Cpt.Willard
Commander
Mal ne Frage, sind das 3 verschiedene Missionswege mit der Char-Auswahl am Anfang?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pady1990 schrieb:Bin einfach enttäuscht von meiner 2080S, letztes Jahr für teures Geld gekauft ( Graka ging halt kaputt und AMD hatte zu der Zeit nichts brauchbares, hatte keine wirkliche Wahl und die Ti war für das gebotene noch lächerlicher vom P/L her ) und das Spiel läuft mit allem auf Ultra mit guten 50FPS auf WQHD.
Habs jetzt per Vsync auf 48FPS gelockt und dank Gsync fühlt es sich zumindest flüssig an, hat aber fast ne Stunde gedauert bis man sich dran gewöhnt hat.
Ohne Raytracing sinds direkt mal 30FPS mehr, nur seh ich nicht ein das auszuschalten wenn man extra ne Karte dafür hat.
Wenn AMD weiter so krass unterwegs ist, wird der nächste PC nur AMD Hardware verbaut haben, jetzt ist es nur die CPU (X3700).
Hast du den neusten Treiber installiert der gestern rauskam? Aber darfst du gerne glauben, bei so schlechten Werten in meinen Augen übertreib ich nicht noch.mieze123 schrieb:Kann ich kaum glauben, mit meiner 2080er hatte ich gerade Drops auf 12 FPS in einem Club und alles ist da nicht auf Ultra in den Voreinstellungen, habe jetzt mal an den Schatten gedreht, auf Mittel gestellt, das hat schon einiges gebracht.
- na hoffentlich passiert das nicht mit dem "großen Penis", aber ich dachte, bevor ich im late-Game noch gemobt werde...ezoe schrieb:Spiele als Mädchen und hab ne zu dicke Oberweite,jetz clippen die Dinger durchs Outfit.
Nö. Woher stammen die Daten die diese Aussage stützen?Pady1990 schrieb:Es ist halt hauptsächlich der unterdimensionierte Speicher das Problem, 8GB war halt schon letztes Jahr mist.
haha großartigezoe schrieb:Kann man eigentlich den Character nachträglich noch editieren?
Spiele als Mädchen und hab ne zu dicke Oberweite,jetz clippen die Dinger durchs Outfit.Die Meshes hätten die schon an die Bodys anpassen können. ^^
Pady1990 schrieb:Hast du den neusten Treiber installiert der gestern rauskam? Aber darfst du gerne glauben, bei so schlechten Werten in meinen Augen übertreib ich nicht noch.
Du hast halt zusätzlich "nur" die normale 2080, macht zwar jetzt nicht wahnsinnig viel aus, aber einwenig wohl schon.
Es ist halt hauptsächlich der unterdimensionierte Speicher das Problem, 8GB war halt schon letztes Jahr mist.
Ah, ich habe auch diesen Prozessor, bin mal gespanntNeubauten schrieb:Das Spiel ist wahrlich das neue Crysis: In hektischen Stadtszenen scheint mein 3700x bei ca. 70-75fps ins CPU Limit zu laufen. Krass.
Neubauten schrieb:Das Spiel ist wahrlich das neue Crysis: In hektischen Stadtszenen scheint mein 3700x bei ca. 70-75fps ins CPU Limit zu laufen. Krass.