-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
News Cyberpunk 2077: CD Projekt bessert mit Hotfix 1.05 auf PC und Konsolen nach
- Ersteller SVΞN
- Erstellt am
- Zur News: Cyberpunk 2077: CD Projekt bessert mit Hotfix 1.05 auf PC und Konsolen nach
AvenDexx
Admiral
@suRe
Ähm... Du hast meinen Beitrag und den zitierten aber schon gelesen? Genau um diesen Pfad geht es doch in dem Zitat und ich beschreibe doch, dass ich die Savegames dort eben nicht finde. Den ganzen Pfad gibt es bei mir gar nicht. Nach C:\Users\AvenDexx ist schluss. Der Ordner Saved Games existiert nicht.
Ähm... Du hast meinen Beitrag und den zitierten aber schon gelesen? Genau um diesen Pfad geht es doch in dem Zitat und ich beschreibe doch, dass ich die Savegames dort eben nicht finde. Den ganzen Pfad gibt es bei mir gar nicht. Nach C:\Users\AvenDexx ist schluss. Der Ordner Saved Games existiert nicht.
Papabär
Lt. Commander
Windows 10 / Benutzer / Name ( deines Rechners ) / Gespeicherte Spiele / CD Projekt RedAvenDexx schrieb:@suRe
Ähm... Du hast meinen Beitrag und den zitierten aber schon gelesen? Genau um diesen Pfad geht es doch in dem Zitat und ich beschreibe doch, dass ich die Savegames dort eben nicht finde. Den ganzen Pfad gibt es bei mir gar nicht.
da wird Ihnen geholfen

Jut, keine weiteren Fragen ...AvenDexx schrieb:@Papabär
Oh mein Gott bin ich dämlich!Ist wohl noch zu früh am Morgen, denn darauf hätte ich echt alleine kommen müssen. Danke!

Oh, 2 Polizisten an einem Tartort, kein Mensch weit und breit in der Nähe? Das ist doch Loot nach meinem Geschmack. pew pew, beide Tot, 2 Sterne, bin auch tot. Huch? Wo kommen den auf einmal diese 11 roten Punkte auf dem Radar her? Haben die sich als Elite-Sondertruppe im Gestrüpp versteckt?rony12 schrieb:....
Das was mich aber wirklich ärgert ist die Spielwelt, welche nur ein Kulisse ist ...
...
Durch das ständige verschwinden von NPCs oder Fahrzeugen auf der Straße reißt einem das spiel ständig wieder raus.
...
Die Polizeiimplementation ist sehr gewöhnungsdürftig. Zu 98% lass ich Polizisten stehen, weil ich die Sterne leichter loswerde als in GTA, aber das ganze mit Lotto spiele gleichkommt. Entweder sterb ich in den 5 Sekunden, die ich brauche, um die nächste Ecke zu kommen oder nicht. Wenn ich dann um der Ecke steh, ist's eigentlich nur .. warte 30-60 Sekunden bis die Sterne weg sind.
Gerade der Straßenverkehr in den Außenbereichen ist leider nur Fake. Da wird halt leider nur getrickst.
Ich wünsche den Mitarbeitern ruhige Weihnachten und eine erdenkliche Urlaubsphase, aber dann haben Sie noch einiges vor sich. Nachdem die Fixes durch sind, wird es Zeit, an den entsprechenden Stellen die Features richtig zu implementieren.
AvenDexx
Admiral
Spiele aktuell noch auf 3700X + RTX2070S + 32GB 3600er CL16 + M.2 NVMe SSD (PCI 3.0 weil noch B450 Board). Auflösung ist 2560x1440 (144Hz Panel mit GSync).
Raytracing habe ich nicht aktiviert und DLSS auf 'Quality'. Beim Rest seht der Regler einfach ganz rechts.
Läuft butterweich und ohne jegliche FPS-Drops.
Ich spiele seit Release Abends immer mal wieder ein paar Stunden und bin jetzt bei ca. 35h Spielzeit.
Hatte noch nie einen Absturz oder sonstige gröbere Bugs. Einmal ließ sich eine Quest nicht richtig abgeben, weswegen ich den letzten Quick-Save nochmals neu laden musste. Hat 1-2min an Zeit gekostet und das war aber auch das Schlimmste, was bis dato passiert ist.
Es gibt natürlich genug kleinere Glitches in der Kollision-Abfrage und vereinzelt sogar mal eine T-Pose (gestern stand ein Gegner auf dem Fahrersitz seines Wagens, statt zu sitzen). Das stört die Immersion; aber es passiert so selten, dass ich es nicht wirklich als störend empfinde. Alle 8-10 Spielstunden sehe ich mal so einen groben Schnitzer. Juckt mich jetzt nicht wirklich.
Für mich pers. mit Abstand das beste Game, was ich 2020 zocken konnte.
Raytracing habe ich nicht aktiviert und DLSS auf 'Quality'. Beim Rest seht der Regler einfach ganz rechts.
Läuft butterweich und ohne jegliche FPS-Drops.
Ich spiele seit Release Abends immer mal wieder ein paar Stunden und bin jetzt bei ca. 35h Spielzeit.
Hatte noch nie einen Absturz oder sonstige gröbere Bugs. Einmal ließ sich eine Quest nicht richtig abgeben, weswegen ich den letzten Quick-Save nochmals neu laden musste. Hat 1-2min an Zeit gekostet und das war aber auch das Schlimmste, was bis dato passiert ist.
Es gibt natürlich genug kleinere Glitches in der Kollision-Abfrage und vereinzelt sogar mal eine T-Pose (gestern stand ein Gegner auf dem Fahrersitz seines Wagens, statt zu sitzen). Das stört die Immersion; aber es passiert so selten, dass ich es nicht wirklich als störend empfinde. Alle 8-10 Spielstunden sehe ich mal so einen groben Schnitzer. Juckt mich jetzt nicht wirklich.
Für mich pers. mit Abstand das beste Game, was ich 2020 zocken konnte.
Blackland
Commodore
Also bei mir nicht. Einmal im Spiel aktiviert und dann nix anderes mehr. Läuft seither ohne Probleme und ohne sich "abzuschalten". Auch HDR-Settings nimmt es bei Änderungen dauerhaft an.
Liegt manchmal an den manuell eingeschalteten "Kombatibilitätseinstellungen" einer Start-Datei.
Liegt manchmal an den manuell eingeschalteten "Kombatibilitätseinstellungen" einer Start-Datei.
vaN
Lt. Commander
Bei dir gehts inGame? wtf bei mir gings schon bei 1.04 nicht inGame. Das einzigste was ich bei der .exe als Kompatibilätseinstellungen berücksichtigt habe, ist Vollbildoptimierungen deaktivieren. Selbst vor nicht allzulanger Zeit bei Resi3 lässt es sich inGame zuschalten.
dustydelta
Ensign
Ich kann mich irren, aber seit dem Patch gestern läufts bei mir spürbar besser mit 5-10 FPS mehr. Das will bei meiner 1070 auch schon was heißen 
Unabhängig davon hab ich wohl echt Glück mit Bugs. Bisher hatte ich ein paar wenige Grafikglitches (fehlende/transparente Körperteile) und einen Bug, der aber auch kein großes Problem und mit einem Neustrat des Spiel gelöst war (Scan-Ansicht ließ sich nicht mehr beenden).

