californicated
Lt. Junior Grade
Mit meiner GTX 1070 ungenießbar. OC auf Anschlag und selbst low-mid kratzt um die 30 FPS herum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
There's one specific setting that absolutely tanks performance for me, namely Cascaded Shadows Resolution. Changing this from high to medium more than doubled my FPS instantly. Not only that, but character dialogue went from single digit FPS to actually watchable.
Du kannst bei der Charakter-Konfiguration die Penis-Größe wählen.Gimli2k schrieb:Mal ne blöde Frage lol sind die Sexszenen optional bzw. Überspringbar?
Brauche sowas ehrlich gesagt nicht in einem Spiel dafür gibt es eine echte Frau xd
Möchte dem Titel doch mal ne Chance geben
Wäre es sinnvoll das Feature als AMD User zu aktivieren? Ich zocke mit Ryzen 2700X und Vega 56 auf 1080p, weil ich mich damals gegen 4k und für 1080p 144 Hz entschieden habe. Das Spiel hat bei mir automatisch alle Settings auf Ultra gesetzt und es läuft damit butterweich. Bin allerdings noch nicht in der Stadt gewesen.Marcel55 schrieb:Aber nicht ohne FidelityFX
Ich finde die beklemmende Atmosphäre in den Stalker-Spielen nahezu unerreicht. Aber Cyberpunk haut auf seine eigene Art und Weise ziemlich heftig rein, ja!Zenx_ schrieb:Noch nie ein Spiel erlebt mit solch einer guten Atmosphäre