Blackland
Commodore
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7hyrael schrieb:Frag mich halt immer wieder, warum man überhaupt ne Vorab-Version raus gibt. Hätten sie ja sowas von nicht nötig...
Hauptsächlich Presse, YTber und andere Reviewer. Ist doch in der Branche seit Jahren so üblich!
Daher verweisen genau diese Empfänger auch EXPLIZIT auf den Zustand und die Pre-Version. Ich verstehe absolut NULL, dass einige Deppen (sorry aber allgemein gefasst habe ich nix anderes als Betitelung) daraus die Verkaufsversion ableiten, sogar ohne das Spiel selbst spielen zu wollen.
Erschwerend kommt bei diesem Titel hinzu, dass die genannten "Mängel" eher kosmetischer Natur sind.
Es wurde allerdings auch bestätigt, dass die Fülle der Bewohner von der Leistung des PC abhängig ist und in den Settings geregelt werden kann.Silencium schrieb:Ohne die Limitierung der Konsolen wäre technisch mehr machbar gewesen. Gerade im finalen Trailer erkennt man gut wie leergefegt die Straßen von Night City zu sein scheinen. Auch auf Gamestar sind Screenshots zu sehen die das bestätigen.
Doch, so ungefähr läuft das. Man bekommt i.d.R. eine Build, die bis auf die letzte Minute für die Tester "gepflegt" ist, jedoch irgendwann ein "Stopp" - Datum erhält. Diese Version wird (früher per DVD und Kurier) auf einen geschützten Serverbereich zum Abruf bereit gestellt und dann nach Freigeben an den gewünschten Personenkreis eventuell noch mit kleineren Patches versorgt. Diese Version kann dann schon einige "Sprünge" vom Releasezweig abweichen und oft auch nicht im Nachhinein dorthin gepatcht werden.Silencium schrieb:Die Tester werden bestimmt keine 4 Wochen alte Version bekommen haben und so ein Day One Patch muss ja auch im CDN erstmal eingepflegt werden. Also stecken da meiner Meinung nach ca. 9 Tage reine Arbeit drinnen.