Unabhängig davon hab ich wohl echt Glück mit Bugs. Bisher hatte ich ein paar wenige Grafikglitches (fehlende/transparente Körperteile) und einen Bug, der aber auch kein großes Problem und mit einem Neustrat des Spiel gelöst war (Scan-Ansicht ließ sich nicht mehr beenden).
CrustiCroc
Lt. Commander
Geht mir genau so. Klar ist, ich habe nicht die Allumfassende richtige Meinung, und wem das Spiel gefällt, dem wünsche ich viel Spaß.d4wn schrieb:Phuu... Ich versteh die hohe Wertung von dem Spiel nicht... Dabei gehts mir gar nicht um die Bugs, - die Story ist mega Langweilig und noch langweiliger ist das Ganze drumrzm! 🤣
Aber ich finde das Game extrem schlecht, langweilig, und technisch so dermaßen miserabel, das es völlig meine Immersion tötet.
Ich bin voll gegen die Hypetrain Wand gefahren.
Marcel55
Fleet Admiral
Uff...38911 schrieb:Hab mittlerweile 115 h gezockt
Das Spiel ist seit 10 Tagen draußen, heute fängt der 11. an, da finde ich meine 50 Stunden schon krass.
Aber 115 Stunden?
Das heißt du musst über 11 Stunden am Tag gezockt haben.
Fällt mir irgendwie schwer das zu glauben, denn dann hätte dein Leben nur noch aus zocken, schlafen, essen und scheißen bestanden, in dieser Reihenfolge, und sonst nichts

Naja möglich ist alles aber in dem Fall würde ich mir echt Gedanken machen

Aber gut zu sehen dass man sich wohl über 100 Stunden damit beschäftigen kann. Ich hätte gedacht so nach ca. 80 Stunden hat man dann auch alles gesehen.
Wobei, wenn ich mir meine Map jetzt nach 50 Stunden angucke...ne, wohl nicht.
BieneMafia
Banned
Wenn du nichts festhalten konntest / hast, dann ist es ein Placebo. Durch mehre Videos (siehe YouTube) oder lese auf reddit, ist es eindeutig festgehalten, das 1.05 keine fps Vorteile bringt.dustydelta schrieb:läufts bei mir spürbar besser mit 5-10 FPS mehr
Marcel55
Fleet Admiral
Im Thread geirrt? Anderes Spiel gespielt?CrustiCroc schrieb:Aber ich finde das Game extrem schlecht, langweilig
Und was wäre denn deiner Meinung nach ein besseres Spiel?