Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsCyberpunk 2077: CD Projekt verkündet niedrige Systemanforderungen
Per Twitter veröffentlicht CD Projekt die offiziellen Systemanforderungen für das am 19. November erscheinende Rollenspiel Cyberpunk 2077. Die genannte Hardware überrascht insofern, als dass selbst die empfohlene Konfiguration ausschließlich auf Last-Gen-Prozessoren und -Grafikkarten setzt.
Die Frage ist, warum die solche niedrigen Anforderungen veröffentlichen und dann Unwissende ganz überrascht sind, wenn es damit nur in Full-HD mit 24 FPS läuft.
Oder CDPR hat was erfunden, womit sie uns überraschen wollen
Ich finde sowieso nicht das Cyberpunk 2077 jetzt so mega extrem gut aussieht, das Setting ist halt geil, Grafik geht besser, also wundert es mich nicht
Das können doch nur die Anforderungen für FullHD sein. Ich glaube nicht das die angegebene Hardware für WQHD oder 4K reichen wird. Von RT und anderen Sondereffekten ganz zu schweigen.
Also doch nicht aufrüsten. Puh, da kann die Kohle bis 2021 gespart werden für ein neues Komplettsystem Dieses Spiel war eigtl ein Grund für mich meine alte Kiste zu ersetzen.
Vielleicht muss ich doch nicht in eine höhere Grafikkarte oder Nextgenkonsole investieren, da meine RX 570 als Äquivalent zur GTX 1060 die empfohlen ist ausreichend sein wird in FHD... nicht schlecht.
Matthias80 schrieb:
Braucht man bei diesem noch Singleplayer Spiel sinnhaft so viel fps?
Zumindest erstmal sehr positiv, dass das Game sehr gut Skalieren kann. Wobei ich mir auch gut vorstellen könnte, dass zu den 70 GB noch ein 4k Texturen-Pack nachgereicht wird. Für stärkere Systeme und optional, womöglich sobald sie die PS5/XBOX One X Version bringen. RTX Effekte lassen sich zum Glück auch mit DLSS kombinieren.