• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Cyberpunk 2077: CD Projekt bessert mit Hotfix 1.05 auf PC und Konsolen nach

Danke dir. Hab mir leider nur die ersten 26 Seiten durchgelesen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Blackland
BieneMafia schrieb:
Wenn du nichts festhalten konntest / hast, dann ist es ein Placebo. Durch mehre Videos (siehe YouTube) oder lese auf reddit, ist es eindeutig festgehalten, das 1.05 keine fps Vorteile bringt.
Hast recht - hab grad nochmal ne Zeit gespielt und es war nur in dem Gebiet so, das die Persformance besser war.

Robby1234 schrieb:
Jeder Auftrag ein Erlebnis/Geniestreich, am Arsch. 70% aller Icons auf der vollgepackten Map sind 0815 Kill/Beschaffe Quast, nur halbwegs schön verpackt. Die Nebenquests sind im Gegensatz dazu teilweise brillant, schade dass das Niveau so nicht durchgehend gehalten werden kann.

Da gebe ich dir recht. Bin auch soweit, Nebenquest und Mainstory durch. Ach viele 0815 Quests noch durchgespielt, bin jetzt so bei 60%. Übrig bleiben halt irgendwie Lückenfüller, wie aber bei jedem Openworld Spiel. Werde den Rest wohl nicht vervollständigen, mache ich aber in der Regel auch in keinem anderen Spiel. Ist also mein persönlicher Spielstil.

Mir hat es insgesamt spaß gemacht und bis auf ein paar Grafikglitches wie schwebende Zigaretten hatte ich eigentlich keine Probleme.

Der Merowinger schrieb:

Shenmue auf der Dreamcast hatte eine bessere NPC Interaktion und Immersion als das hier...
Bei dem Witcher hat das komischeweise niemanden gestört :D

an die bros die gerade RDR2 spielen:
habt ihr im moment nen sound bug der das spiel bei jedem start komplett leise macht?
im RDR2 thread anwortet ja keiner.. lol

Weiss nicht ob diese Info schon erwähnt wurde:

Wenn die save file 8MB an Größe überschreitet, dann wird diese save file beschädigt und man verliert daher seinen ganzen Spielfortschritt! Daher ist Vorsicht bei zu viel item crafting gefragt!

@SV3N Aufgrund der Schwere dieses Problems sollte das als Update-Info in die Meldung aufgenommen werden, damit mehr Leute Bescheid wissen und es hier nicht in den comments untergeht.

save files are corrupting when players craft too many items

schon komisch das sowas nach 3 Patches immer noch drin ist.

Wieviele hotfixes die Polizei wohl braucht um nicht komplett Banane zu sein, das können doch weder die devs noch die Reviewer mit ihren 90er Wertungen ernst meinen so.

• Gefällt mir
Reaktionen: Der Professor1
Der Merowinger schrieb:

Shenmue auf der Dreamcast hatte eine bessere NPC Interaktion und Immersion als das hier...
Himmel, wie konnte denn das passieren?
In Witcher 3 haben Passanten in den Städten doch ganz gut funktioniert, konnte man deren KI nicht einfach kopieren und die Texte und ein paar Animationen und natürlich die Outfits anpassen?

Marcel55 schrieb:
Uff...
Das Spiel ist seit 10 Tagen draußen, heute fängt der 11. an, da finde ich meine 50 Stunden schon krass.
Aber 115 Stunden?
Das heißt du musst über 11 Stunden am Tag gezockt haben.
Fällt mir irgendwie schwer das zu glauben, denn dann hätte dein Leben nur noch aus zocken, schlafen, essen und scheißen bestanden, in dieser Reihenfolge, und sonst nichts :freak:
Naja möglich ist alles aber in dem Fall würde ich mir echt Gedanken machen
Bin Rentner und bei dem schlechten Wetter zock ich halt ein bisschen :D

cyber.png

• Gefällt mir
Reaktionen: mazO!, TnTDynamite, Marcel55 und 3 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: Grovy
calippo schrieb:
Himmel, wie konnte denn das passieren?
In Witcher 3 haben Passanten in den Städten doch ganz gut funktioniert, konnte man deren KI nicht einfach kopieren und die Texte und ein paar Animationen und natürlich die Outfits anpassen?

Im r/cyberpunkgame ist ein post aufgetaucht mit Einblicken zur Entwicklung
Die haben das Spiel in Rekordzeit zusammengezimmert

Post ist mittlerweile leider von den fanbo.. Mods gelöscht worden

• Gefällt mir
Reaktionen: calippo
GrovyGanxta schrieb:
an die bros die gerade RDR2 spielen:
habt ihr im moment nen sound bug der das spiel bei jedem start komplett leise macht?
im RDR2 thread anwortet ja keiner.. lol

Ja, das ist mir auch aufgefallen. Muss die Lautstärke massiv erhöhen. Bug?

• Gefällt mir
Reaktionen: Grovy
im volume mixer von windows muss man nach dem spielstart von RDR2 das hoch stellen.
ja.. ist ein bug aber bekannt seit anfang dezember.
nur haben wir schon den 21.12 und bis jetzt tut sich bei rockstar nichts mehr.

finde ich sehr schade. dachte zuerst ich hatte ein problem mit dem system.
aber nach dem formatieren den gleichen bug zu erhalten hat mich googeln lassen..
ist aber nicht viel bekannt oder in den foren.
das kam durch nen online part upgrade was ich eh nicht anfasse..
ich spiele das nicht online.. aber kaputt gepatched isses nun trotzdem.

hoffe das sowas dummes bald gefixt wird. auch rockstar ist hier nicht perfekt!
sorry for offtopic.. <33

• Gefällt mir
Reaktionen: Trimipramin
Neo1179 schrieb:
Noch jemand das Problem das sich das Game nach Patch 1.05 immer wieder nach einem Neustart des Spiels auf Englisch zurück setzt? GOG Version.

hatte ich mit 1.04 auch schon! Schau mal ob das Spiel auf deutsch steht
Rechtsklick auf das Spiel, Installation verwalten - Konfigurieren - Sprache auf deutsch.
Dann hat er bei mir das deutsche Sprachpaket gesaugt!

• Gefällt mir
Reaktionen: Neo1179
RT Ohne Mit
100 zu 73FPS ( DLSS Qualität)

Anhänge

• Cyberpunk 2077 Screenshot no RT.png
    Cyberpunk 2077 Screenshot no RT.png
    5,3 MB · Aufrufe: 466
  • Cyberpunk 2077 Screenshot With RT .png
    Cyberpunk 2077 Screenshot With RT .png
    5,4 MB · Aufrufe: 471
ripa schrieb:
DLSS hat richtig umgesetzt mehr Details als die native Auflösung, bei mehr FPS.
Das musst du mir mal erklären, wie das funktionieren soll.
ripa schrieb:
Alle? Remedy definitiv nicht. Und umsetzen müssen die da gar nichts, nur implementieren.
Bitte nicht mit Fachbegriffen um sich werfen, wenn man nicht weiß, was sie bedeuten: https://de.wikipedia.org/wiki/Implementierung
Erst müssen sie Umsetzen, müssen aber gar nichts umsetzen sondern nur implementieren.

Zurück
Oben