Held gefeiert. So wie bei Witcher 3 auch...
Ich kann auf so viele katastrophale Gamereleases und Shitstorms zurückblicken, das CP77 hier weder ein Positiv- noch Negativ-Beispiel ist. In ein paar Wochen hat sich alles wieder beruhight, das Spiel ist dann weiter zurechtgepatcht und in ein paar Monaten kommt dann das nächste Game mit den gleichen Problemen daher. Wenn ich nur dran denke wie verbugt zum Beispiel auch Skyrim war und wie es dennoch in den letzten Jahren in den Himmel gelobt wurde, weiß ich dass die ganze Aufregung bald vergessen ist.
Nerke schrieb:
Die Spielwelt ist überfüllt und Interaktionen mit anderen bzw Fressständen ist kaum möglich...
Davor hab ich Death Stranding gespielt und dort ist die Regie einfach fantastisch. Davon ist Cyberpunk Lichtjahre entfernt.
Death Stranding ist aber auch wesentlich leerer als CP. Man hat ja kaum Kontakt zu anderen NPCs, die keine Hologramme oder so sind und Death Stranding hat auch praktisch keine Interaktion in der Open World. Die Spiele kann man daher nicht wirklich vergleichen.
Xtrasmart schrieb:
Keine Kunst ist für mich, wenn ich mich als Entwickler vom einen oder anderen Hersteller aus der blauen, roten oder grünen Fraktion schmieren lasse, um im Benchmark Vergleich besser dazustehen - aber das nur mal am Rande.
Da rieche ich schon wieder Verschwörungstheorien.
TøxicGhøst schrieb:
Da bin ich mal gespannt ob sich die Leistung mit meinem R5 3600X verbessert. Bin eindeutig im CPU Limit.
Hab auch den R5 3600x und der dümpelt um die 40-50%
Bierliebhaber schrieb:
Ich finds erstaunlich, wie negativ manche im Nachhinein auch Witcher 3 sehen. Haben die Leute nie andere Open-World-Spiele gespielt? ...
Meine Fresse, sind Teile der g4m1ng-Szene verkommen... Empörung um der Empörung willen. Der Hypetrain muss rollen, egal ob positiv oder negativ. Vor dem Release war r/cyberpunkgame ein einziges Lutschen bei CDPR, nach dem Release gehören alle Angestellten bei CDPR ohne Diskussion erschossen. Dazwischen gibts nichts mehr. Empörung, Hass, Hype! Und bei der Masse an völlig enthemmten Idioten, gerade bei Reddit, kann ich mir kaum vorstellen, dass das wirklich nur Kinder sind, die die oben genannten Spiele nie gespielt haben, die im Vergleich zu W3 und CP WIRKLICH ein Bugfest waren...
Gerade bei Open-World Games gibts und gabs schon so viel schlimmere Beispiele. Macht den Last-Gen-Basiskonsolen Zustand leider nicht erträglicher.
Vigilant schrieb:
This! Mich würde aus Sicht der Sozial- und/oder Psychologie-Forschung wirklich interessieren, wo da die Ursachen liegen. Soviel Toxizität und verbale Gewalt ist doch nicht normal.
Die Übertreibungen einiger User in Bereichen Reddit und Facebook geht deutlich zu weit. Das Problem liegt aber an den Platformen, da man dort nur noch mit "Schreien" auffällt. Also maximal eskalierte Beiträge um überhaupt noch aus der Masse herausstechen. Ich bin auch viel auf Reddit aber desto größer das Subreddit wird, desto abgefuckter wirds. Die Beiträge werden beliebiger, die Kommentare werden immer mehr zu schnell rausgehauenen Einzeilern, hauptsache man hat schnell nen Beitrag um "Upvotes" zu sammeln. Auf Facebook und Twitter das gleiche.
Gandalf2210 schrieb:
Ich Frage ich bei solchen Meldungen ja immer, wie man zu PS2 zeiten Patches verteilt hat
Gar nicht, deswegen blieben alle Bugs drin wie sie waren. Allerdings waren die meisten Spiele auch wesentlich einfacher. Und wenn sie dann scheiße waren, tja, Pech gehabt.