mieze123 schrieb:Gibt RTX Karten ja auch erst seit gestern.
Eine 2060 schafft gerade mal Full HD auf Medium, siehe den Link den ich gepostet hatte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mieze123 schrieb:Gibt RTX Karten ja auch erst seit gestern.
cor1 schrieb:Eine 2060 schafft gerade mal Full HD auf Medium, siehe den Link den ich gepostet hatte.
Barren Militia schrieb:Zumal das HUD und viele Lichtquellen an die CGA-Palette erinnern, Cyan & Magenta. Nicht umsonst haben damals viele schnell nach EGA geschrien. Man könnte ja mal aus der Geschichte der 80er lernen, die Farbwahl werde ich wohl nie verstehen... Hoffentlich kann man das HUD mal farblich konfigurieren. Selbst CGA hatte eine alternative Palette (die selten genutzt wurde)
Rumguffeln schrieb:ach gottchen liebe leute..man darf auch nich alles sooo übertreiben...schließlich war witcher 3 am anfang auch nicht 100% bugfrei
warte ähnlich lang wie du. genauer gesagt, seit der ersten ankündigung so frühling/sommer 2012.FWSWBN schrieb:Seit ich den ersten Trailer von Cyberpunk 2077 gesehen habe (ich poste den nochmals hier) war ich begeistert.
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
und der ist von 2013.... das bedeutet ich warte seit mehr als 7 Jahren auf das Spiel.
mrhanky01 schrieb:Acht Jahre Entwicklungszeit, der Hype ist schon etwas krass, wurde jemals ein Spiel so gehypt?
Wow das wusste ich Gar nicht, hatte das in irgend einem Videoreview auf Youtube gehört... das ist es halt wenn man sich auf solche Aussagen verlässt.RogueSix schrieb:Es hat keine acht Jahre Entwicklungszeit gegeben. CD Projekt haben anno 2016 mit Cyberpunk quasi bei null wieder angefangen, nachdem sie das Projekt für den dritten Witcher und dessen Erweiterungen auf Eis legen mussten.
Es war so, das es vor 7 Jahren einen Teaser gab:mrhanky01 schrieb:Wow das wusste ich Gar nicht, hatte das in irgend einem Videoreview auf Youtube gehört... das ist es halt wenn man sich auf solche Aussagen verlässt.
Danke für den Hinweis :-)
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
And, actually, we discover that the development process itself has not been as long as one might guess by only looking at the original reveal.
Indeed, as shared by lead cinematic animator Maciej Pietras during an interview with a French outlet, the actual development only kicked off after the release of The Witcher 3: Wild Hunt’s expansion Blood and Wine.
Blood and Wine, the second expansion of the acclaimed action RPG, released on May 31, 2016 for PC, PS4 and Xbox One.
This means that Cyberpunk 2077’s proper development only started in the second half of 2016, with the game currently being in the making for arond one year and a half.
So, the fact we’ve known about the existence of the game since 2012 doesn’t mean that the work on its started that early.
EMkaEL schrieb:um auf reviews für das "wichtigste spiel des jahres" aufmerksam zu werden, braucht ihre hinweise aus der community?
na dann:
https://www.bluesnews.com/s/217347/cyberpunk-2077-reviews
und das sind erst die von gestern..
foo_1337 schrieb:Videocardz hat direkt darauf reagiert
Am Beispiel Witcher 3:Wilhelm14 schrieb:Frage in die Runde. Hallo erstmal.
... Wenn ich bei GoG kaufen will, soll ich ein Konto anlegen. Ist das nur für den Shop, so wie man Konten bei Mindfactory, Alternate, Mediamarkt hat? Oder ist Cyberpunk dann auch mit meinem Konto verknüpft? Aus GoGs FAQ kann ich das nicht herauslesen. Bekomme ich wie ganz früher einen Schlüssel und kann damit auf jedem Rechner das Spiel installieren? Mal angenommen, ich spiele in ein paar Wochen kein Cyberpunk mehr, kann ich es deinstallieren und den Schlüssel einem Freund geben?