Barren Militia
Ensign
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube mich zu erinnern (Gamestar-Talk?) das ein Tester Passanten gestalkt hat und da mit nach Hause gegangen ist. Der hatte sich dann da dort essen oder irgendwas anderes gemacht. Irgendwann soll es sich wiederholen etc aber das ist normal. Ich bin mal gespannt wie kritisch der 4Players-Jörg hier ist. Gerade was konsequenzloser Diebstahl angeht ist er ja sehr kritisch, was mir wiederum relativ egal ist bei einem storyfokusierten Spiel.calippo schrieb:In GTA V war es z.B. nicht so wichtig, dass die Passanten nur wie leere generische Hüllen agieren und nach 10 Metern spawnen/despawnen. Für Cyberpunk wäre das zumindest für mich viel zu oberflächlich.
Ja, sogar hier im Thread erwähnt, sh. auch einige Post davor!Gnasher schrieb:Hat irgendjemand mal mit alter Hardware getestet gibt es da was zu.
Frag mich wie weit meine 1070 die Regler nach Rechts verkraftet bei WQHD
Die Referenz ist hier Kingdome Come Deliverance, da sind sehr viele Passanten/Dorfbewohner eindeutig, haben also feste Schlafplätze und Häuser und Jobs. Allerdings sprechen wir da von nur ein paar Einwohnern, bei Cyberpunk von (hoffentlich) tausenden.cmi777 schrieb:Der hatte sich dann da dort essen oder irgendwas anderes gemacht. Irgendwann soll es sich wiederholen etc aber das ist normal.
Details runterdrehen, um in 1080p 30 FPS (!) stabil zu halten, heißt für den Kollegen dann wohl, dass es in WQHD eher nicht spielbar ist mit der 1070. Bei einem first person Spiel empfinde ich zumindest "spielbar" ab ~50 FPS, wenn es langsam ist.Blackland schrieb:Ja, sogar hier im Thread erwähnt, sh. auch einige Post davor!
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
cmi777 schrieb:Da wird kritisiert, dass die Tester nicht die finale Version testen und das die Tests so spät kommen und das noch Bugs drin sind. Ja was habt ihr gedacht? Das das Spiel seit Wochen fertig ist, ausführlich in der Day1-Verkaufsversion getestet wird und die Entwickler in der Zwischenzeit schon an DLCs arbeiten? Bei so einem riesigen Spiel?
Die Frage ist ja, inwieweit das überhaupt von Relevanz ist. Denn da das Spiel in 1st Person ist, sieht man das ganze eh nie.Barren Militia schrieb:Was mich derzeit ziemlich abtörnt ist das Loot- und Kleidungssystem. Tester berichten, dass man z. B. die besten Panzerungswerte in kurzen Hosen und Unterhemd (!) hat, und dass man bestimmte Kleidung nutzen muß, um diesem oder jenem Stil geschuldet gewisse technische Vorteile dadurch hat. Am Ende stellen alle fest, dass wenn man optimal spielt, also gute Spielwerte anstrebt, total ätzende Kleidung tragen MUSS. 🥵
Wie geht das, wenn das Game doch erst diese Nacht um 00:00 Uhr offiziell spielbar ist?ZeroStrat schrieb:PietSmiet streamt es just in dem Moment auf Twitch. Es ist sehr dialoglastig. Oha... ^^
Sonderreglungen für bekannte Streamer und Influencer.HardcoreGaymer schrieb:Wie geht das, wenn das Game doch erst diese Nacht um 00:00 Uhr offiziell spielbar ist?
Uff, vielleicht ist das irgendwie situationsabhängig? Ich sehe gerade nebenbei etwas den Stream von shroud auf Twitch und er war da nach diesen Einführungsmissionen an einem Hotspot in der Stadt, ähnlich Deiner 5 Minuten Marke im Video. Ich könnte jetzt nicht behaupten, dass da deutlich weniger NPCs waren. Selbst die kleinen Nebenstrassen sind voll ^^Silencium schrieb:zu den nun live gestreamten Inhalten ist. Auch der Rest der Stadt wirkt einfach so ätzend leer, dass hat selbst GTA V einfach besser hinbekommen.
PC, das ist ein Spiel, das muss man schon mit Maus und Tastatur spielen.Renegat9 schrieb:Die einzige Frage die ich mir aktuell noch stelle: Zocke ich das am PC auf meinen 34 Widescreen Monitor & Maus und Tastatur? Oder doch lieber auf der One X, später Series X, dafür am großen 55 Zoller von der Couch / Bett aus, nehme aber das Pad in Kauf?
Ich habe mir schon viele Reviews und auch Gameplay angeschaut weil ich ohne einfach null einschätzen konnte was mich erwartet (habe noch kein Rollenspiel gespielt bisher), und ich finde ich habe bisher nichts gesehen was auch nur ansatzweise spoilert, außer evtl. schon ein paar Tipps auf was man nicht verzichten sollte oder so, aber zur Hauptstory weiß ich bisher so gut wie gar nix, nicht mal die Rahmenhandlung. So gesehen geht das ganz gut spoilerfrei.mwi schrieb:Wenn ich CDPR eines übel nehme, dann ist es dass das Review Embargo schon vor dem Release endet.
Jetzt wird man drei Tage überall mit Informationen bomardiert und muss höllisch aufpassen keine Spoiler aufzuschnappen.
Es gibt doch eine Option, die das steuert.JAIRBS schrieb:Uff, vielleicht ist das irgendwie situationsabhängig?
Silencium schrieb:
Hat bei mir genau 50h gedauert, habe aber auch fast alles gemacht und erkundet und mir generell Zeit gelassen.swoptrok schrieb:Ich freue mich drauf, werde aber im Weihnachtsurlaub erstmal Horizon Zero Dawn fertig spielen. Bis ich dann im Januar zu Cyberpunk komme dürfte das gröbste hoffentlich gefixt sein.